oh, da habe ich jetzt gar nicht mit gerechnet, dass mein Vorschlag beim Losegott dermassen ankommt dass er sich sofort meldet :)
Zeittresor finde ich gut, dann müssen die ja solange drin bleiben bis die Rallye endet. Hmm, ist besser wie Zocken :evil:

hmm ich weiss scho wie man den preis nach oben kriegen würde
genauso wie´s die stars (elvis,bob marley,notorius big,]machen .
sie melden sich einfach tod hinterher wird 10 x soviel umstaz mit ihnen gemacht wie zu lebzeiten
also herr klamm ich bin für eine abstimmung hier im forum ob sie noch unter uns weilen dürfen :p
(duckz) das ganze dient ja der gemeinschaft :p
und nicht auf das datum schielen O°

Och, warum denn? Solange wir uns alle auf die Anteile stürzen, weil es gute Zinsen gibt, funktioniert der Kreislauf doch! Und es gibt User, die haben 6stellige Anteilsmengen...

Der stark gesunkene Anteilspreis zeigt doch das Überangebot an Anteilen, obwohl Markus anscheinend aufkauft und es richtig gute Uinsen gibt.

Hoffen wir halt alle, daß es noch möglichst lang so weiter geht. Dann sollten ja alle ihre Investitionen raus haben...

Naja... würde Markus die Ausschüttungen durch die Generierung von Anteilen finanzieren, dann müsste es jetzt schon 5 oder 6 Mio. Anteile geben... in Wirklichkeit sind es aber vermutlich "nur" zwischen 1 und 1,5 Mio. Anteile.

Wer hat denn über 100.000 Anteile? Das höchste, was ich mal gesehen habe, waren 70.000 Stück...

13.400 Mio Lose muss Markus bei 1 Mio Anteilen am Tag zahlen. D.h. 12,4 Mrd Lose verdient er durch die Views?
Wären dann bei 20k / View 620.000 Views am Tag. Laut seiner Aussage also finanzierbar bei ihm ;)

Ich denke, dass es eher nur 300.000 Views am Tag sind... Aber Markus verdient ja auch an den Unmengen von Dopplern und Games ganz ordentlich.

Und genau genommen zahlt er auch keine 13.400 Lose pro Anteil, zumindest seit der 70/30-Regelung nicht mehr

Ähm. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man beim Klicken auf Klammgeil ein Anteil gewinnt? Ich denke diese wird nicht so hoch sein und bei insgesamt 87 Mio Klicks müsste die Wahrscheinlichkeit bei ca. 1% liegen wenn es schon seit dem Anfang von Klammgeil die Anteilsverlosung dort gäbe.
Ich gehe aber stark davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit niedriger ist.
Dann gibt es eine Dopplerunterstützung? Ich dachte, dass Markus Anteile aufkauft um eventuelle Anteile in Dopplern zu hauen oder irgendwie so?
Insgesamt sagt Markus ja auch immer, dass insgesamt mehr Anteile vernichtet als generiert werden durch eventuelle Generierungsmöglichkeiten auf Klammgeil (/VMS). Wenn genau das die Begründung wäre, warum es so viele Anteile gibt.. Warum sagt er es nicht einfach offiziell?
Dann würde es doch längst nicht so viele Theorien geben und damit wäre eigentlich auch jeder einverstanden, da Markus mit diesen generierten Anteilen nichts verdient.

Wie viele Anteile gewonnen werden, steht im Klickbereich... würde ich mal auf täglich 150 schätzen, also rund 50.000 Anteile im Jahr. Bei KG/vms sind es laut Mediadaten nur ein paar Tausend Anteile, die generiert wurden. Wie das mit der Dopplerunterstützung läuft, keine Ahnung.

Wenn es damals also 200.000 Anteile waren, dann muss Markus auf alle Fälle viele generiert haben, um auf die nun geschätzten 1 Mio. Anteile zu kommen. Wobei er nun mittlerweile entsprechend viele Verdienstmöglichkeiten auf KG hat, dass er mit der Generierung aufgehört hat.

Durch Bannerklicks, Betreibergebühren im Handel, die Games, die Auktionen, die Doppler usw. dürfte schon ein Gewinn von täglich rund 10 Mrd. Losen zusammenkommen... könnte ich mir vorstellen.

Nin Wirklichkeit sind es aber vermutlich "nur" zwischen 1 und 1,5 Mio. Anteile.

Es sind weitaus mehr, steht aber auch schon xxxxxx mal hier und im KG Thread.

Vor dem Split war die letzte Anzeige zwischen 400-500k Anteile. Rest kannst du dir alleine ausrechnen...

Meine Schätzung und Erfahrung nach, sind es locker zwischen 7-10mio Anteile mittlerweile und man merkt auch nicht wirklich das es weniger werden...

Eine Währung(Anteile) die knapper wird und eine extrem hohe Nachfrage hat, halbiert sich im Preis.

Such den Fehler. Viel Spaß beim drüber nachdenken ;)

MY

Zuletzt bearbeitet:
dann wären in gut 38 tagen alle vorhandenen lose einmal ausgeschüttet?:think:
5 mio anteile mal 13k lose mal 38 tage... knapp 2.500 MRD lose- ich glaub nciht dass MB das so lange finanzieren könnte!

Es sind auch nicht 13k Lose pro Anteil, denn Bonuslose kann Markus sich beliebig viele erstellen.

Stimmt so auch nicht, denn Man kann die ja z.b. bei den Auktionen setzen und 70% bekommt dann der die Auktion eingestellt hat+ der refverdienst. Da kommen die Bonuslose schnell in Lose wieder in Umlauf.

@MasterYoda1000
Also der Wirtschaftskreislauf könnte das aber auch nciht bewirken.

Ich habs mir nicht angetan hier alle mehr als 1300 Seiten zu lesen, aber was ich so bei den letzten Seiten mitbekomme habe, geht es hier ja hauptsächlich nur mehr um KG und Herrn Biel. Ist der ganze Losepreis nur mehr von KG abhängig, oder wieso wird hier soviel darüber diskutiert.

Ich finde es faszinierend, das es hier anscheinend nur Leute gibt, die entweder voll für oder voll gegen KG sind (finde ich halt), obwohl ich denke, das auch einige Schwarzseher hier gut mit KG verdienen (was sie natürlich nie zugeben würden :) .

Irgendwie verstehe ich Leute nicht, die nicht viel von KG halten, aber denoch dort angemeldet sind. Für mich ist das unlogisch, aber naja, ist halt nur meine Meinung.

(MEINE MEINUNG...sollte erlaubt sein....falls irgend jemand wieder den Drang verspürt ne negative Bewertung abzugeben ;) )

Ist der ganze Losepreis nur mehr von KG abhängig, oder wieso wird hier soviel darüber diskutiert.

Wie kommst du den da rauf? Nur weil hier hin und wieder über die Anteile geredet wird? :think:

Ich finde es faszinierend, das es hier anscheinend nur Leute gibt, die entweder voll für oder voll gegen KG sind (finde ich halt), obwohl ich denke, das auch einige Schwarzseher hier gut mit KG verdienen (was sie natürlich nie zugeben würden :) .

Und wie kommst du darauf? Warum sollte jemand, der von etwas nicht überzeugt ist, da auch noch Geld (oder Lose) reinpumpen?

Irgendwie verstehe ich Leute nicht, die nicht viel von KG halten, aber denoch dort angemeldet sind. Für mich ist das unlogisch, aber naja, ist halt nur meine Meinung.

mhh... schon mal versucht dich dort löschen zu lassen? Vergiss es, denn es geht nicht!

Es sind weitaus mehr, steht aber auch schon xxxxxx mal hier und im KG Thread.

Vor dem Split war die letzte Anzeige zwischen 400-500k Anteile. Rest kannst du dir alleine ausrechnen...

Meine Schätzung und Erfahrung nach, sind es locker zwischen 7-10mio Anteile mittlerweile und man merkt auch nicht wirklich das es weniger werden...

Eine Währung(Anteile) die knapper wird und eine extrem hohe Nachfrage hat, halbiert sich im Preis.

Such den Fehler. Viel Spaß beim drüber nachdenken ;)

MY

Das war jetzt der April-Scherz, oder?

Die letzte Anzeige war 20.000 Anteile, nach der Splittung also 200.000 - was genau steht denn xxxxxx mal hier im Thread?

Hmm... warum hat sich der Preis wohl halbiert (von 1,8 Mio. auf 1,1 Mio. :LOL: )... vielleicht wegen 70/30 und Panikverkäufen bis zum abwinken?

(1) Ich habs mir nicht angetan hier alle mehr als 1300 Seiten zu lesen, aber was ich so bei den letzten Seiten mitbekomme habe, geht es hier ja hauptsächlich nur mehr um KG und Herrn Biel. Ist der ganze Losepreis nur mehr von KG abhängig, oder wieso wird hier soviel darüber diskutiert.

(2) Ich finde es faszinierend, das es hier anscheinend nur Leute gibt, die entweder voll für oder voll gegen KG sind (finde ich halt), obwohl ich denke, das auch einige Schwarzseher hier gut mit KG verdienen (was sie natürlich nie zugeben würden :) .

(3) Irgendwie verstehe ich Leute nicht, die nicht viel von KG halten, aber denoch dort angemeldet sind. Für mich ist das unlogisch, aber naja, ist halt nur meine Meinung.

(4) (MEINE MEINUNG...sollte erlaubt sein....falls irgend jemand wieder den Drang verspürt ne negative Bewertung abzugeben ;) )

(1) Ähm... ja. :mrgreen:

(2) Ich denke mal, es ist so wie immer. Es gibt 5.000 zufriedene User, zehn KG-Gegner und zehn KG-Verteidiger... aber nur die letzten 20 genannten sind im Forum aktiv. ;)

(3) Mich würde auch mal interessieren, wie viele Anteile diese sogenannten KG-Hasser haben... die dürften ganz gut abkassieren. :ugly:

(4) Das sind eh die allerbesten, die bei solchen Posts rote Bewertungen (am besten noch anonym) schreiben.

Das grundsätzliche Problem ist mittlerweile eher, dass man eigentlich gar keine Wahl mehr hat, wo man seine Lose anlegen soll/kann... denn wenn KG hops geht, dann werden 100 andere Loseseiten ebenfalls zahlungsunfähig sein. Reines Glücksspiel, ob bei der selbst gewählten "Risikostreuung" nun Seiten ohne Bezug zu KG oder nicht dabei sind.

Deswegen hab ich mich entschieden, dass bei mir nun ein gewisser (geringer) Anteil der täglichen Ausschüttungen in den Tresor wandert.

Bin zwar schon ewig hier angemeldet, habe aber erst vor ca. 2 Jahren mit 100 Mio. geliehenen Losen angefangen... zwischenzeitlich habe ich deutlich mehr als das 100fache in Form von KG-Anteilen, ordentlich in den Biehl-Shops eingekauft und auch mehr als diese Anfangssumme im Tresor (als Sicherheit).
Von demher werde ich nur müde lächeln, wenn einer seine Lose 2 Jahre im Tresor hatte und im Falle des Falles dann stolz verkündet, dass er ja immer schon gesagt hat, dass KG hops geht!