Ist ja alles schön und gut, aber leider ohne weitere Informationen kaum interessant.
Lukas hat gesagt es gibt nur 100 Mrd (?) Lose und H3ll war Admin und hat dann den Screen gemacht, der mehr Lose zeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja alles schön und gut, aber leider ohne weitere Informationen kaum interessant.
Lukas hat gesagt es gibt nur 100 Mrd (?) Lose und H3ll war Admin und hat dann den Screen gemacht, der mehr Lose zeigt.
*g* Ich weiß gar nicht mehr, woher ich den habe. Auf jedenfall irgendwo hier aus dem Forum.^^hätte ich mir ja denken können das irgenwer sich solche screens aufbewahrt.. man gut das ich damals wenigstens die Empfänger unkenntlich gemacht hatte![]()
Ja die Hintergründe dazu kannte ich auch nicht. Wusste nur, dass es etwas mit einem Ex-Admin zu tun hat.
Das H3llh4mm3r dieser Ex-Admin war wusste ich gar nicht!![]()
Und vll. isses auch besser das ich kein Admin mehr bin, denn evtl. wird sich der ein oder andere ja noch an die große Schließung der Losebank dessen Namen ich vergessen hab erinnern..
Hätte ich meinen Posten noch inne, würden mir wahrscheinlich 90% der Loseanleger die Pest an den Hals wünschen oder mir persönliche Besuche abstatten, denn dann gäbe es mittlerweile wahrscheinlich die nächste Bankschließung.

Die Commerzbank? Oder doch die HRE?Keine Angst. Die Bank die du meinst, wird noch früh genug schließen.![]()
![]()
Ich denke eher, dass er auf eine uns wohlbekannte Losebank anspielt... Und zwar die, mit großer Userzahl und attraktiven Ausschüttungen![]()
ja, ich kann nur wiederholen. Die Lose sind am sichersten auf dem eigenen Konto oder im Tresor. Da gibbet zwar keine Zinsen, aber wenn das jeder macht, wird der Losepreis auch steigen (solange wie man nicht zu jedem niedrigen Preis verkaufen muss). Ich wäre mal für ne Tresorrallye *fg* über zwei Monate. Auf das Ergebnis des Losepreises wäre ich ja mal echt gespannt.
Aber ich denke nicht, dass das umzusetzen ist.

wenn der Jackpott hoch genug ist, dann wird sein Wert ja auch steigen. Meinste nicht, dass das ein Anreiz wäre sie zu sammeln und verfaulen zu lassen? Denk mal nach
ich finde es auf jeden fall besser lose in den tresor zu tun, als lose zu shreddern. Oder gehst du mit mit deinem Geld zum Mülleimer und wirfst es dort hinein? Das ist in meinen Augen der grössere Schwachsinn.
ich verkaufe ja auch nicht alles was ich an Losen habe. Immer nur einen kleinen Teil. Und wenn ich mehr Geld für weniger Lose bekommen kann, dann ist das ein Grund für mich Lose in den Tresor zu packen. Aber jeder hat da seine eigene Meinung drüber.