Lukas hat gesagt es gibt nur 100 Mrd (?) Lose und H3ll war Admin und hat dann den Screen gemacht, der mehr Lose zeigt.

2007 (oder früher) wurde diese Aussage gemacht? Heißt also, dass danach noch ordentlich Lose >>dazugebuggt<< wurden.
Und wenn man bedenkt, dass wir 2009 haben, und es nun +-2.500mrd Lose sind, ist es eine interessante Entwicklung.

Das sind interessante Infos - wenn ich alles richtig verstanden habe! ;)

Langsam sinkt der Losepreis ja wieder. Mal schaun, wann er die 10 Cent Grenze erreicht hat. War wohl nur ein kurzes Hoch, was wir da hatten. Ich denke, dass wir langsam echt mal in Mrd rechnen sollten.

Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten, als man in 10k Einheiten gerechnet hat. Da war man steinreich, wenn man Millionär war :D Bei superslots hat man mit 100Lose/spin gedreht und es hat sich genauso angefühlt wie heute die 4Mio :D Macht halt keinen Unterschied, solange man die Lose nicht einfach ein paar Jahre auf dem Account schmoren lässt.

Tommek

Wenn man das erstmal so hochschraubt, dass man mit 10 Mio. standardmäßig rechnet, sind wir wieder bei einem Losepreis von 1€ :ugly:

hätte ich mir ja denken können das irgenwer sich solche screens aufbewahrt.. man gut das ich damals wenigstens die Empfänger unkenntlich gemacht hatte :ugly:
*g* Ich weiß gar nicht mehr, woher ich den habe. Auf jedenfall irgendwo hier aus dem Forum.^^
Und damals habe ich mir gedacht, dass ich den bestimmt nochmal gebrauchen kann! :D
Ist ja alles schön und gut, aber leider ohne weitere Informationen kaum interessant.

Ja die Hintergründe dazu kannte ich auch nicht. Wusste nur, dass es etwas mit einem Ex-Admin zu tun hat.
Das H3llh4mm3r dieser Ex-Admin war wusste ich gar nicht! ;)

Ja die Hintergründe dazu kannte ich auch nicht. Wusste nur, dass es etwas mit einem Ex-Admin zu tun hat.
Das H3llh4mm3r dieser Ex-Admin war wusste ich gar nicht! ;)

Tja sowas hängt man ja auch nich unbedingt an die große Glocke. Wobei ich nach wie vor so manches mal vergeblich nach meinem Adminbutton suche hier, muss ich ja zu meiner Schande gestehen.
War echt ne sehr nette Zeit, aber nunja Schnee von gestern. Hab da ja nicht nur gutes gesehen und erlebt. Es ist halt manchmal besser wenn man nicht weiß was hinter den Kulissen abgeht.
Und vll. isses auch besser das ich kein Admin mehr bin, denn evtl. wird sich der ein oder andere ja noch an die große Schließung der Losebank dessen Namen ich vergessen hab erinnern..
Hätte ich meinen Posten noch inne, würden mir wahrscheinlich 90% der Loseanleger die Pest an den Hals wünschen oder mir persönliche Besuche abstatten, denn dann gäbe es mittlerweile wahrscheinlich die nächste Bankschließung.

Aber wir schweifen ab, ich persönlich denke das der Losepreis bis zur Sommerpause nochmal ne kleine Berg und Talfahrt machen wird, nach der Sommerpause wird es wieder einen Abfall des Losepreises geben und zu Weihnachten hin wird er wieder etwas anziehen. Also "the same procedur as last year ms. sophie"

Und vll. isses auch besser das ich kein Admin mehr bin, denn evtl. wird sich der ein oder andere ja noch an die große Schließung der Losebank dessen Namen ich vergessen hab erinnern..
Hätte ich meinen Posten noch inne, würden mir wahrscheinlich 90% der Loseanleger die Pest an den Hals wünschen oder mir persönliche Besuche abstatten, denn dann gäbe es mittlerweile wahrscheinlich die nächste Bankschließung.

Keine Angst. Die Bank die du meinst, wird noch früh genug schließen. ;) :ugly:

EDIT: Aber welche geschlossene Bank meintest du? Es haben soviele Banken "geschlossen" zu deiner Zeit. :LOL:

Ich denke eher, dass er auf eine uns wohlbekannte Losebank anspielt... Und zwar die, mit großer Userzahl und attraktiven Ausschüttungen ;)

ja, ich kann nur wiederholen. Die Lose sind am sichersten auf dem eigenen Konto oder im Tresor. Da gibbet zwar keine Zinsen, aber wenn das jeder macht, wird der Losepreis auch steigen (solange wie man nicht zu jedem niedrigen Preis verkaufen muss). Ich wäre mal für ne Tresorrallye *fg* über zwei Monate. Auf das Ergebnis des Losepreises wäre ich ja mal echt gespannt.
Aber ich denke nicht, dass das umzusetzen ist.

ja, ich kann nur wiederholen. Die Lose sind am sichersten auf dem eigenen Konto oder im Tresor. Da gibbet zwar keine Zinsen, aber wenn das jeder macht, wird der Losepreis auch steigen (solange wie man nicht zu jedem niedrigen Preis verkaufen muss). Ich wäre mal für ne Tresorrallye *fg* über zwei Monate. Auf das Ergebnis des Losepreises wäre ich ja mal echt gespannt.
Aber ich denke nicht, dass das umzusetzen ist.

Schwachsinn! :-?

1. Lose sind nicht dafür gedacht in dem Tresor zu verfaulen. Leute kaufen Lose um davon zu zocken, auf die Lieblingsmanschaft zu setzten, zu pokern, sich Werbung für die Website zu kaufen und vieles, vieles mehr.

2. Liegen viele Lose im Tresor, sinkt das Angebot auf dem Losemarkt. Aber die Nachfrage an Losen wird das Angebot garantiert nicht überwiegen.

3. Steigt der Losepreis etwas an, wird der Markt mit Losen überfüllt, und sinkt extrem schnell, da alle ihre Lose loswerden wollen.

4. Tresorrally? :wall:

wenn der Jackpott hoch genug ist, dann wird sein Wert ja auch steigen. Meinste nicht, dass das ein Anreiz wäre sie zu sammeln und verfaulen zu lassen? Denk mal nach

wenn der Jackpott hoch genug ist, dann wird sein Wert ja auch steigen. Meinste nicht, dass das ein Anreiz wäre sie zu sammeln und verfaulen zu lassen? Denk mal nach

Ich glaube du solltest mal nachdenken.
Entweder man macht etwas mit den Losen, oder verkauft diese.
Es gibt nur eine Situation, in der es sinnvoll wäre, Lose über einen längeren Zeitraum in den Tresor zu schließen:
Wenn man auf einen höheren Losepreis spekuliert, wartet man mit dem Verkauf.
- Fällt dir was auf? Sobald der Preis ansteigt, wird verkauft. Und zwar in rauen Mengen!

Solch eine "Tresor-Rally" ist - mal davon abgesehen, dass solch eine Rally unmöglich umzusetzen ist - einfach nur sinnlos.

Die GLVA leistet gute Arbeit. Wenn mal ein frischer Wind durch die Loseseiten-Welt wehen würde, wären viele interessiert wieder Lose anzukaufen, und damit die Nachfrage zu erhöhen.

ich finde es auf jeden fall besser lose in den tresor zu tun, als lose zu shreddern. Oder gehst du mit mit deinem Geld zum Mülleimer und wirfst es dort hinein? Das ist in meinen Augen der grössere Schwachsinn.

ich finde es auf jeden fall besser lose in den tresor zu tun, als lose zu shreddern. Oder gehst du mit mit deinem Geld zum Mülleimer und wirfst es dort hinein? Das ist in meinen Augen der grössere Schwachsinn.

Schon wieder so ein seltsamer Beitrag. :roll:
Wo habe ich geschrieben, dass Lose von einzelnen User lieber geshreddert werden sollten, als diese in den Tresor zu packen? Ich würde niemals Lose shreddern - warum den auch?
Die GLVA hat einen Mittelweg zwischen Shreddern, Lose verdienen und dem shreddern der verdienten Lose gewählt, die mir sehr gut gefällt.
Lose, die Markus kauft um seine AA zu finanzieren werden so zum Teil vernichtet. Auf lange Sicht sinnvoll.

Jetzt kommen wir nochmal zurück zu deiner Tresor-Idee.
Diese ist auf lange Sicht für den Losepreis sinnlos.

Du schreibst selber, dass du die Lose nicht aus dem Fenster werfen willst. Heißt, dass du diese irgendwann wieder verkaufst. Und was hat das warten nun für den Losepreis gebracht? Nichts!

ich verkaufe ja auch nicht alles was ich an Losen habe. Immer nur einen kleinen Teil. Und wenn ich mehr Geld für weniger Lose bekommen kann, dann ist das ein Grund für mich Lose in den Tresor zu packen. Aber jeder hat da seine eigene Meinung drüber.
Auch ich setze Lose für Werbung ein. Und wenn ich mehr Werbung für weniger Lose bekomme ist das auch ein toller Nebeneffekt

ich verkaufe ja auch nicht alles was ich an Losen habe. Immer nur einen kleinen Teil. Und wenn ich mehr Geld für weniger Lose bekommen kann, dann ist das ein Grund für mich Lose in den Tresor zu packen. Aber jeder hat da seine eigene Meinung drüber.

Ziemlich naiv! :ugly:

1. Der Preis steigt nicht an, weil du deine paar Lös´chen in den Tresor packst, und stolz bist, dass du etwas gutes für den Preis tust.

2. Wenn du irgendwann vor hast deine Lose zu verkaufen, kannst du auch gleich verkaufen.

3. Wo steht den bitte geschrieben, dass du durch das einschließen der Lose in den Tresor später mehr mit deinen Losen anfangen kannst, weil der Preis steigt?!