richtig, verschenkt eure lose und jammert dann weiter über den niedrigen Losepreis.
Oh Gott, in diesem Thread bist du wirklich falsch.
Ich habe das Gefühl, dass du keinen meiner Beiträge gelesen hast. Jedes mal neuer Mist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig, verschenkt eure lose und jammert dann weiter über den niedrigen Losepreis.
Wie wär eine ZEIT-Tresor-Rallye?
(heute darf ich das vorschlagen ... )
oh, da habe ich jetzt gar nicht mit gerechnet, dass mein Vorschlag beim Losegott dermassen ankommt dass er sich sofort meldet
Zeittresor finde ich gut, dann müssen die ja solange drin bleiben bis die Rallye endet. Hmm, ist besser wie Zocken![]()
nööö, aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen![]()

Och, warum denn? Solange wir uns alle auf die Anteile stürzen, weil es gute Zinsen gibt, funktioniert der Kreislauf doch! Und es gibt User, die haben 6stellige Anteilsmengen...
Der stark gesunkene Anteilspreis zeigt doch das Überangebot an Anteilen, obwohl Markus anscheinend aufkauft und es richtig gute Uinsen gibt.
Hoffen wir halt alle, daß es noch möglichst lang so weiter geht. Dann sollten ja alle ihre Investitionen raus haben...
13.400 Mio Lose muss Markus bei 1 Mio Anteilen am Tag zahlen. D.h. 12,4 Mrd Lose verdient er durch die Views?
Wären dann bei 20k / View 620.000 Views am Tag. Laut seiner Aussage also finanzierbar bei ihm![]()
Ähm. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man beim Klicken auf Klammgeil ein Anteil gewinnt? Ich denke diese wird nicht so hoch sein und bei insgesamt 87 Mio Klicks müsste die Wahrscheinlichkeit bei ca. 1% liegen wenn es schon seit dem Anfang von Klammgeil die Anteilsverlosung dort gäbe.
Ich gehe aber stark davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit niedriger ist.
Dann gibt es eine Dopplerunterstützung? Ich dachte, dass Markus Anteile aufkauft um eventuelle Anteile in Dopplern zu hauen oder irgendwie so?
Insgesamt sagt Markus ja auch immer, dass insgesamt mehr Anteile vernichtet als generiert werden durch eventuelle Generierungsmöglichkeiten auf Klammgeil (/VMS). Wenn genau das die Begründung wäre, warum es so viele Anteile gibt.. Warum sagt er es nicht einfach offiziell?
Dann würde es doch längst nicht so viele Theorien geben und damit wäre eigentlich auch jeder einverstanden, da Markus mit diesen generierten Anteilen nichts verdient.
Nin Wirklichkeit sind es aber vermutlich "nur" zwischen 1 und 1,5 Mio. Anteile.
dann wären in gut 38 tagen alle vorhandenen lose einmal ausgeschüttet?
5 mio anteile mal 13k lose mal 38 tage... knapp 2.500 MRD lose- ich glaub nciht dass MB das so lange finanzieren könnte!
Es sind auch nicht 13k Lose pro Anteil, denn Bonuslose kann Markus sich beliebig viele erstellen.
Ist der ganze Losepreis nur mehr von KG abhängig, oder wieso wird hier soviel darüber diskutiert.

Ich finde es faszinierend, das es hier anscheinend nur Leute gibt, die entweder voll für oder voll gegen KG sind (finde ich halt), obwohl ich denke, das auch einige Schwarzseher hier gut mit KG verdienen (was sie natürlich nie zugeben würden.
Irgendwie verstehe ich Leute nicht, die nicht viel von KG halten, aber denoch dort angemeldet sind. Für mich ist das unlogisch, aber naja, ist halt nur meine Meinung.
mhh... schon mal versucht dich dort löschen zu lassen? Vergiss es, denn es geht nicht!
Es sind weitaus mehr, steht aber auch schon xxxxxx mal hier und im KG Thread.
Vor dem Split war die letzte Anzeige zwischen 400-500k Anteile. Rest kannst du dir alleine ausrechnen...
Meine Schätzung und Erfahrung nach, sind es locker zwischen 7-10mio Anteile mittlerweile und man merkt auch nicht wirklich das es weniger werden...
Eine Währung(Anteile) die knapper wird und eine extrem hohe Nachfrage hat, halbiert sich im Preis.
Such den Fehler. Viel Spaß beim drüber nachdenken
MY
(1) Ich habs mir nicht angetan hier alle mehr als 1300 Seiten zu lesen, aber was ich so bei den letzten Seiten mitbekomme habe, geht es hier ja hauptsächlich nur mehr um KG und Herrn Biel. Ist der ganze Losepreis nur mehr von KG abhängig, oder wieso wird hier soviel darüber diskutiert.
(2) Ich finde es faszinierend, das es hier anscheinend nur Leute gibt, die entweder voll für oder voll gegen KG sind (finde ich halt), obwohl ich denke, das auch einige Schwarzseher hier gut mit KG verdienen (was sie natürlich nie zugeben würden.
(3) Irgendwie verstehe ich Leute nicht, die nicht viel von KG halten, aber denoch dort angemeldet sind. Für mich ist das unlogisch, aber naja, ist halt nur meine Meinung.
(4) (MEINE MEINUNG...sollte erlaubt sein....falls irgend jemand wieder den Drang verspürt ne negative Bewertung abzugeben)