Mittlerweile dürften wir locker die 5fache Menge an Anteilen haben.
Ich sehe aber auch, dass Markus regelmäßig Anteile aufkauft, statt neue Anteile zu generieren... anders lassen sich die Sprünge von 1,1x0 Mio. auf teilweise über 2 Mio. kaum erklären. Und das ist in meinen Augen ein gutes Zeichen!
Na klar sieht es wie ein gutes Zeichen aus.. Aber woher kommt die 5-fache Menge an Anteilen?
Also ist klar das diese Spitzen sich sehr positiv für Markus zeigen.. Aber bringt man nicht gerne mal Verluste durch so etwas wenn man dadurch das Vertrauen weiter behält und ruhig noch mehr Anteile generieren kann welche den Verlust wieder ausgleichen?
Und er hat nun auch schon mehrmals (in der Shoutbox) rausgelassen, dass Klammgeil für ihn insofern Gewinne bringt, weil er Views und Klicks seiner Werbeagentur abbauen kann
Markus sagt immer, dass er 1,5 Mio Views schafft und pro View ca. 20k Lose (?)
Für mich total unrealistisch. Nicht der Verdienst pro View sondern die Menge.
Man sieht die Werbung wenn man eingeloggt ist. Also scheiden schon mal alle Aufrufe von Gästen aus.
Wenn Markus dann wirklich 1.500 User online hat wären das 1.000 Aufrufe pro User... Ähm, wer ruft so oft Klammgeil auf, bitte melden!
Dein Traum könnte schon bald wahr werden... siehe Post unten.
Dem Post wird aber vorausgesetzt, dass Klammgeil auch noch 1-2 Jahre lang existiert und die Ausschüttung so halten kann