Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist jemand im moment fest davon überzeugt dass der LP wieder steigen wird?
Irgendwie spielen alle verückt als klammgeil down war. Ist schon heftig.
Am besten wäre es, wenn seit langem wieder die Lose 0,13-1,147 ct pro Mio. wert wären. Dann wäre es nicht spottbillig, aber auch nicht sehr teuer.
Gruß!
Die Mio Lose ist, denke ich nicht mehr wert als max 15ct. Maximal vll. 20ct.
mit dem würde es sich auch gut leben lassen
aktuell gibt es schon eine Verknappung an Losen. (Meine Meinung)
Das sieht man daran, dass z.b. der Anteilspreis nicht mehr steigt. Oder nur sehr geringfügig. Ach was sage ich garnicht.
Inwieweit durch die Anteile Lose gebunden werden oder nicht, will ich gar nicht diskutieren. Zudem ist mir, da ich mich noch nicht wirklich eingehend mit dem Paralleluniversum Markus´beschäftigt habe, das Seitengeflecht hinter und um KG ohnehin etwas zu undurchsichtig. Nicht undurchsichtig im Sinne von zwielichtig. Ich habe mir da nur noch keinen tiefgreifenden Durchblick verschafft.
Wie anderen auch geht es mir nicht einmal hauptsächlich um einen steigenden Losepreis. Es geht mir um einen halbwegs stabilen, wenigstens mittelfristig vorhersehbaren Losepreis. Ich will nicht in erster Linie durch irgendwelche Spekulationen Gewinn machen, sondern - defensiver ausgerichtet - die Gefahr gebannt sehen, daß Lose, die ich mir erarbeite, gewinne oder gar kaufe, binnen kurzer zeit prozentual erheblich an Wert verlieren. Ich habe nur bedingt Lust, die Inflation hektisch durch Anlagen, Spekulationen usw. auszugleichen, zumal dadurch die Probleme oft nur auf eine andere Ebene verlagert werden (siehe KGA). Notgedrungen schwimme ich teilweise im Strom mit... I have a dream: Ich lege 2 Milliarden in den Tresor und kann mich zu 95% darauf verlassen, daß die Dinger zwei Monate später noch genauso viel wert sind.
Ob die Mio nun 10 oder 20 oder gar 50 Cent kostet, ist mir in dem Sinne schnuppe. Nervig ist höchstens das zunehmende Hantieren mit endosen Schlangen von Nullen.![]()
Wenn Lukas Klamm Wort hält und die Anzeige korrekt arbeitet, dann könnte die GLVA wirklich dafür sorgen, dass in 1-2 Jahren ein neues goldenes Zeitalter (im Bezug auf den Losepreis) für Klamm-User beginnt.
In den letzten 12 Monaten hatten wir ca. 30 bis 40 Prozent Inflation - klingt viel, ist aber angesichts vergangener Jahre ein großer Erfolg.
Die Chancen stehen durchaus gut, dass wir in den kommenden 12 Monaten eine Inflation im einstelligen Prozentbereich hinbekommen!!!