flyingphoenix
Well-known member
- 2 Januar 2009
- 225
- 19
Über MB motzen auch viele, aber der Erfolg seiner Projekte zeigt, dass er es versteht seine Ideen umzusetzen.
Die meisten motzen über Leute die mehr haben als einer
hmmm, irgendwie sagt das jeder. Niemand will Verantwortung übernehmen. Ist jetzt nichts persönliches gegen dich. Aber die Menschheit ist so. Ich habe auch viele Wünsche, die sehr schwer realisierbar sind. Aber wenn ich es nicht selber versuche, kann ich nicht über andere meckern, dass es sowas nicht gibt.![]()
Probier du doch mal n Projekt aufzubaun, ich hab dafür leider viel zu viel nebenher zu tun.
Den Versuch gab es schon sehr oft, aber die Spiele waren einfach nur schlecht.
Es kostet verdammt viel Geld so ein Spiel zu programmieren, ein schönes Design zu machen und das ganze in eine Lose-Version zu verwandeln.
Und dann noch niedrigere Betreibergebühren?
Mit Losen kann man schon eine Menge machen, dass wissen halt nur sehr wenige.
Wenn ich mir mal anschaue, was für tolle Webdesign´s es hier für richtig wenig Geld gibt, frage ich mich, warum manche 700€ für ein weniger gutes Template ausgeben![]()
Natürlich gibt es vieles, was man mit Losen anstellen kann, aber leider nichts was z.B. mich wirklich anmacht
Aber gerade deswegen weiß ich immer etwas mit Losen anzufangen. Daß meine Ideen und Projekte nichts mit Klamm und Losen zu tun haben, beruhigt mich ziemlich. Sollte - nur mal den ganz unwahrscheinlichen schlimmsten Fall angenommen - Klamm irgendetwas "zustoßen" oder es keine Lose mehr geben, hat das auf deren Bestand keinerlei Auswirkungen. Höchstens - wäre allerdings auch eine Härte - daß ich mich anderswo nach bezahlbaren Dienstleistern umschauen müßte.