Über MB motzen auch viele, aber der Erfolg seiner Projekte zeigt, dass er es versteht seine Ideen umzusetzen.

Die meisten motzen über Leute die mehr haben als einer :D

hmmm, irgendwie sagt das jeder. Niemand will Verantwortung übernehmen. Ist jetzt nichts persönliches gegen dich. Aber die Menschheit ist so. Ich habe auch viele Wünsche, die sehr schwer realisierbar sind. Aber wenn ich es nicht selber versuche, kann ich nicht über andere meckern, dass es sowas nicht gibt. ;)

Probier du doch mal n Projekt aufzubaun, ich hab dafür leider viel zu viel nebenher zu tun.

Den Versuch gab es schon sehr oft, aber die Spiele waren einfach nur schlecht.
Es kostet verdammt viel Geld so ein Spiel zu programmieren, ein schönes Design zu machen und das ganze in eine Lose-Version zu verwandeln.
Und dann noch niedrigere Betreibergebühren?

Mit Losen kann man schon eine Menge machen, dass wissen halt nur sehr wenige.
Wenn ich mir mal anschaue, was für tolle Webdesign´s es hier für richtig wenig Geld gibt, frage ich mich, warum manche 700€ für ein weniger gutes Template ausgeben ;)

Natürlich gibt es vieles, was man mit Losen anstellen kann, aber leider nichts was z.B. mich wirklich anmacht

Tanken4Lose und Autoreparatur4Lose fehlt mir echt. Auto4Lose wäre auch nicht schlecht (einen Motorroller kann man ja bei Markus kaufen für Lose).

Aber mal Spass beiseite: Der Ankaufspreis von Loseagent und auch wmeb verleiten mich im Moment nicht dazu, auch nur ein Los zu verkaufen.

Ich ziehe mal ein paar Lose aus dem Verkehr und hoffe auf bessere (Ankaufspreis 15 Cent) Zeiten

Probier du doch mal n Projekt aufzubaun, ich hab dafür leider viel zu viel nebenher zu tun.
schau in meine Sig, da findeste meine Wechselstube. Habe aber noch andere Ideen, an deren Umsetzung ich gerade arbeite.
Wie sehr viele hier, habe auch ich noch andere Dinge im Leben die mir wichtiger sind als die Lose, aber ich versuche wenigstens die Ideen die ich habe umzusetzen. Einige werden wohl nicht funktionieren, aber das was funktioniert baue ich weiter aus

Aber mal Spass beiseite: Der Ankaufspreis von Loseagent und auch wmeb verleiten mich im Moment nicht dazu, auch nur ein Los zu verkaufen.

Sehe ich momentan ähnlich, gehe von einem Doppelboden aus, ich denke der LP. hat für dieses mal seine tiefen wieder gesehen, es bleibt in dieser Ansicht wie immer spannend hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ideen haben und Umsetzung sind leider oft zwei paar Schuhe. Mangelt (mir) in den dafür wichtigen Bereichen an den notwendigen Kenntnissen. :ugly: Aber gerade deswegen weiß ich immer etwas mit Losen anzufangen. Daß meine Ideen und Projekte nichts mit Klamm und Losen zu tun haben, beruhigt mich ziemlich. Sollte - nur mal den ganz unwahrscheinlichen schlimmsten Fall angenommen - Klamm irgendetwas "zustoßen" oder es keine Lose mehr geben, hat das auf deren Bestand keinerlei Auswirkungen. Höchstens - wäre allerdings auch eine Härte - daß ich mich anderswo nach bezahlbaren Dienstleistern umschauen müßte.

Von Loseprojekten würde mich allein schon die Abhängigkeit von Dingen, auf die ich so gut wie keinen Einfluß habe, abhalten. :ugly:

Insgesamt bezweifle ich, daß weitere Möglichkeiten zur Verwendung von Losen einen dauerhaften Einfluß auf die Preisentwicklung hätten. Die Betonung liegt hierbei hauptsächlich auf dem dauerhaft. Einen kurzen Nachfrageanstieg mit ebenso kurzzeitigen Auswirkungen auf den Preis konnten einige Loseprojekte ja schon entwickeln, bspw. QOG. Aber auch diese Lose sind ja letztlich nicht weg und landen früher oder später wieder auf dem Markt.

Ich denke die reise haben auch ein Gutes. Es wird gehandelt.
Wenn der Preis uf 0,25 oder mehr steigt kauft keiner mehr was.

man hat Lose auch schon für über 1 Euro gekauft. Wenn man Lose braucht, kauft man auch welche oder verdient sie sich. Wenn es kein Hartz 4 geben würde, dann würdest du auch für 25 cent die Stunde arbeiten oder besorgst dir woanders Geld

man hat Lose auch schon für über 1 Euro gekauft. Wenn man Lose braucht, kauft man auch welche oder verdient sie sich. Wenn es kein Hartz 4 geben würde, dann würdest du auch für 25 cent die Stunde arbeiten oder besorgst dir woanders Geld

Ist ja wohl ein blöder Vergleich.

RL Geld brauche ich um zu überleben.

Lose brauche ich für nichts. ICh kann zwar Waren dafür kaufen aber die sind nicht lebensnotwendig.

wenn du aber ein Geschäft hast welches auf Internetwährungen wie Lose aufbaut, und der allgemeine Handelskurs liegt bei über 1 Euro dann kaufst du die auch.

jo das würden viele machen ^^ ich hoffe der preis bleibt die nächste zeit stabil oder fällt wieder ^^ ich werd bald wieder groß lose einkaufen gehn ^^

ich denke auch das die preise langsam wieder hoch gehn.. :)
nur eine frage der zeit.. wobei so hoch wie früher ziemlich am anfang wirds wohl nie mehr geben :D :D

Jop. Will mich nicht komplett abhängig machen von den aufgelisteten Loseanbietern bei Losepreis.info, aber ich sehe eben ab und zu mal nach (vor allem wegen dem Losepreis, den Markus Biehl gibt).

Ich sehe und hoffe, dass er wieder steigen wird. :)

LG
croubie

Man müsste halt mit Losen mehr anstellen können. Wie man mich z.b. dazu bringen könnte mehr Lose zu behalten wäre soetwas wie GameDuell mit Losen aufzubaun. [...] Vielleicht setzt des ja mal wer durch :D ( Ich wär dankbar, allein wegen Spielspaß )
Spielt man auf Gameduell live oder nacheinander?

Den Versuch gab es schon sehr oft, aber die Spiele waren einfach nur schlecht.
Es kostet verdammt viel Geld so ein Spiel zu programmieren, ein schönes Design zu machen und das ganze in eine Lose-Version zu verwandeln.
[...]

[...]Die Zukunft der Lose ist mir zu unsicher, als dass ich meine Freizeit sowie mein Geld dafür aufopfern würde.
Im Frühsommer bringe ich ein Multiplayer-Billard für Lose heraus (so richtig live wie bei klamm-spielbank, kein Unfug). Das Ding mache ich seit 3,5 Jahren in der Freizeit, erstes Jahr Physik, zweites Jahr Multiplayer-Anbindung die auch hunderte User erträgt, drittes Jahr Spiellogik, jetzt wird nur noch auf Herz und Nieren getestet.
Ich sehe das Problem in wesentlich zwei Dingen:
1. Zeit, wie ihr schon merkt.
2. Unkenntnisse vieler. Es reicht nicht Flash & ActionScript, HTML und PHP zu können, für solche Livesachen braucht man Serverkenntnisse, Java usw.
Daran scheitert es meistens. Man muss mit der Einstellung rangehen, dass man für z.B. 3 Jahre Arbeit nie das Geld sehen wird, das dafür gerechtfertigt ist, sonst braucht man solche aufwändigen Projekte, die für Lose sich in diesem Thread öfter mal gewünscht werden, gar nicht anfangen. Oder man macht den hundertsten Slot.

Spielt man auf Gameduell live oder nacheinander?

Bei Gameduell gibt es Spiele die sind live, wie bei 66/Schnapserln oder MauMau. Es gibt auch Spiele, wie Dart, in dem man "nacheinander" spielt. Soll heißen, das der Andere erst dann spielt wenn er ein Duell gegen dich spielen will ('Punkte von dir werden vorher nicht angeben). Hat natürlich den Vorteil nicht zu warten bis einer des Duell annimmt.

Hoffe ich konnte dir diene Frage beantworten :D