derluebzer
Well-known member
- 31 August 2008
- 119
- 19
Das stimmt ms_ web ;-)
Also ich bin momentan mit dem Losekurs zufrieden, wie seht ihr das ?
ja bin auch zufrieden war ja schon viel schlechter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt ms_ web ;-)
Also ich bin momentan mit dem Losekurs zufrieden, wie seht ihr das ?
Oder seid Ihr anderer Meinung???![]()
ja bin auch zufrieden war ja schon viel schlechter
so siehts aus. aber es wird sicherlich auch mal wieder eine Zeit geben wo der Losepreis sinkt.
Wenn der Preis so weiter steigt, ist es noch kaum für die jenigen zugänglich, die neu ins Klamm-Lose Abendteuer einsteigen wollen. Weil es kaum Neulinge gibt die nachher ein paar Euros ausgeben wollen und neu ein paar mio's bekommt??? Oder seid Ihr anderer Meinung???![]()
Wenn der Preis so weiter steigt, ist es noch kaum für die jenigen zugänglich, die neu ins Klamm-Lose Abendteuer einsteigen wollen. Weil es kaum Neulinge gibt die nachher ein paar Euros ausgeben wollen und neu ein paar mio's bekommt??? Oder seid Ihr anderer Meinung???![]()
Steigt der Losepreis weiter oder ist das nur mal so ein kleiner Höhenflug, der morgen schon wieder vorbei ist ???
Ich hab da jetzt einige Seiten an Meinungen und Sonstigem gelesen...richtig schlau geworden bin ich trotzdem nicht...![]()
Du musst schon ALLE Seiten lesen!![]()
( Es spielen einfach zuviele Faktoren im Losepreis eine Rolle, die kann ein "normaler User" kaum beurteilen... )
Und auch ein unnormaler User kann weder die Faktoren gewichten noch alles in eine Formel batschen und sagen, ob er steigt oder nicht.
Wie heißt der Spruch so schön: "Frage 100 Leute und du erhälst 100 verschiedene Antworten"
...
Es ist wie bei der richtigen Wirtschaft da weiss auch keiner wo es hingeht