Wenn der Preis so weiter steigt, ist es noch kaum für die jenigen zugänglich, die neu ins Klamm-Lose Abendteuer einsteigen wollen. Weil es kaum Neulinge gibt die nachher ein paar Euros ausgeben wollen und neu ein paar mio's bekommt??? Oder seid Ihr anderer Meinung???;)

Oder seid Ihr anderer Meinung???;)

Selbstverständlich :D
Schau mal, wenn du dich hier anmeldest, und umbedingt Lose haben musst :)ugly:), ist es dir doch egal ob du nun 25€ für 200.000.000 Lose ausgibst, oder 25€ für 100.000.000 Lose.

Du empfindest - als Neuling - den Preis auf dem Markt "normal", und akzeptierst diesen.

ja bin auch zufrieden war ja schon viel schlechter

Ich bin auch zufrieden. Ich denke, das ein stabiler und gut steigender Losepreis eher Leute anlockt, die es mehr als Geld und Verdienstmöglichkeit sehen, als wenn der Kurs seit Monaten abwärts geht.

Ich freu mich, das der Trend erst mal umgekehrt ist, vielleicht hat ja doch ein Umdenken stattgefunden und Klammlose sind bald keine Discountwährung mehr.

Wir sind jetzt etwa wieder auf dem Niveau vom Juni 08, wo der Preis lange Zeit blieb.

Ansonsten heißt es Ruhe bewahren und sich freuen, alles weitere wird sich zeigen.8)

holz

Wenn der Preis so weiter steigt, ist es noch kaum für die jenigen zugänglich, die neu ins Klamm-Lose Abendteuer einsteigen wollen. Weil es kaum Neulinge gibt die nachher ein paar Euros ausgeben wollen und neu ein paar mio's bekommt??? Oder seid Ihr anderer Meinung???;)

stimmt das ist der Nachteil. Muß man sich halt das Kapital erklicken oder mit Gutscheinen auffüllen

Dann werden die Preise halt angepasst und alles kostet weniger Lose.

Ich hab da jetzt einige Seiten an Meinungen und Sonstigem gelesen...richtig schlau geworden bin ich trotzdem nicht...:roll:

Kann einer der anwesenden "Profis" mal eine klare Ansage machen ??

Steigt der Losepreis weiter oder ist das nur mal so ein kleiner Höhenflug, der morgen schon wieder vorbei ist ???

( Es spielen einfach zuviele Faktoren im Losepreis eine Rolle, die kann ein "normaler User" kaum beurteilen... )

Besten Dank auch....8)8)

Also wie es momentan aus sieht ein Höhenflug wo aber niemand weiss wann er endet und ob er konstant bleibt oder wieder sinkt.

( Es spielen einfach zuviele Faktoren im Losepreis eine Rolle, die kann ein "normaler User" kaum beurteilen... )

Und auch ein unnormaler User kann weder die Faktoren gewichten noch alles in eine Formel batschen und sagen, ob er steigt oder nicht.

Wie heißt der Spruch so schön: "Frage 100 Leute und du erhälst 100 verschiedene Antworten"

Passt gut zum Losekurs, jeder wichtet etwas bzw ganz anders. Manche schauen auch einfach nur in die Glaskugel und haben eine Meinung. Sprich: DEINE Vorhersage wird genauso richtig sein wie meine oder sonst irgendeine :)

Selbst wenn einer hier noch alle Posts im Kopf hat und DIE Ahnung hat, dann kommt morgen eine neue Seite aus dem Untergrund, die mal eben 500Mrd aufkauft und schon steigt er, obwohl alles fürs Sinken gesprochen hat. Man kann es vielleicht etwas abschätzen, aber vorhersagen, no way

Mfg SC

Und auch ein unnormaler User kann weder die Faktoren gewichten noch alles in eine Formel batschen und sagen, ob er steigt oder nicht.

Wie heißt der Spruch so schön: "Frage 100 Leute und du erhälst 100 verschiedene Antworten"
...

Habe mich ja auch vertan, hatte ja gesagt das wir bald bei über 20Cent/ Mio beim Ankauf sind, aber habe mich um ca. 2 Monate vertan.