Frage ich mich gerade auch. Habe zwar gehört, dass ein riesengroßes, neues Projekt geplant ist, aber so schnell wird er sicherlich nicht damit fertig - oder ?:)

Edit:
Es ist die Loserente.

wat? schom wieder was neues in planung?? hoffentlich gibts vorher ma paar infos bezüglich wurfservice...

die Loserente is doch gar nich neu, bin ma gespannt wie lang sie diesma läuft und weshalb sie abgebrochen wird... :roll:
 
die Loserente is doch gar nich neu, bin ma gespannt wie lang sie diesma läuft und weshalb sie abgebrochen wird... :roll:

Habe vor paar Tagen hier?? gelesen, dass Markus eine neue Währung plant. Was daraus wird, und ob es stimmt kann ich nicht sagen (!!).

Nein, die "Loserente" war schon vor Monaten auf Klammgeil, damals fand es wenig Anklang.
 
Hallo,
schon erstaunlich welch extrem hohe Rolle KG spielt in Sachen dieses Threads.

Da zieh ich mal den Hut von meinem kahlen Haupt.

LG Laemmi
 
Die KG Anteile wurden verkauft um in die Lose in die Loserente reinzustecken.

Ich war auch einer davon und es hat sich gelohnt ... habe zwar KG Anteile für 1,85 mio das Stück verkauft aber gleichzeitig jetzt schon 150 mio mittels der Loserente verdoppelt =)

Wenn man jetzt wieder den Einkauf von Klammgeilanteilen abzieht bleibe ich immer noch deutlich im PLUS =)

und ich denke viele haben das genau so gemacht


Edit: und für MB ist es 3fach gut ... 6% (3+3) durch KG An und Verkauf und 5% pro einzahlung in die Rentenkasse
 
Habe vor paar Tagen hier?? gelesen, dass Markus eine neue Währung plant. Was daraus wird, und ob es stimmt kann ich nicht sagen (!!).

Nein, die "Loserente" war schon vor Monaten auf Klammgeil, damals fand es wenig Anklang.

na dann lass ich mich ma überraschen... ;)

und wenig anklang?? ok, stimmt nachdem geasgt wurde, das die rente nur noch die runde läuft und denn neu gestartet wird, war aufeinma um einiges weniger los... ;)
 
Hallo,
schon erstaunlich welch extrem hohe Rolle KG spielt in Sachen dieses Threads.

Da zieh ich mal den Hut von meinem kahlen Haupt.

so schaut's aus, dementsprechend kann sich dann wohl jeder selbst denken sollte KG aus welchen Gründen auch immer mal down gehen, was dann hier in der Losewelt abgehen wird :LOL:

deshalb sollte man hoffen, das es nicht soweit kommt.
 
Hallo,
hö da bin ich ganz gelassen, ich hätte auch ohne KG keine Probleme meine Seite zu betreiben.
Also überwerten sollte man KG auch nicht, auch wenn es wohl die geilste Seite ist, was Lose verdienen angeht.

Und was den Losepreis angeht, das wäre richtig interessant. Stellt euch mal vor es würde keine "Scheinlose" (Anlagen auf KG die auf anderen EF fehlen) mehr geben.

LG Laemmi
 
Eigentlich alles...weil seine ganzen Seiten leben doch hautpsächlich von Losen. Denke nicht das er riskiert das alles gegen die Wand fährt indem er mal eben eine undurchdachte blase mit KG-anteilen aufbaut :D

Mfg
Ich glaube, dass es so nicht richtig ist. Eigentlich leben seine Loseseiten von seinen Nicht-Lose-Projekten. Ich meine, dass er nämlich Klammgeil auch durch die Werbeeinnahmen seiner Euro-Projekte finanziert.
 
Belustigend wie immer eine geheime Geheimverschwörung gesehen wird :ugly:

Ohne den neuen (unglaublich günstigen) Doppler wäre die Blase geplatzt, so hat Herr Biehl nochmal die Kurve bekommen - aber ist ja immer leichter die Illuminaten, Freimaurer und die RAF dahinter zu suchen...

Belustigend, wie immer wieder einer daher kommt und so ein Schwachsinn blubbert... :ugly:


"yo" die beantworte ich dir gerne - weil eine Senkung der Ausschüttung dazu führen würde, daß der Anteilspreis fällt, Anteile verkauft werden, Biehl seine generierten Anteile nicht mehr so leicht auf den Markt werfen kann und er damit letztlich seine eigenen Einnahmen beschneidet.

Wer glaubt, daß die Ausschüttungen für die Anteile tatsächlich aus den Seiten von Herrn Biehl kommen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann! Man muss sich nur die Dimensionen vor Augen führen von denen wir hier sprechen... aber da ich das schon öfter getan habe und die meisten hier äußert resistent gegen eine logische Herangehensweise sind spare ich mir längere Ausführungen. Das System funktioniert und gut - solange die Anteile hin und hergeschoben werden und genug frisches Kapital in den Umlauf fließt, damit Biehl genügend generierte Anteile los wird, können alle schön mitprofitieren. Bis die Blase eben platzt.

KG Anteile sind nichts anderes wie ein geschicktes Schneeballsystem - wer früh genug dabei ist der macht Gewinn, der Rest schaut in die Röhre. Nur weiß Niemand, ab welchem Moment man zu denen gehört die den Anderen ihre Gewinne bezahlen. Für wen dieses Risiko in Ordnung ist, der soll ruhig mitmachen - nur die Art wie Biehl abgefeiert wird finde ich einfach belustigend 8)

Ok. Aber jetzt wirds pervers... :ugly:


Also wenn er die Ausschüttung senkt, fällt der Anteilspreis (soweit noch logisch)... aber die Folgerung ist dann, dass MB seine Anteile nicht mehr so gut auf den Markt werfen kann? 8O
 
Also was GreenAndUgly hier von sich gibt ist schon mehr als pervers. Weis auch nicht woher das kommt bzw. darf mans mit Sicherheit hier im Forum nicht schreiben....Immer die ein und die selbe leier, langsam wirds echt langweilig !
 
finde ich nicht das kg zu diesem thread gehört wie der zucker in den kuchen.

gibt es überhaupt eine seite / einen losebesitzer (mit mehr als 100 mio kapital) der keine kg anteile hat?

wenn kg tatsächlich zusammen brechen sollte dann gibt es eine nicht zu bremsende inflation - eine mega kriese die die klammlose welt erschüttern wird - oder etwa doch nicht?


ich sage ganz bewust wenn - denn noch ist das nicht abzusehen!

welche folgen hätte denn eine pleite von kg - bzw. das auf alle anteile bis auf weiteres keine ausschüttung mehr erfolgen wird - ohne zeitliche limmitierung...

1.) dem täglichen losemarkt würde ettliche milliarden lose entzogen werden welche nicht mehr investiert / verzockt werden.

2.) kaum eine seite könnte all ihre userguthaben auszahlen weil sie dort angelegt haben um entsprechend zinsen etc. mit zu finanzieren. kaum ein seitenbetreiber ist so konservativ das er seitenguthaben nicht reinvestiert...

3.) anteilswert fällt ins bodenlose - milliarden von losen verschwinden einfach - gefühlte lose! denn die losemenge kann ja nur durch lukas klamm oder durch shreddern verringert werden. die ursprünglichen lose für den ausgabepreis der kg anteile existiert ja noch - irgendwo... der wert der kg anteile beläuft sich auf 400k - der rest zum aktuellen kurs von 1950k ist ja rein spekulativ und beruht nur auf der ausschüttung. trotzdem haben ja genügend leute weit mehr als 400 lose bezahlt - aber eben nicht an biehl sondern an andere user welche die anteile zum ausgabepreis erworben und entsprechen höher weiter verkauft haben.

daraus folgt ganz eindeutig:

eine pleite - egal von welcher seite hat KEINE auswirkungen auf den losepreis / losemarkt. es werden lediglich "buchungslose" vom markt verschwinden - welche ohnehin nie da waren. wenn der losepreis während einer pleite sinkt würde er auch ohne pleite sinken. es ändern sich bei so was lediglich die besitzverhältnisse. einige wenige werden mehr haben als zu vor und viele haben ettliches "verloren". da ja laut losevernichtung und klamm jeden tag mehr lose vernichtet werden als neu auf den markt kommen folgt daraus - wir haben ein beschränktes kontingent an losen. wenn ich irgendwo für meine lose zinsen bekommen müssen sie jemand anderem "weg genommen" werden. das vorhandene loseguthaben ändert nur seinen besitzer - es wird nicht mehr.

fakt ist:

kg hat imho als einzige seite die macht den losepreis nachhaltig zu beeinflussen. wenn der preis also fällt dann ist das so gewollt! darum ist kg auch einer der 3 Faktioren die im Losepreisthread immer wieder aufkommen - Klamm und seine gesamtlose und die macht neue lose zu genereieren. die losevernichtung und die daruaus resultierend abnehmende losemenge und kg als größter verwalter (besitzer ist er ja nicht) von losen. alles andere wird den losepreis zum derzeitigen stand nicht wesentlich beeinflussen.

der losepreis wird nur dann wieder steigen wenn mehr lose nachgefragt werden als angeboten.

rein hypothetische annahme - danach ist dann auch schluss:

ich gewinne die 28 mio im lotto und sag mir - hey, ich nehme 100.000€ in die hand und kaufe alle lose auf deren ich habhaft werden kann - zum festpreis von 120€ die milliarde - ich lasse nicht mit mir handeln - ich zahle nicht mehr! diese lose lasse ich auf meinem klamm account liegen - sie "verlassen" die klamm welt. sie werden nicht verzinst, nicht verzockt noch sonst irgend was. das wäre so als wären all die lose geshreddert worden. sie haben das system, zumindest zeitweise, verlassen. ich hätte dann 833 milliarden lose aufgekauft. aber würde das tatsächlich den losepreis ändern? wer würde denn verkaufen - hauptsächlich doch die großen losebesitzer die sagen wir 20 oder 30 milliarden auf der hohen kante haben und sich dann davon trennen würden. die lose würden dem markt entzogen - viele seiten hätten probleme all die angelegten lose auszuzahlen. viele würden pleite gehen, aus lauter angst vor seitenpleiten ziehen plötzlich auch die vielen kleinen losebesitzer ihre lose von den seiten ab. was zur folge hat das die kettenreaktion nicht aufzuhalten ist. an statt den losepreis mit dieser megaufkaufaktion zu stabilisieren würde ich ihn ganz in den keller prügeln. viele wären pleite und würden seiten und projekte schliessen. eine masive reduktion wird also den preis nicht stabilisieren oder gar steigern. nur eine gesunde und echte nachfrage die die nachgefragten lose auch wieder umsetzt - sagen wir mal ein wow auf losebasis würde den preis dauerhaft retten.

was jetzt läuft ist volkswirschaft im mirkokosmos. mich wurdert ja das noch keine doktorarbeiten über klamm geschrieben wurden. das wäre ein absolut geniales thema für jeden vwl studenten mit ambitionen zum doc.

schlusspunkt: (wieder meine persönliche meinung)

- kg wird so lange laufen, wie es user gibt die der seite vertrauen. erst wenn das vertrauen verloren ist wird kg sterben!
- der losepreis wird ohne oben erwähntes "wunder ala wow mit losen" nicht nachhaltig steigen. die masse der leute die sich mit kg losen beschäftigen ist ausgereizt bzw. nimmt sogar ab.
 
Edit: und für MB ist es 3fach gut ... 6% (3+3) durch KG An und Verkauf und 5% pro einzahlung in die Rentenkasse


ja genauso wie nachm doppler ist jetzt der optimale zeitpunkt um wieder kg anteile zu haben,.... die ausschüttung ist wieder um 10 weitere Tage garantiert (zu denen die vorher schon gescihert waren)


markus biehl ist klasse mit den hohen gebühren bei lukrativ erscheinenden spielen
 
Sehr schöner Beitrag. Folgenden Punkt sehe ich aber leider etwas anders:

kg wird so lange laufen, wie es user gibt die der seite vertrauen. erst wenn das vertrauen verloren ist wird kg sterben!

Klammgeil wird so lange laufen, wie es Markus schafft, die AA relativ zum Preis zu halten.
Wenn diese AA plötzlich nur ein Bruchteil von dem aktuellem Wert beträgt - See Ya