Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt solche und solche ^^
Leute die sie unbedingt loswerden wollen und welche die nur dadrauf warten![]()
Frage ich mich gerade auch. Habe zwar gehört, dass ein riesengroßes, neues Projekt geplant ist, aber so schnell wird er sicherlich nicht damit fertig - oder ?
Edit:
Es ist die Loserente.
die Loserente is doch gar nich neu, bin ma gespannt wie lang sie diesma läuft und weshalb sie abgebrochen wird...![]()
Habe vor paar Tagen hier?? gelesen, dass Markus eine neue Währung plant. Was daraus wird, und ob es stimmt kann ich nicht sagen (!!).
Nein, die "Loserente" war schon vor Monaten auf Klammgeil, damals fand es wenig Anklang.
Hallo,
schon erstaunlich welch extrem hohe Rolle KG spielt in Sachen dieses Threads.
Da zieh ich mal den Hut von meinem kahlen Haupt.
Aber glaube nicht das da was passiert, runiert sich Biehl ja auch sovieles..
Ich glaube, dass es so nicht richtig ist. Eigentlich leben seine Loseseiten von seinen Nicht-Lose-Projekten. Ich meine, dass er nämlich Klammgeil auch durch die Werbeeinnahmen seiner Euro-Projekte finanziert.Eigentlich alles...weil seine ganzen Seiten leben doch hautpsächlich von Losen. Denke nicht das er riskiert das alles gegen die Wand fährt indem er mal eben eine undurchdachte blase mit KG-anteilen aufbaut
Mfg
Belustigend wie immer eine geheime Geheimverschwörung gesehen wird
Ohne den neuen (unglaublich günstigen) Doppler wäre die Blase geplatzt, so hat Herr Biehl nochmal die Kurve bekommen - aber ist ja immer leichter die Illuminaten, Freimaurer und die RAF dahinter zu suchen...

"yo" die beantworte ich dir gerne - weil eine Senkung der Ausschüttung dazu führen würde, daß der Anteilspreis fällt, Anteile verkauft werden, Biehl seine generierten Anteile nicht mehr so leicht auf den Markt werfen kann und er damit letztlich seine eigenen Einnahmen beschneidet.
Wer glaubt, daß die Ausschüttungen für die Anteile tatsächlich aus den Seiten von Herrn Biehl kommen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann! Man muss sich nur die Dimensionen vor Augen führen von denen wir hier sprechen... aber da ich das schon öfter getan habe und die meisten hier äußert resistent gegen eine logische Herangehensweise sind spare ich mir längere Ausführungen. Das System funktioniert und gut - solange die Anteile hin und hergeschoben werden und genug frisches Kapital in den Umlauf fließt, damit Biehl genügend generierte Anteile los wird, können alle schön mitprofitieren. Bis die Blase eben platzt.
KG Anteile sind nichts anderes wie ein geschicktes Schneeballsystem - wer früh genug dabei ist der macht Gewinn, der Rest schaut in die Röhre. Nur weiß Niemand, ab welchem Moment man zu denen gehört die den Anderen ihre Gewinne bezahlen. Für wen dieses Risiko in Ordnung ist, der soll ruhig mitmachen - nur die Art wie Biehl abgefeiert wird finde ich einfach belustigend![]()

Edit: und für MB ist es 3fach gut ... 6% (3+3) durch KG An und Verkauf und 5% pro einzahlung in die Rentenkasse
kg wird so lange laufen, wie es user gibt die der seite vertrauen. erst wenn das vertrauen verloren ist wird kg sterben!