GreenAndUgly
Lautrer
- 20 März 2007
- 1.666
- 160
yo, jetzt kommen wieder die Untergangspropheten wieder herausgekrochen
dann beantworte mir mal nur diese eine Frage, warum sinkt dann der Herr Biehl nicht einfach die AA, genügend Spielraum hat der wohl dazu, dann würde sein System immer noch eine Schöne Rendite abwerfen, das tut er aber nicht?![]()
"yo" die beantworte ich dir gerne - weil eine Senkung der Ausschüttung dazu führen würde, daß der Anteilspreis fällt, Anteile verkauft werden, Biehl seine generierten Anteile nicht mehr so leicht auf den Markt werfen kann und er damit letztlich seine eigenen Einnahmen beschneidet.
Wer glaubt, daß die Ausschüttungen für die Anteile tatsächlich aus den Seiten von Herrn Biehl kommen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann! Man muss sich nur die Dimensionen vor Augen führen von denen wir hier sprechen... aber da ich das schon öfter getan habe und die meisten hier äußert resistent gegen eine logische Herangehensweise sind spare ich mir längere Ausführungen. Das System funktioniert und gut - solange die Anteile hin und hergeschoben werden und genug frisches Kapital in den Umlauf fließt, damit Biehl genügend generierte Anteile los wird, können alle schön mitprofitieren. Bis die Blase eben platzt.
KG Anteile sind nichts anderes wie ein geschicktes Schneeballsystem - wer früh genug dabei ist der macht Gewinn, der Rest schaut in die Röhre. Nur weiß Niemand, ab welchem Moment man zu denen gehört die den Anderen ihre Gewinne bezahlen. Für wen dieses Risiko in Ordnung ist, der soll ruhig mitmachen - nur die Art wie Biehl abgefeiert wird finde ich einfach belustigend
