Moonwalker89
...hat PC-Probleme
- 28 Mai 2006
- 659
- 68
Auf jeden Fall geht der Trend nach oben weiter... Die erste Seite zahlt schon 12 cent für die Mio!
Ankauf unten
Ankauf unten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der letzte 12-Cent-Zahler war Webmasterlose bis 4. Dezember 08.
Die werden jetzt bestimmt zugeschissen mit Lose.
Vlt. wird endlich auch der Preis nicht nur durch die sinkende Losemenge höher sondern auch durch die neuen Leute (hoffentlich viele) die jetzt durch die große Refralley zu Klamm kommen.
Vlt. wird endlich auch der Preis nicht nur durch die sinkende Losemenge höher sondern auch durch die neuen Leute (hoffentlich viele) die jetzt durch die große Refralley zu Klamm kommen.
Ich kaufe derzeit nur bei Losefix,
geht einfach fixer, auch wenn ich 3 Cent pro Mio sparen könnte. Ich warte doch keine 24 Stunden bis ich meine Lose endlich habe. Ich investiere ich die sowiso in Anteile und da nehme ich lieber die AA von heute noch mit
Lg Greyaward
lieber 30% günstiger kafen und dann 3 Ausschüttungen verpassen wäre aber schlauer![]()
Hmm...
Da müssten wirklich viele kommen, die das potenzial dieser Lose erkennen und nutzen! Ansonsten bringt es nichts.Leider...
Lg Greyaward
hecht ich hab ja nicht gesagt, dass er betrügt sondern nur, dass wenn LK über einen längeren Zeitraum generiert, er mehr vorteile hat. Denn stell dir vor er generiert 10 bio lose bringt sie in Umlauf und schafft die Lose dann ab. Das wäre "Betrug". Und naja, es wurde ja bewiesen, dass generiert wurde, aber jetzt soll ja damit schluss sein, so genau weiß es aber ja keiner.
mhhh, ich glaub nicht, dass es vom Rechtsstandpunkt Betrug wäre.
Nein glaube ich auch nicht, da Lose ja keinen realen Wert haben,da es ja seine Währung ist.
Ich frage mich aber, warum LK die Refralley so kurz hält?
Ich hab die irgendwie überhaupt nicht mitbekommen, bis ich heute mal wieder den LP Thread durchgestöbert habe.
3 Tage sind doch etwas kurz für 333 Euro.
Oder nicht?
Finde es super, dass sich Lukas einen Ruck geben konnte.
Die Refrally ist super, werde auch mitmachen!
EDIT:
Sry, verschaut.
Bullshit geschrieben^^
Schade, dass sich der Anteilspreis langsam wieder einpendelt.
War so schön immer jetzt um 3-5 Anteile mehr am Tag zu bekommen wegen den Panikverkäufern.