Hab gestern den Ankauf auf 10,5 angezogen und heute auf über 11. Ich denke es wird jetzt einen Rutsch nach oben geben bei allen Anbietern.. Die Preise sind jetzt teilweise besser als im Forum...

danke, nur so kann es gehen. Alle müssen sich da einig sein und nicht noch günstiger werden.

Nachtrag: kaum erhöhte ich den Preis auf über 11 Cent/mio, erhielt ich innerhalb von 2 Stunden über 20 Milliarden Lose. So muss der Preis schon wieder gesenkt werden :yawn:
 
Ich kann mich an einen Newsletter erinnern von einer Loseverkaufseite, die bis zum Ende des Jahres versichert hatte, immer den höchsten Ankaufkurs zu haben oder täusch ich mich da? Wer war das nochmal? :biggrin:
 
sinkender anteilspreis weil viele schnell geld brauchen für die KFZ-versicherung die einige im januar bezahlen müssen? wäre ne theorie :mrgreen:

P.S.: Hab gerade nen anteil für eine million gekauft... sollte öfter vorkommen... normal is dat nich mehr oder? *g*
 
Nachtrag: kaum erhöhte ich den Preis auf über 11 Cent/mio, erhielt ich innerhalb von 2 Stunden über 20 Milliarden Lose. So muss der Preis schon wieder gesenkt werden :yawn:

ist ja auch logisch. Die meisten lesen hier nicht und denken der Preis wird immer weiter sinken. Sie sind halt froh, dass er kurzfristig ein wenig gestiegen ist.
Die User verkaufen ihre Lose halt zu schnell. Und meckern dann darüber dass der Preis sinkt. Leider
 
hallo,
ich verstehe es auch nicht das man nun kg anteile für 1,8..mio kaufen kann,
wieder ne massenpanik?

Scheint bald so oder? Ich bin zwar auch etwas unruig aber deshalb verkauf ich noch lange nicht. Is wie anner Börse, dat erholt sich irgendwann wieder :)

Ich würd gern kaufen ohne ende aber kann nicht da ich keine lose flüssig hab ;)
 
Tja, aber dadurch, dass viele das Wort Panik erst benutzen entsteht sie wirklich^^ Allein der Gebrauch lässt uns panisch handeln... Ich sage: Wenn der Preis weiter sinkt bin ich halt bald der alleinige Besitzer aller KG Anteile^^
 
Massenpanik geht doch nun wirklich anders :ugly:

nur weil es ne Weile bei 1,9 Mio schwankte und nu wieder bei 1,8 rumeiert ---> iss doch relativ stabil

das nenn ich panik, man schaue auf den preis :ugly: :
kg-anteil.jpg
 
Scheint bald so oder? Ich bin zwar auch etwas unruig aber deshalb verkauf ich noch lange nicht. Is wie anner Börse, dat erholt sich irgendwann wieder :)

nur das an der Börse Finanzexperten werkeln und keine Hobbywebmaster die versuchen auf irgendeine Art und Weise mit ihrer HP Geld zu verdienen. Jeder der sich mit dem Geldverdienen im Internet beschäftigt und das Wort Klammlose hört, weiss dass der Kurs immer gefallen ist. Viele wenden sich deswegen auch von den Klammlosen ab. Das schadet dem Kurs dann auch. Wenn der Kurs im Ankauf unter 5 cent rutscht, werden auch die letzten einsehen, dass Habgier alles kaputtmacht und sie sitzen dann auf Mrd Losen und niemand will sie haben.
 
wenn man aber in KG investiert und der kurs steigt dann krigt man für die lose die man aus dem KG anteilen bekommt mehr ;)


Das ist erst mal richtig!

Aber es ist dann (in Euro gerechnet) ja teurer einen klammgeil-anteil zu kaufen, wenn der Losepreis steigt, was dann zu einer sinkenden Rendite führt.

Nochmals meine Theorie an der ich festhalte, auch wenn es hier viele Stimmen von Leuten gibt die das anders sehen.

Der Anteilspreis muss sinken, wenn der Losepreis nachhaltig steigt.
 
nur weil es ne Weile bei 1,9 Mio schwankte und nu wieder bei 1,8 rumeiert ---> iss doch relativ stabil

10 % in weniger als 2 Wochen? Das nennst du stabil?

Kann mich noch an Monate erinnern: Kg-Anteile sind immer so zu 2 Mio im Verkauf.. das hörte man bis vor 4 Wochen von jedem... vor 10-14 Tagen sank der Kurs auf 1,9 Mio.. nun steht der derzeit bei 1,8 ... natürlich kann er auch fix wieder hochgehen.. aber ich sehe derzeit keinen Grund dafür, das er hochgehen sollte...

Böller4Lose, "erhoffte Weihnachtsgeschenke, welche aber nicht kamen4Lose".... es gibt immer einen Grund, um Lose zu verkaufen.. der größte Grund ist wohl der, das der Preis seit Jahren sinkt ;) Man kann also nix falsch machen mit einem Verkauf.. in einem Monat is der Preis ja doch wieder gefallen :/

naja... ich finds nich schlimm, das der Preis schwankt, oder halt genauer: kontinuirlich sinkt! Man stellt sich darauf ein.. und dann wird man im regelfall ohne verluste damit leben können :D

LG

edit: Ja, ich tilge so viel ich kann.. und warte nicht mit absicht ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Börse Finanzexperten? Der Witz des Tages....:mrgreen:

Die Experten haben wohl extremst daneben gelegen in ihren Handlungen und Wertungen, ich kann mich an viele "Experten" erinnern, die bei 8000 Punkten, 7000 Punkten usw, gesagt haben: kaufen kaufen. Dabei wusste jeder, das die Finanzkrise keine Eintagsfliege ist, sondern elementare Ursachen hat. Trotzdem wurden Anleger weiter von den "Experten" abgezockt.

Also in dem Sinne auch nicht besser als hier.

Aber wenn es hier mal schwankt, dann gehen nicht gleich ganze Länder bankrott oder müssen die Steuerzahler bluten.

Ansonsten seh ich das so mit dem Losepreis. Die, die Panik schieben wollen, schieben eben. Aber ich glaub nicht, das das generelle Vertrauen kaputt ist, zeigt auch die Umfrage, die hier gestartet wurde.

holz
 
Geile Meldung: "Sie dürfen nur maximal alle 5 Minuten 20 mal die Seite der Anteile öffnen, bitte probieren Sie es später nochmal" ... :mrgreen:
 
sind ca 100 K runter, wenn ich davon ausgeh das er vorher von 1,9 bis 2 mio schwankte und nun von 1,8 mio bis 1,9 Mio

das sind etwas über 5 %

und ja das nenn ich stabil, wenn du wissen willst wie instabil geht dann guck Dir die richtigen Börsen an

Sorry leute, aber ich verstehe einfach die Panikmache nicht...

Da gibt es ständig zwischen 5-10 KG-Anteile besitzer ( von 4000 !!!!!!!!!) die sich gegenseitig unterbieten und den Preis von 2Mio auf 1,8 runterpuschen...

Sorry, aber da freue ich mich und kaufe ständig ein...
da sind Sprünge drin von 30-50.000 Lose/anteil... so nötig kann man doch die Lose nicht haben das man sich gegenseitig so unterbietet?

Jetzt tut sich der LP endlich mal entwas erholen, und dann gibts trotzdem wieder einige Panikmacher, die einfach kein Durchhaltevermögen haben und den Aufschwung mit ihren Panikverkäufen( Anteile als auch Lose) zunichte machen...

Jeder einzelne von uns ist selbst dafür verantwortlich wieviel im die Anteile und Lose wert sind...

Das es Leute gibt, die die Preise mit Absicht runtermachen wollen... ist absolut verständlich...
Aber wenn man sich in die Sache einbischen wenigstens vertieft, dann darf man sich von den Sch*** nicht beeinflüssen lassen ....

ICh habe mal einen Vorschlag:
"Jeder von uns Privatverkäufer...verspricht sich selber mal 2-4 Wochen keine Anteile als auch Lose zu verkaufen... bin mal gespannt wie sich das auf den Losepreis auswirkt, wenn die ganzen Spielsüchler und Werbungbucher die ganzen Billiglose nicht kaufen können?....


Sooo, jetzt könnt ihr mich gerne auseinander nehmen.... ;)