die idee find ich klingt zwar interessant, was mich dazu aber interessieren würde, wäre, woher nimmst du das ganze geld?^^ was machst du mit den ganzen losen die du kaufst? und machst du das aus wohltätigen zwecken oder um billionär zu werden^^...

also als ehrliche frage war vorallem die 2. frage.

gruß

Man könnte die Lose benutzen um vielleicht eine neue Webpräsens zu erschaffen, die völlig mithilfe von Freelancer von Klamm entstanden sind :ugly:

Mir ist gerad was anderes aufgefallen ...die 3 grossen losehändler aus m forum machen pause (bb13 ,inskin) bzw aktualisieren ihre threads nicht mehr (chino)
ich glaub es gibt gerad n engpass an neuen, frischen, billigen losen ;)

ob uns da wohl jemand aus der krise helfen kann ...? :ugly:

Ich würde mal sagen wir müssten kein einziges Los Shreddern sondern statt zu Shreddern in diesen Projekt was ich vorschlage zu investieren.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Mfg
Charly12345:ugly:

Ideen zur Verbesserung des Losepreises sind immer gut :)

Bleibt allerding der fade Beigeschmack das die Lose investiert werden sollen ( wahrscheinlich um damit noch mehr Losegewinn zu machen ).

Einzig sinnvoll ist das die Lose vollständig vom Markt verschwinden und nicht mehr in den Handel kommen, so das die Loseanzahl nachhaltig reduziert wird.

Da hilft halt nunmal nur bunkern im Tresor, Links kaufen auf Klamm, shreddern, oder bei den verschiedenen Verlosungen bei Klamm einsetzen.

Ist meine Meinung ;)

das ist mir auch aufgefallen das es immer weniger Klammuser gibt die ihre Losen bereit sind für Dumpingpreise zu verschenken, da sah es vor Weihnachten noch ganz anders aus, ob das nicht in der tat erstmal die Wende für den Losepreis ist ;)

Mir ist gerad was anderes aufgefallen ...die 3 grossen losehändler aus m forum machen pause (bb13 ,inskin) bzw aktualisieren ihre threads nicht mehr (chino)

ob uns da wohl jemand aus der krise helfen kann ...? :ugly:

Was sind für dich große Losehändler?
Bei ihm zum Beispiel: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=12291 bekommt man 10 Mrd für 11 Cent je Mio.

Aber es stimmt, zurzeit sind relativ viele Verkaufs-Threads auf Pause. Liegts an den Feiertagen, dass die Verkäufer zurzeit einfach nicht da sind? ;) Oder haben sie wirklich keine Lose mehr?
Bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt.

innerlich hoffe ich auf einen engpass bei den usern und vorallem bei den externen seiten.

stellt euch nur mal vor es entsteht wirklich ein engpass und die nachfrage übersteigt das angebot dann geht´s hier rund;)

ach oops gerade bemerkt, wir reden ja über lose:LOL:

naja abwarten wie es weiter geht...

Boah, bei KG gibts ja Anteile zum Dumpingpreis von 1,8 Mio, über 2000 stück, von denen einige schon weg sind. da muß man ja auch zuschlagen ;)

*edit*
und schon sind sie weg.

Jep, seit gestern waren haufenweise so Günstige drin.
Und irgendwer hat wohl ein paar Milliarden ausgezahlt. ;) Das Userguthaben ging mal wieder runter auf 240 Mrd.

Boah, bei KG gibts ja Anteile zum Dumpingpreis von 1,8 Mio, über 2000 stück, von denen einige schon weg sind. da muß man ja auch zuschlagen ;)[..]

Habe gestern nen paar zu 1,83 Mio bekommen ;)
Kurz danach warn se natürlich für 1,8 Mio drin und ich hatte keine Lose mehr -.-

Ist schon krass was da auf einmal mit dem Anteilspreis abgeht.

Nicht nur dich.:mrgreen:

Schon gestern den ganzen Tag und auch heute ist der Losepreis am steigen
(vgl. Losepreis.info). Bin grad schon am überlegen ob ich jetzt welche kaufen soll da ich in nächster Zeit eh welche benötige und wer weiß wie lange sie noch so billig sind.;):think:

Es geht wohl Momentan nicht nur dir so, denke es sitzt so manch einer jetzt nach Weihnachten mit dem Finger auf dem Kaufbutton ;)

Eine zwischen Erholung kann dem Losepreises nur gut tun nach solchen Anstrengenden Wochen!

Ich stelle mal eine Theorie auf:

Wer auf steigende Losepreise spekuliert, sollte seine Ausschüttungen bei klammgeil und seine frei verfügbaren Lose nicht weiter in klammgeil-Anteile investieren, da bei steigendem Losepreis der Anteilspreis fallen muss.

So. Und nun kommt ihr ;)