meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Geile Idee, bzw. die Admins klarmachen, dass eine solches Unterforum entsteht ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das wäre echt geil.also ich hät jezz gerne Slotanteile von dem RagingRobotsaber der Preis ist ja auch argh hoch momentan dort
![]()
das schon nen krasser JP, überlegt mal, das man dvavon lcoker nen kleinwagen kaufen kann![]()
aber wie meisterwms schon sagte! Im vergleich ist der garnicht so besonders! Da kann man sich genausogut paar "kleinere" JPs holen![]()

...man kann es aber auch von der anderen Seite betrachten:
Im Jackpott sind gerad 100 MRD gebunden, ohne dass es eine Preissteigerung am Losemarkt gab -> daraus schließe ich, dass mindestens 300 MRD vernichtet werden müssen, bevor der Preis merklich ansteigt.
Daraus könnte man wieder ableiten, dass der Losepreis auch nicht darauf reagieren wird, wenn er fällt
liebe Grüße cptjohn
...man kann es aber auch von der anderen Seite betrachten:
Im Jackpott sind gerad 100 MRD gebunden, ohne dass es eine Preissteigerung am Losemarkt gab -> daraus schließe ich, dass mindestens 300 MRD vernichtet werden müssen, bevor der Preis merklich ansteigt.
Daraus könnte man wieder ableiten, dass der Losepreis auch nicht darauf reagieren wird, wenn er fällt
liebe Grüße cptjohn
Aber was is wenn die Leute keine Lose mehr haben um an dem zu Zocken??
Sie warten vermutlich auf Refvergütungen und Anteilsausschüttungen..

irgendwie blicke ich nicht mehr durch![]()

Joa, ich auch nicht. Da vergeht einem die Lust >1k Seiten zu lesen![]()
In der Regel reichts wenn man die letzten 2-3 Seiten liesteh alles wiederholung
, außer das mit dem Klammgeilpot is nu mal was anderes
![]()
und verkaufen Anteile dazu 

...
Ich denke, der Gewinner des JP wird sich erstmal sehr freuen und sicherlich ne Menge Lose auf den Markt schmeißen! Aber hoffentlich auch zu vernünftigen Preisen![]()