Und wiedermal ein sinnloser Versuch der Panikmache...
Wieso Panikmache? Bemerkst du irgendwas seitdem die ganzen shredderaktionen laufen? 50-60 Mrd geshreddert und der Preis ist sogar noch gesunken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wiedermal ein sinnloser Versuch der Panikmache...
Abwarten. Wenn der RR-Jackpot auf klammgeil der mittlerweile bei 92 Mrd liegt fällt und der Gewinner es dumm anstellt, dann ist der Preis ganz schnell unten. Hoffen wir auf einen Gewinner, der den Gewinn sinnvoll nutzt, von mir aus auch verkauft, aber so, dass kein Schaden angerichtet wird und der Preis kräftig absackt...
Wieso Panikmache? Bemerkst du irgendwas seitdem die ganzen shredderaktionen laufen? 50-60 Mrd geshreddert und der Preis ist sogar noch gesunken![]()
Wieso Panikmache? Ich kann mich noch erinnern wo man für 100k noch 15 DM bekam. Ich hätte auch NIE gedacht das der Lospreis mal für nee Mio unter 1 Euro geht.
Daher gehe ich davon aus das der Preis in den nächsten 6 Monaten die 10 Cent Grenze erreicht.
Es ist halt nur meine Meinung nichts weiteres.
Lukas darf man nichts glauben,ganz einfacj..
Also wenn der Gewinner nicht ganz so doof ist verkauft der die Lose nicht auf einen Schlag sondern immer mal ein paar bis alle weg sind.
Wenn er nicht noch nebenbei andere Investitionen tätigt oder sogar eine neue Loseseite aufbaut xD Mit dem Grundkapital und ein wenig Ahnung kann man was nettes zusammenbasteln denke ich ^^
Hmm, war hier nicht immer die Rede davon, dass man die GEsamtlosemenge nicht genau wüsste und immer abschätzt?
wir (die User) wissen sie nicht! Lukas kann natürlich nachschauen, wann er will!
Früher gabs ja ne Anzeige der Gesamtmengeund lange Zeit gab es dann "nichts" und nun gibts immerhin diese Anzeige!
Sicher :-S?
Er kann also auch nachgucken wieviele Lose in den jeglichen EFs sind, etc.?
Achso, das erklärt dann auch, wie die Lukas dann die Gesamtmenge der vernichtenden Lose errechnen konnte![]()
Aber keine Ahnung, wann sie rausgenommen wurde
hm bei ca 3 Mrd Losen![]()
Nur schade, dass es so ein Statistik Passwort nicht für die EF's gibt, denn da liegt wohl der größte Anteil herum.
Also wenn ich mich nicht täusche, wurden doch damals die EF Stände auch mit ausgelesen. Irgendeine Möglichkeit gab es damals glaube ich schon.

Also 2004 gabs sie noch*g*
edit: Und er hat ja nur ein Script laufen, das die Menge der vernichteten Lose errechnet oder sonstwas und halt dann abspeichert![]()
Also wenn ich mich nicht täusche, wurden doch damals die EF Stände auch mit ausgelesen. Irgendeine Möglichkeit gab es damals glaube ich schon.
Von Biehl sehr schlau gemacht,
den JP so hochrennen zu lassen, so ist die Finanzierung der Anteile doch gesichert, und wenn ich erhlich bin, glaub ich nicht, dass der Jp noch fallen wird.
Es wäre aufjedenfall sehr lustig![]()
![]()

Wir sollten schon mal Vorsorge betreiben und einen Thread "Klammgeiljackpotjäger Schulden" aufmachen.Zum Thema Schuldenthreads. ruebi hat gestern schon um Lose in der Soutbox gefragt, wenn ich das richtig in Errinerung hab...