Ich denke, dass sich 0 verändern wird, weil Ruzifer eine ganze Menge in den Pot gesteckt hat, sodass er am Ende vielleicht mit 30-40mrd Gewinn heraus gegangen ist. Wenn überhaupt mit Gewinn. Außerdem wird er die Lose behalten und nicht verkaufen.;)

Das einzige was passieren könnte sind Panikverkäufe von Usern, die das System nicht durchblickt haben. Hoffen wir das es solche nicht geben wird.:mrgreen:

Meint ihr, dass jetzt der Losepreis explodiert, wenn jeder sein Geld von den Banken nimmt?! :ugly:

Wenn drei Menschen das sagen, werde ich mal 10 Euro investieren... 8)

2. ;-)

ich glaub sowieso dass der Losekurs zu 99% aus Spekulation und nur zu 1% aus wirklichen Gründen wie Knappheit oder echter Nachfrage besteht. Aber was solls, wenn man bisschen Bescheid weiß, sollte es nicht weiter stören ^^

Ich versteh die Frage nicht ^^

Wenn jeder User seine EUROS von der Bank holt? -> Geht nicht, da nur ein Bruchteil der Vermögen überhaupt real existieren.

Investiere mal 10 Euro und ruf mich, wenn KG Anteile nicht mehr gehandelt werden können, weil die Lose fehlen, die durch die Shredderaktionen und Bunkerei festsitzen ;)

3. Der Losepreis wird explodieren, wenn alle Ihr Geld von den Banken holen.

Da bin ich mir sicher. Wenn der Euro nichts mehr wert ist, dann werden alle in Lose flüchten.

Marty

Das ist aber dennoch sehr unwahrscheinlich, denn immernoch ist der Euro eigentlich die sicherste Währung. Viele aus anderen Ländern und besonders da im asiatischen Raum haben einige tausende Euro als "Sicherheit" angelegt neben dem Dollar, sodass sie bei Problemen eben den Euro als Absicherung haben.

Wenn man schon das Geld vom Konto massenhaft abhebt und in andere Währungen flüchtet, dann ist es der Pound und der Dollar, die den Euro suchen :ugly:

konstant fallen

:mrgreen: Ich denke viele werden was zu Weihnachten kaufen wollen an Geschenken und das wird der größte Teil mit Euro und nicht mit Losen machen, oder doch? Wenn ja, kann ich ja die Geschenkboxen, die man so kennt, reinstellen ins Angebot.

denkt ihr das es noch eine Chance gibt das der Losepreis bis Weinachten steigen wird ? Oder wird er immer weiter fallen?

Theoretisch hätte er schon lange steigen müssen, da bleiben nur 2 Optionen:

a) Lukas lügt in der Thematik der Losemenge, daher merkt man vom shreddern und rausziehen aus dem System nur wenig.

b) Die Marktwirtschaftsgesetze gelten auf Klamm nur bedingt.

Ich tendiere da zu b)

Vielleicht bleibt der Preis über Weihnachten sogar konstant :think:, mittlerweile kann man ja einiges mit Losen kaufen, vielleicht setzen das einige sogar ein. Keine Umwandlung in Geld, keine Wartezeit etc ...

Abwarten und zugucken ;)

und trotz allem haben lose keinen festen wert, was in meinen augen eine investion in irgend etwas immer sehr fragwürdig macht.

mfg ulsi

@cybo
naja, man bedeke mommentan die banen kriese. Vielleciht stecken alle ihr geld lieber in etwas wie gold statt in lose??

konstant fallen

:mrgreen: Ich denke viele werden was zu Weihnachten kaufen wollen an Geschenken und das wird der größte Teil mit Euro und nicht mit Losen machen, oder doch? Wenn ja, kann ich ja die Geschenkboxen, die man so kennt, reinstellen ins Angebot.

oh ja. Bin ich sehr dafür :) Dann schau ich sicher auch mal vorbei :money: