also ich hät jezz gerne Slotanteile von dem RagingRobots :biggrin: aber der Preis ist ja auch argh hoch momentan dort:ugly:

Na wenn du spekulierst das der JP noch 30 Tage hält bei gleicher aktivität dann hast die investition doch in nichtmal nen monat wieder raus... also sooo teuer sind die auch nicht :ugly:

Ich finds einfach nur unverantwotlich, den so hoch laufen zu lassen. Und der Preis wird sehr rutschen, wenn das Ding fällt. Soviel zumindest dazu, dass das überhaupt hier her gehört.

...man kann es aber auch von der anderen Seite betrachten:

Im Jackpott sind gerad 100 MRD gebunden, ohne dass es eine Preissteigerung am Losemarkt gab -> daraus schließe ich, dass mindestens 300 MRD vernichtet werden müssen, bevor der Preis merklich ansteigt.
Daraus könnte man wieder ableiten, dass der Losepreis auch nicht darauf reagieren wird, wenn er fällt :ugly:

liebe Grüße cptjohn

Im Jackpott sind gerad 100 MRD gebunden, ohne dass es eine Preissteigerung am Losemarkt gab -> daraus schließe ich, dass mindestens 300 MRD vernichtet werden müssen, bevor der Preis merklich ansteigt.
Daraus könnte man wieder ableiten, dass der Losepreis auch nicht darauf reagieren wird, wenn er fällt :ugly:

liebe Grüße cptjohn

Der Markt hat *negativ* immer reagiert, *positive* Reaktionen kommen immer sehr selten zum Vorschein, egal wieviel vom markt genommen wird. Das hängt nicht zuletzt davon ab, das immer schlecht geredet wird. Warum sollte ich in eine Währung investieren, bei der ich nicht sicher sagen kann, wie stabil sie ist. Und vor allem wo eine pleite nach der anderen kommt. dann knallen da noch 100mrd-JP rein, nicht gut.

liebe Grüße cptjohn

vielleicht ist das aber auch der grund warum der Preis nicht weiter gefallen ist. und wenn jetzt die 110MRD auf den Markt kommen.
Aber genau wissen wir es wenn es soweit ist.

Ich finds irgendwie recht gefährlich..ich mein hey wir wissen nicht wieviele Lose es insgesamt gibt, außer weniger als 2,5 Bios^^

Aber was is wenn die Leute keine Lose mehr haben um an dem zu Zocken??
Sie warten vermutlich auf Refvergütungen und Anteilsausschüttungen..

Aber wenn die eigenen Refs auch keien Lose mehr zum zocken haben?

Ich mein die paar Lose die durchs Klicken reinkommen sind ja kaum der Rede wert zu nem 10 Mio Einsatz!

Aber was is wenn die Leute keine Lose mehr haben um an dem zu Zocken??
Sie warten vermutlich auf Refvergütungen und Anteilsausschüttungen..

Auf was willst du hinaus?
Wenn dem so wäre, dass alle User mit all ihren Losen versuchen den Pot zu knacken und er fällt nicht, dann lacht nur einer (Markus). ;)

Aber in diesem Fall würde Lukas daher kommen, um die ganze Losewelt zu retten, sich ein paar Lose generieren und dann schön zocken gehen. ;) Bis er den Jacki hat. Danach verkauft er die Lose an die User zurück.

Alternativ gäbe es noch die Lösung, dass man die Aktivitätslose aller User zusammen schmeißt und mit ihnen zocken geht.

Aber mal im Ernst das ist ziemlich utopisch, was du dir/wir uns da vorstellst / vorstellen.

In der Regel reichts wenn man die letzten 2-3 Seiten liest :biggrin: eh alles wiederholung 8), außer das mit dem Klammgeilpot is nu mal was anderes:LOL:

Ja, aber ich merke, dass es auch in vielen anderen Threads sich jetzt nur noch um den KlammgeilPot dreht.

Und heut abend solln wieder solche Zockergemeinschaften ihr "Glück" versuchen :ugly: und verkaufen Anteile dazu :hö:

Jaja, heutzutage versucht man ja aus alles Profit zu schlagen :ugly:

Durch den Slot sind sicherlich mehr, als 100MRD vorerst vom Markt...

Denn dafür müssten die Verluste an anderer Stelle wieder gewonnen werden! Und dem ist nunmal nicht so! Da sind sicher schon einige Lose mehr vorerst vom Markt! Aber wer weiß, was Markus mit denen Anstellt? Außer er selbst:mrgreen:

Ich denke, der Gewinner des JP wird sich erstmal sehr freuen und sicherlich ne Menge Lose auf den Markt schmeißen! Aber hoffentlich auch zu vernünftigen Preisen:roll:

...
Ich denke, der Gewinner des JP wird sich erstmal sehr freuen und sicherlich ne Menge Lose auf den Markt schmeißen! Aber hoffentlich auch zu vernünftigen Preisen:roll:

Ich glaub, da würde eher das Problem darin liegen, dass andere Verkäufer trotzdem schnell Lose verkaufen wollen und dann das Unterbieten anfängt. (Statt sich gedulden, bis die Menge zum Teil vom Markt absorbiert wurde).

Ich glaube ich würde gar nicht mehr zum Verkaufen der Lose kommen, die würden einfach auf mein Klamm-Konto verschimmeln :ugly:...aufgrund des Herzinfarktes den ich beim JP Win bekommen würde :biggrin::biggrin:

Aber da ich den 10 Mio RR eh nicht zock ......:LOL: