Angenommen, ich lasse die ganzen "privaten Händler und Verleiher" morgen abmahnen und die Angebote verschwinden. Meinst du wirklich, die Leute kaufen bei mir etwas?

Ich bin so fair, dass ich sage: jedem das seine. Und wenn jemand meint er müsse so verkaufen, dann soll er das. Jeder tut was er will.

ich habe genug Kunden, die hier im Forum beschissen wurden und einfach eine faire Abwicklung wollen.

Bezüglich der Seite: https://lps.cularis.de/losemenge/

Es werden ja pro Tag ca. 1 Mrd vernichtet, lese ich das richtig raus??

Wo um alles in der Welt werden denn bitte 1 Mrd vernichtet?? Das können doch net die 20% sein, die in der Tagesverlosung vernichtet werden bzw. die Loselinks, oder doch??

[..]Wo um alles in der Welt werden denn bitte 1 Mrd vernichtet?? Das können doch net die 20% sein, die in der Tagesverlosung vernichtet werden bzw. die Loselinks, oder doch??

So wie Lukas hier auch aktuell mal etwas im Thread posted wird er dir das sicher beantworten wenn er wieder da ist. :)
Würde mich nämlich auch mal interessieren ;)
Wer weiß wo noch überall Lose geshreddert werden ^^

Guck mal, der "Schaden" liegt am Ende doch nur deswegen vor, dass die "Webmaster" Anfänger sind und die Betrüger nicht herausfiltern können. Das fängt beim VMS an. Ein FWX kostet zwar einige Euros, bringt aber mehr Sicherheit. Noch mehr Sicherheit hat man bei einem eigenem Script - nur wenige können sich dieses leisten. Da spart man am falschen Ende. Auch kann man gegen die Chinesen ganz einfach vorgehen (Stichworte IP-Prüfung, Auszahlungslimit, Auszhalungsfreigabe, etc.) Und wer sich als Betreiber nicht genug absichert -> PGH!

Ich bin schon seid das Internet entstanden ist in der Internet Branche tätigt. Und zwar als Programmierer. Du kannst jedoch nicht alles bedenken.

Für das VMS habe ich mich damals aus 3 Gründen entschieden. Ersten habe ich nicht die Zeit gehabt mir ein eigenes Script zu Programmieren, da ich Beruflich ziemlich voll war. Zweitens sollte das möglichst keine Kosten verursachen da ich mit so einem Erfolg gar nicht gerechnet habe. Und drittens sollte es ein leicht erweiterbares und umbaubares Script sein, und da war das VMS besser. Die meisten Bugs kamen aber von irgend welchen Slots oder irgend welchen SQL Injections, gegen die das Script nicht wirklich gesichert war.

Da kannst du leider noch so viel Dicht machen. Bei solchen Seiten werden sich immer wieder Löcher finden.

Chinesen mit AOL haben auch keine China IP. Und es gibt sehr viele Proxy User.

Du kannst dich nicht dagegen wehren. Du kannst es den Leuten nur schwerer machen. Du sperrst einen und morgen lacht er dich mit einer neuen KlammID aus, nach dem er dich wieder einmal ausgenommen hat.

Ich lasse nicht einmal neue IDs zur Anmeldung zu. Und nicht einmal das bringt etwas.

Ein Doppelaccount ist in sofern ein Schaden, da dieser doppelt vergütet wird, was nicht der Fall sein sollte. Statt einmal Onlinelose gibt es das 2 Mal. Statt einer Prämie 2 Mal. Statt einmal Freispiele 2 Mal usw... Das Problem dabei ist jedoch dass der Sponsor uns nur 1 Mal bezahlt. Auf dem zweiten bleibt man sitzen.

Das sind hier nicht Kleinkriminelle die sich 50 Lose erbeuten. Das sind gerüstete Leute mit Skripten und Werkzeugen die mit Massen von IDs auftreten und dich regelrecht ausnehmen. Wenn du diesen Accounts sperrst kommt der nächste usw... Du rennst nur hinterher. Einzige Möglichkeit wäre die Vergütungen abzustellen, was dann jedoch bewirkt, dass du auch keine regulären User mehr hast und somit aus dem Rennen bist.

Mone hat mal einen Thread gehabt wo sie mal gepostet hat was sich solche Scriptklicker in wenigen Minuten erklicken können.

Der Schaden ist enorm. Es bewirkt ja auch, dass sich keiner mehr Forced Klicks bucht usw... Ich behaupte einfach Mal nach meiner Schätzung wird von 10 Forced Klicks nur 1 regulär geöffnet, wenn überhaupt. So geht es heute zur Sache.

Diese Schäden wirken sich auf die Losewelt aus. Zuerst der Sponsor und dann das Projekt.

Ich bin schon seid das Internet entstanden ist in der Internet Branche tätigt. Und zwar als Programmierer. Du kannst jedoch nicht alles bedenken.

Du: 25
Internet: 15

25-15 = 10.

Du bist also mit 10 Jahren in der "Internet Branche" aufgetaucht. Respekt...8O

Ein Programmierer wird ja gerade dafür bezahlt, alles er alles bedenkt. Alle Möglichkeiten, alle Optionen, alle Fehleingaben usw. Aber das ist ja dein "Beruf", also muss ich dir das nicht erklären...

Was mir gerade auffällt:

In den letzten 31 Tagen ist der Losepreis von 20,6 Cent auf 18,4 Cent gefallen ( https://lps.cularis.de/31tage/ ).

Im gleichen Zeitraum habe ich bei Klammgeil mit Anteilen meine Lose zu 22,8% verzinst. (Der Wert ergibt sich beim Anteilspreis 1.800.000, der Ausschüttung 12.000 und den entsprechenden Zinseszinsen bei täglichem "nachkaufen" von Anteilen)

18,4 Cent * 1,228 = 22,6 Cent

Bedeutet konkret für mich: Trotz des heftigen Knicks Ende Mai ist mein "Losevermögen" nun mehr wert als noch vor einem Monat.

Bekommt man jetzt schon Geld dazu, wenn man Lose nimmt? :ugly:

Das zwar nicht, aber ich bemerke eins: es gibt immer mehr User die milliardenweise Lose an mich verkaufen. Und wenn ich bedenke, dass ich Lose noch vor kurzem zu 35-36 Cent/mio eingekauft habe, und was ich heute dafür zahle ist das schon bedenklich...

Das zwar nicht, aber ich bemerke eins: es gibt immer mehr User die milliardenweise Lose an mich verkaufen. Und wenn ich bedenke, dass ich Lose noch vor kurzem zu 35-36 Cent/mio eingekauft habe, und was ich heute dafür zahle ist das schon bedenklich...
Ich bezog das auf die über 100%. Da würde ein negativer Preis entstehen.

Aber z.Zt. scheint sich der Preis langsam zu stabilisieren und das zum Sommer hin, der die letzten Jahre immer ein Tief brachte.

Hoffen wir das Beste. ;)

Nochmal was zum Thema 'der Losepreis stabilisiert sich wieder.

Bei den An- und Verkaufsseiten ist gerade ein Anbieter wieder über die 14 Cent Marke beim Loseankauf geklettert. Sämtliche Ankäufer waren seit dem 4. Juni genau auf oder unter 14 Cent.

Auch beim Verkauf regt sich was. Sämtliche Verkäufer sind über 17,95 Cent. Gab es seit 28.Mai nicht mehr.

Leider gilt das nur für ein paar hundert Millionen Klammlose. Normalerweise sinkt der sofort unter die 14ct wenn man 250 Mio verkauft. Ich verkaufe dort oft Lose und habe das mehrere Male feststellen dürfen.

Du: 25
Internet: 15

25-15 = 10.

Du bist also mit 10 Jahren in der "Internet Branche" aufgetaucht. Respekt...8O

Sorry aber das zugängliche Internet war gemeint. So ab 1996 in der Richtung.

Ein Programmierer wird ja gerade dafür bezahlt, alles er alles bedenkt. Alle Möglichkeiten, alle Optionen, alle Fehleingaben usw. Aber das ist ja dein "Beruf", also muss ich dir das nicht erklären...

Wenn du so viel Ahnung hast, warum bist du dann nicht angestellt. Selbst Firmen wie Paypal, und auch Banken werden gehackt. Ich zum Beispiel habe früher die Commerzabank gehackt und wurde verurteilt. Wenn deine Worte also nur einen Teil von Ahnung hätten, dann könnten experten nicht einen Programmierer einstellen. Das sind auch nur Menschen. Und Menschen die bei der Arbeit ohne Fehler sind gibt es nicht!

Bei MS wird in 3er Gruppen Programmiert. Es sitzen 3 Programmierer an einer Aufgabe. Einer Programmiert, 2 kontrollieren. Und dennoch hat MS 1.000 Bugs und Sicherheitslücken. Und auch das Open Suse ist nicht Todes sicher. Auch dieses wird gehackt, wenn auch viel seltener. Komisch, an so einem Open Code hocken tausende die da drüber sehen.

Loseseiten werden viel öfter angegriffen wie irgend welche Spass Seiten. Weil es gibt was zu holen. Wer will schon ein Forum hacken, und wozu? Genau das ist der Grund der den Schaden bringt. Gute "Cracker" sind auch keine dummen Leute, das garantiere ich dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedenke den Preisverfall 1.1-1.6 von über 100%...

O.k. Also am 1.6. hatten wir 19,5 Cent pro Mio. Du willst mir jetzt erzählen, dass es am 1.1. 39 Cent pro Mio. war?!? Nein... sogar mehr als 39 Cent pro Mio.? Glaub ich nicht!!! Leider geht der Chart auf https://lps.cularis.de/31tage/ nur 31 Tage...

Unabhängig davon... in 5 Monaten (= ca. 150 Tagen) komm ich bei Klammgeil mit Anteilen und Zinseszinsen auf eine ver-2,7-fachung meiner Lose...

Fazit: Häh?!? Von was redest du? Ich hab auch bei deiner Rechnung noch Gewinn gemacht!!!

Langsam kommen wir der Geschichte näher... hier haben die Leute nur Ahnung von Inflation, nicht aber von gleichzeitiger Verzinsung (Stichwort "Reallohn")!!!

O.k. Also am 1.6. hatten wir 19,5 Cent pro Mio. Du willst mir jetzt erzählen, dass es am 1.1. 39 Cent pro Mio. war?!? Nein... sogar mehr als 39 Cent pro Mio.? Glaub ich nicht!!! Leider geht der Chart auf https://lps.cularis.de/31tage/ nur 31 Tage...

Also was der Kurs am 1.1 war kann ich nicht sagen, aber am 18.2. war der Verkaufskurs von Losefix.de bei 33 Cent. Und zu der Zeit war er glaube ich lange Zeit relativ stabil gewesen.

Es ist aber definitiv so, dass ich bei Klammgeil meine Lose innerhalb von 6 Monaten verdoppeln kann ohne Probleme. d.h. der Preis dürfte auf 1/4 in einem Jahr fallen und dann bin ich immer noch auf Plus minus null. Verkaufe ich aber durchschnittlich einen Teil meiner Einnahmen zum aktuellen preis gehe ich IMMER mit Gewinn raus... Und dabei habe ich noch nicht mal Reinvestiert!

Generell würde ich sagen würde dem ganzen eine gesunde langsame Inflation von einigen wenigen Prozent (beim Losepreis also nach unten) sogar gut tun? Ist doch in der realen Wirschaft auch so? Oder kann man das so nicht vergleichen?