Dies liebt aber nicht unbedingt an Klamm. Das Vertrauen in die externen Seiten (vor allem die neuen) ist weg. Die Admins verschwinden einfach mit den Losen und haben keine keine Angst verfolgt zu werden. Die USer sind es leit den nächsten Admin "im Krankenhaus", "beim Umzug" oder "ohne Internet" zu erleben. Es wird zum altbewährten gegriffen (KG, SS etc.). Verständlich.
Ich kann noch lange nicht für alle sprechen und habe noch lange nicht die Erfahrung gesammelt, dass ich unbedingt für jeden Webmaster bezogen sprechen kann. Es gibt natürlich hier sehr viele Gauner.
Ich habe hier zumindest eine große Seite aufgezogen und habe diese Bank mit sehr guten Gewinnen und einer guten wirtschaftlichen Lage "durchgebracht"- sage ich einfach Mal.
Die Schandtaten sind auch ein riesen Faktor für das sterben des Umfelds. Doch diese gibt es nicht nur bei den Seitenbetreibern. Es ist eine große Zahl an Usern die sich leider jede Woche mit neuen IDs zurück melden. Wenn ich dir ein paar Eckdaten nennen darf.
Letzte Woche (Daten bezogen nur auf meine Bank):
- 26 Doppelaccounts schaden je Account im Monat ca. 4 Mio Lose
Schaden im Jahr ca. 4 Mrd Lose.
- Das so genannte Fake - klicken.
Im System täglich bezahlt im Schnitt: 19.020 pro Tag
Bei Sponsor anerkannt: 7.840 pro Tag
Schaden: 11.180 Klicks (4.47 Mio Lose pro Tag) das macht 1,64 Mrd Lose pro Jahr.
- So genannte Rellyfaker (Mogelrefs, Klicksoftware, Anmeldelose, Aktionslose).
ca. 30% (Schätzwert) der Rallyausgaben pro Jahr.
Das macht bei Losedepot.de ca. 24 Mrd Lose aus.
- Das alleine schon unterm Strich bedeutet nach diesem Kurs ein Fakeschaden von knapp 30 Mrd Lose Schaden den die User im letzten Jahr angerichtet haben.
Letztes Jahr war es noch mehr, da wir auch noch ein paar Lücken hatten und 4 Mal gehackt wurden. Waren von uns noch nicht bekannte Bugs im VMS.
Wie viel Mrd von Lose werden täglich bei den Refanmeldelosen von Usern abgezockt? Wie viel Mrd Lose werden geliehen, verzockt und nicht erstattet. Ja ich spreche nicht einmal von Überschuldung. Ich spreche von vorsätzlichem Betrug, wenn die Briefe zurück kommen und sich herausstellt Ausweis war gefälscht.
Wie viel tausende Euros gehen den User kaputt wenn mal wieder der Bug zuhaut?
Ich wollte nur sagen, es gibt ganz viel Gaunerei auf Klamm. Ich kann dir noch versichern. Es gibt hunderte dreiste User, wenn du denen ihren Betrug nachweist, wirst du noch bedroht, zum Beispiel, dass Sie ein Thread aufmachen, nur im dich hier zu Ruf- zu- schädigen. Wie oft muss ich mich mit solchen schon auseinander setzen. Wie oft habe ich Screenfälschungen erhalten (Loadingscreens war für mal ne Bande unterwegs). Wie viel Chinesen haben ausbezahlt, obwohl sie hätten gar nicht dürfen.
Der normale User sieht diesen Schaden nicht, der alles an den externen Projekten haften bleibt.
Ich hatte schon einmal geschrieben. Das es einen Losebug gibt, ist die eine Sache. Die Belastungen zusammen aber insgesamt ein zu hohes Gewicht des vertragbaren.
Ich kann nur von meiner Seite sprechen. Aber den anderen Webbis geht es denke ich zumindest ähnlich. Rechne man sich hoch wie hoch der Schaden ist, der von jedem externen Projekt zu tragen ist, muss es einem schwindelig werden.
Zuletzt bearbeitet: