Da kann ich dir nur zustimmen und ich bereue es, das ich es hier gefragt hatte. Denn ich wollte ja nur wissen, ob jemand weis warum. Dann wurde von Markus und von Mone bestätigt, dass alles OK ist. Und nun? wird hier diskutiert wie verrückt. Das tut mit für Markus echt leid. Denn was soll man sagen. Es gibt wenig Seiten, die das Userguthaben komplett auf dem ef haben. Und dann sowas

er hat doch die frage beantwortet:
Zurzeit Betreibe ich ca. 40 Internetprojekte, wovon ebenfalls mit in die Anteilsausschüttung mit einfließen. Bestes Beispiel ist mein Sponsorennetzwerk auf www.webmasterebesucher.de/pay wo ich Lose durch Werbung in Euro Wechsel, und so ca. das 10 fache erzielen kann, was zurzeit der Losepreis hergibt, über 4300 Werbesponsoren sind zurzeit bei mir im System.

ansonsten finde ich es auch merkwürdig dass die leute meinen, dass sie nun anteile bei kleineren banken kaufen müssen. ich finde es krass, dass Biehl so tolle Zinssätze bieten kann, das spricht für ihn. Und das nicht alles auf einer totalen Blase aufgebaut ist, ist denk ich auch klar wenn er 150 MRD Lose immerhin rund 45K euro auf dem Konto hat.

Und das mit den Anteilen läuft doch klasse, er gibt sie für 4 Mio her, seine Anteilsausschüttung pro Tag ist täglich gestiegen und gehandelt werden sie für rund 16 Mio. Klar, wenn man jetzt anteile für den Marktpreis kauft, hat man das Risiko, aber dafür auch diese starke Dividende von 100K Losen pro Tag und dem garantierten Rückkaufwert von 4 Mio. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste der gelöschen Auktionen bei ebay wird länger ;)

Unzulässige Angebote > Verstöße vom Verkäufer (beim Einstellen, Gebührenaufschlag, unzulässige Suchbegriffe usw.) > Umgehung oder Abwälzung von Gebühren > Gebührenaufschlag bei Zahlung mit PayPal oder per Kreditkarte

Artikelnummer(n):
180184101378 :arrow: gelöscht (28.11.)
180184619556 :arrow: gelöscht (28.11.)

-------------

Unzulässige Angebote > Verstöße vom Verkäufer (beim Einstellen, Gebührenaufschlag, unzulässige Suchbegriffe usw.) > Unzulässige Verkäuferbedingungen > Vorabverkauf, der nicht den eBay-Richtlinien entspricht

Artikelnummer(n):
280175315760 :arrow: gelöscht (28.11.)
320187606445 :arrow: gelöscht (28.11.)
320187604364 :arrow: gelöscht (28.11.)
280176879348 :arrow: gelöscht (28.11.)
280177873713 :arrow: gelöscht (28.11.)
310001607619 :arrow: gelöscht (28.11.)
310001609924 :arrow: gelöscht (29.11.)
310001609919 :arrow: gelöscht (29.11.)
310001609913 :arrow: gelöscht (29.11.)
310001609222 :arrow: gelöscht (29.11.)
330192311226 :arrow: noch online
150188309145 :arrow: noch online
230195116881 :arrow: noch online
230195314723 :arrow: noch online
320187607603 :arrow: noch online

Falls ihr Interesse habt, daß die noch übrigen Auktionen ebenso gelöscht werden, dann brauche ich eure Unterstützung und ihr müßt diese ebenso melden. Ich mit meinem einen ebay Account kann hier anscheinend nix mehr auswirken. Sollten jedoch mehrere Beschwerden kommen, dann fliegen die restlichen Auktionen mit Sicherheit auch raus. ;)
Auch nach neuen Auktionen werde ich die Augen offenhalten, das hier im Thread auch immer mal wieder erwähnen. :)

Dann mal noch kurz zum Losepreis, es ist Monatsende und der Kurs ist sehr stabil. Hier die Übersicht:

aktuelle Preislage (bei variablen Preisen je 100 Mio Paket, Pfeile im Verhältnis zu vor 8 Tagen)

33 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.billiglose.de

35 Cent pro Million
arrow_up.png
/ https://www.losekauf.com

35 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.loseagent.de/

36 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.losefix.de

38 Cent pro Million
arrow_up.png
/ https://www.webmasterebesucher.de/lose_su/

38 Cent pro Million
arrow_down.png
/ https://www.chance-office.de/

46 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.sydney-lose.de/

Wenn ich mir das mal so ansehe, müßte ich mit dem Preis bei Billiglose auch ein wenig nach oben gehen. Aber mein Einkaufspreis hat sich absolut nicht verändert, da fände ich es sehr unfair den Käufern gegenüber wenn ich jetzt aufschlagen müßte. Also bleibt er unten. *g*

Champ

Momentan dauert es leider sehr lange bis ebay gemeldete unzulässige angebote prüft und ggf. löscht.

Das hängt mit diversen sonderaktionen zusammen, die momentan bei ebay laufen.

Vom 22.-28. November konnte man in bestimmten Kategorien kostenlos einstellen, wenn man "vorgefertigte Produktinformationen" verwendet hat.

Vom 01.11. bis 31.12. können gewerbliche Verkäufer bis zu 83 Prozent der Angebotsgebühr in der Kategorie "Spielzeug" sparen.

Und gestern konnte dann jeder in JEDER Kategorie für nur 10 cent einstellen.

Laut ebay-Hotline dauert es daher teilweise ungewöhnlich lange, bis gemeldete Angebote geprüft werden. Man will dort jetzt aber nach und nach alles abarbeiten. Als ich gestern am späten Abend einen unzulässigen Mitgliedsnamen gemeldet habe, war dieser zwei oder drei stunden später bereits verschwunden (hatte aber nichts mit losen zu tun).

Aus eigener erfahrung (hab aus unwissenheit mal mehr als 10 identische artikel eingestellt) weiss ich, dass die gebühren für die gelöschten auktionen von ebay erstattet werden - was dazu führt, dass dem anbieter kein finanzieller schaden entsteht. Es darf also damit gerechnet werden, dass auch weiterhin solche unzulässigen auktionen eingestellt werden.

Damit champ keine blutigen finger bekommt, werde ich solche angebote jetzt auch melden, wenn mir diese auffallen. Allerdings werde ich mir nicht die mühe machen jede einzelne gemeldete auktion hier zu posten, weil mir das einfach zu viel arbeit ist - finde es aber gut wie champ das macht!

Wenn jeder dem solche auktionen auffallen mal die eine oder andere meldung an ebay macht, wird in diesem bereich vielleicht wieder etwas mehr ruhe einkehren (hoffe ich zumindest).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kaufe nur selten Lose, aber bei den ganzen Anbietern die da aufgelistet sind ist der Preis eigentlich immer höher als im Forum.
Kann mir hier jemand von den Erfahrenen sagen woran das liegt?

1. Im Forum zahlt fast niemand steuer (was eigendlich müsste)
2. Forum ist Zeitnaher
3. Im Forum ist die Konkurrenz direkter
(4. Im Forum werden oft kleinere Mengen angeboten)

MfG
DeadMansHorror

1. Im Forum zahlt fast niemand steuer (was eigendlich müsste)
Fast niemand? Wer ist denn der fast? :mrgreen:
2. Forum ist Zeitnaher
Auf einem externen Projekt geht es in Realtime, das ist schneller als Forum.
3. Im Forum ist die Konkurrenz direkter
Korrekt
(4. Im Forum werden oft kleinere Mengen angeboten)
Korrekt

Und ich finde den Preisunterschied vom Forum zu Billiglose (34 Cent) momentan wirklich nicht groß. ;)

Zu 1: Die ganzen "kleinen", die das nur ab und zu mal machen, die dann durch ihre Konkurrenz wieder die Großen mit runter "zwingen"

Zu 2: Ich meinte von der Preisanpassung. Externe Seiten brauchen oft, um einen Trend zu "erkennen"

MfG
DeadMansHorror

Warum sollten die großen Seiten ihre Preise denn senken? Wenn eine Seite die Lose nicht für 46 cent/Mio los werden würde, würden die schon handeln. Im Forum werden die Lose oft unterm "gefühlten Preis" verkauft.

Im Forum werden die Lose oft unterm "gefühlten Preis" verkauft.

weil di euser keine andere mgl. haben, ihre lose auf eine andere Weise an den Mann zu bringen außer im Forum. Und im Forum müssen sie sich an die großen anpassen (m4ad, birdman, kevin, inskin) und den günstigsten etwas unterbieten, um ihre lose verkaufen zu können ;)

weil di euser keine andere mgl. haben, ihre lose auf eine andere Weise an den Mann zu bringen außer im Forum. Und im Forum müssen sie sich an die großen anpassen (m4ad, birdman, kevin, inskin) und den günstigsten etwas unterbieten, um ihre lose verkaufen zu können ;)

Im Prinzip hast du Recht, aber wer Zeit hat kann auch hohe Preise nehmen. Ich verkaufe ab und an als Treuhänder für gute Zwecke Lose und die gehen auch über Foren"preis" weg, man muss nur evtl. mal 2-3 Wochen warten bis man einen Käufer findet.

Die meisten "grossen" Verkäufer machen das heutzutage eigentlich auch als Firma.. Das ist heutzutage viel zu gefährlich große Mengen zu machen die an dem FA vorbeilaufen... Da hat zumindest niemand lange was von ;)

Hmmm... Schade
Ich dachte eigentlich, da k4l keine Lose mehr auszahlt, dass der Losepreis davon steigt.
Aber scheint ja nicht so:yawn: