Hab meine Lose am Wochenende auch für 0,28€/Mio verkloppt ... und glaube kaum, dass ich damit den Losepreis zerstöre. Ich habe einfach keine Lust 5 Tage zu warten bis mir jemand meine Lose abkauft, da biete ich sie halt 2cent billiger an und bin sie sofort los. Sonst muss ich jeden Tag paar mal Online gehen um zuschauen ob sie mir nun jemand abgegekauft hat ... und Internet habe ich derzeit nicht zu Hause.

Deswegen finde ich das dann auch immer entsprechend lächerlich, dass anonyme Renommes verteilt werden nur weil einer mal ein wenig unter den "normalen" Preis geht, aber was ist schon normal?!? Letzendlich bin ich überhaupt froh Geld für den Kram zu bekommen, keiner kann vorschreiben wo der Losepreis steht ...

Hmmm....

Es werden zur Zeit fast 90 MRD (90.000 Mio) Lose gesucht! ... was haltet ihr von dieser Schweizer Firma, die nur bis zum 30.12. 80 MRD Lose sucht? Irgendwie dubios...? Kann es sich dabei um was illegales handeln oder ist das die Chance für den Losekurs auf die wir alle warten?

Hmmm....

Es werden zur Zeit fast 90 MRD (90.000 Mio) Lose gesucht! ... was haltet ihr von dieser Schweizer Firma, die nur bis zum 30.12. 80 MRD Lose sucht? Irgendwie dubios...? Kann es sich dabei um was illegales handeln oder ist das die Chance für den Losekurs auf die wir alle warten?

Ist doch ganz einfach!
Er hat eine Firma und am 31. werdend ie Steuern abgebucht und somit gibt er das Geld aus ,das er weniger Steuern zahlen muss,deshalb steht auch dabei nur bis zum 31.12

Mal abwarten wann jemand im Thread den ersten Geldeingang bestätigt :mrgreen:

Aber bestünden aus eurer Sicht irgendwelche Risiken, wenn man erst nach Geldeingang die Lose zahlen soll? (außer für ihn natürlich)

Nur irgendwie widerspricht sich das etwas:

Seit ca. 3 Monaten verfolge ich verschiedene Klammlose-Sponsoren wie auch Klamm.de selbst.
und

Es wäre sehr nett wenn Sie mir weitere Informationen über "Treuhand" zukommen lassen.

80 MRD für werbung.. ich glaub das nicht;) aber wenn es andere glaube, geht der preis sicher hoch

ich glaube eher, dass der preis runter geht, weil die firma sicher billig lose kaufen will.... und wenn man mehr nimmt muss man nicht so viel zahlen ---> mengenrabatt

und vielleicht verkauft die firma die lose ja am 1.1.2008 wieder?;)

Die zahlen ja mehr als die Forenpreise das ist es ja...das macht das ganze ja noch seltsamer..was ist wenn es in der Schweiz eine Möglichkeit gibt sich das Geld zurückzuholen? Dann stehen die ganzen verkäufer dumm da..oder wenn es schwarzgeld oder ähnliches ist? Man bekommt ja manchmal solche Emails das man Geld empfangen soll um es danach weiterzuleitet..und wenn man das getan hat wird einem das Geld wieder zurückgebucht? naja seltsam!

Vielleicht will ja ausnahmsweise irgendwer dem Lospreis was gutes tun... Irgendwer kann doch mal nachfragen, oder?
Ja, solche Mails gibt es, wo man Zahlungen weiterleiten muss, das sind sogenannte "Strohmänner" für das illegale Internet-Buisness. Gabs mal einen interessanten Bericht im Chip...

Wie soll denn das gehen mit dem "Zurückholen"?