Da kann ich dir nur zustimmen und ich bereue es, das ich es hier gefragt hatte. Denn ich wollte ja nur wissen, ob jemand weis warum. Dann wurde von Markus und von Mone bestätigt, dass alles OK ist. Und nun? wird hier diskutiert wie verrückt. Das tut mit für Markus echt leid. Denn was soll man sagen. Es gibt wenig Seiten, die das Userguthaben komplett auf dem ef haben. Und dann sowas
er hat doch die frage beantwortet:
Zurzeit Betreibe ich ca. 40 Internetprojekte, wovon ebenfalls mit in die Anteilsausschüttung mit einfließen. Bestes Beispiel ist mein Sponsorennetzwerk auf www.webmasterebesucher.de/pay wo ich Lose durch Werbung in Euro Wechsel, und so ca. das 10 fache erzielen kann, was zurzeit der Losepreis hergibt, über 4300 Werbesponsoren sind zurzeit bei mir im System.
ansonsten finde ich es auch merkwürdig dass die leute meinen, dass sie nun anteile bei kleineren banken kaufen müssen. ich finde es krass, dass Biehl so tolle Zinssätze bieten kann, das spricht für ihn. Und das nicht alles auf einer totalen Blase aufgebaut ist, ist denk ich auch klar wenn er 150 MRD Lose immerhin rund 45K euro auf dem Konto hat.
Und das mit den Anteilen läuft doch klasse, er gibt sie für 4 Mio her, seine Anteilsausschüttung pro Tag ist täglich gestiegen und gehandelt werden sie für rund 16 Mio. Klar, wenn man jetzt anteile für den Marktpreis kauft, hat man das Risiko, aber dafür auch diese starke Dividende von 100K Losen pro Tag und dem garantierten Rückkaufwert von 4 Mio.
Zuletzt bearbeitet: