Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch mit ihm kommuniziert. Saß ihm sogar 1 1/2 Stunden lang gegenüber, mir hat er weder Lose angeboten, noch hat er erwähnt, dass Auto, Wohnung, Urlaube etc durch Lose finanziert wurden. Und auch mir hat er "eine Zahl unter 100 Mrd." als Gesamtlosemenge genannt. Da passt doch irgendwas nicht zusammen...
Nein es gibt da diesen komischen "Losbug". Dieser tritt laut Klamm in Kraft, wenn bei großen Seiten wie LoseGroup u.a. zuviele Transaktionen auf einmal durchgeführt werden. Dann werden zuviele Lose generiert, fällt eben nur auf den EFs nicht auf da dort halt immer viele Lose sind.
Nur 1 Theorien von mir die dagegen spricht
1. Warum passiert das nicht andersrum das anstatt 1 Milliarde Lose generiert werden, sondern 1 Milliarde Lose vernichtet werden?
komisch...
[Spaß]
Ich habe mal wieder eine der genialen Ideen den Losepreis zu erhöhen:
Bei der nächsten Wochenverlosung setzt niemand auch nur ein Los. Dann entbehre ich 25 von meinen sehr wertvollen Losen und erhalte dafür 25 X 1€ von klamm... Und schon ist der Losepreis bei 1€ pro Los und hier sind fast alle Multimillionäre
Voraussetzung: alle User von Klamm machen mit ( evtl. könnte es daran scheitern)
[/Spaß]
Meine Meinung: Das Los wird mit absicht und unter "Gefälligkeit" in den Umlauf gebracht um die Klammtechnischen Internet und Lebenskosten decken zu können, wenn Lose dann wertlos sind wird Klamm einen neuen Besitzer finden zu einem guten Preis ( weil sind ja 250k User, wenn auch die hälfte praktisch kein Deutsch kann ). Klamm macht sich dann ein schönes Leben und belaächelt uns dummen die sich einen Kopf gemacht haben das der Losepreis stabil ist und steigt, weil damit wir sein Leben finanzieren ( OHNE GEGENLEISTUNG )
Ich denke, dass es da einem nicht bewusst ist. Wenn man am Ende vor dem Richter steht, und meint alles verschleirn zu können. Aber es reicht ein kleiner Nachweis und Ende ist im Gelände. Dabei wäre es egal, ob der Vorteil bei sich oder einem anderen liegt. Ich denke einfach, dass die Sache nicht ernst genug genommen wird. Aber ich denke nicht, dass man sich da rausrenden könnte, wenn der Richter x hundert geschädigte sieht, und das Prinzip Los zum verstehen bekommt. Da bringt auch die AGB nichts.
Kann mir zu diesem Post jemand, der sich rechtlich etwas mehr auskennt, sagen, ob so etwas strafbar wäre? Herr Klamm scheint sich hier ja nur sporadisch zu melden und geht auf kritische Äußerungen nicht weiter ein.
Gerüchte entstehen dort, wo interessierende Fragen unbeantwortet bleiben. Fehlt das Interesse an einem Thema, dann entsteht kein Gerücht.
Werden diese Fragen offen, rasch und überzeugend beantwortet, fehlt einem Gerücht die Grundlage. Gerüchte sind also spekulative Antworten auf allgemein bewegende Fragen.
Oder hast Du schon mal einen Kaufen Button auf Klamm gesehen.