Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wenn man ein paar Großverkäufer dazu animieren könnte, dann würde es wohl auch klappen.
Es wird aber nicht klappen... Es gibt immer Leute, die ihre Lose jetzt und unbedingt los werden wollen. Die verkaufen dann 1 oder 2 cent günstiger als die Masse und haben ruckzuck ihre Euro. Und schon bald beginnt die Front zu bröckeln, die nen festen Preis anstrebt. Aufkaufen der Billiglose geht auch nich, weil die Menge an Losen schier unbegrenzt scheint...
P.S. Solche Versuche gabs ja schon mit dem Zusammenchluss mehrerer Leute.
es gab mal soclhe Zusammenschlüsse und da wurde der Kurs von 45 auf 50 Cent erhoht,aber es gab nach 4 Wochen nicht genung User wo es gehalten haben..also gehen tut es aufjedenfall und sogar wenn 1-2 drunter gehen denen ihre Lose sind auch ruckzuck weg und die meisten verkaufen auch bei denen wo teurer verkaufen u.s.w
Naja, ich habe hier in letzter Zeit nur zweimal einen leichten Anstieg gesehen. Jedesmal war eine gestiegene Nachfrage der Auslöser und nicht eine Aktion der Verkäufer. Das war zum Start von LoseQOG3 und als der Euro4LoseDoppler sein Hoch hatte...
Mir würde ja schon eine Stabilisierung des Preises reichen, damit man besser planen kann. Eine langfristige Steigerung ist gar nicht möglich, solange die Losemenge offenbar weiter steigt...
wie oft soll ich es noch sagen www.losemenge.de hat nix mit dem Losepreis zu tun ist ja normal der die Losemenge auf losemenge.de steigt weil immer mehr User sich dort anmelden
Da liegst du aber gewaltig falsch! Die paar Anmeldungen in den letzten Wochen, brachten nicht diesen deutlichen Anstieg. Der kommt daher, daß die User immer mehr auf ihren Konten, bzw. auf den gut verzinsten Sparbüchern liegen haben. Woher kommen die wohl?
Daß reichlich Lose geshreddert und vernichtet werden, glaub ich ja, aber die Quelle für neue Lose scheint nach wie vor zu sprudeln und deshalb ist das Vorgeben von Mindestpreisen zum Scheitern verurteilt...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=108167
Wir sollten ne Wettstube aufmachen ab wann es 29cent sind![]()
habe auch gerade eben schon ein Hals bekommen![]()
![]()
Naja, das evtl. geklaute Lose nicht überteuert verkauft werden klingt doch logisch, oder?![]()
Schon geklärt (Thread geschlossen, Acc gesperrt). Ich vermute, dass ein Klammaccount "gehackt" wurde.
Ich wiederhole mich ungern aber die Ansätze den Preis zu erhöhen sind falsch.
Die Preise für Waren und Dienstleistungen, die man für Lose erwerben kann, sind einfach zu niedrig.
Wenn man die Preise um (Bespiel) 20% erhöhren würde, dann würde der Preis sich
zwangsläufig erhöhen, weil die Nachfrage steigt.
Inskin hat es schon richtig gesagt... die Nachfrage nach "Losen zum Kaufen" müsste steigen... aber solange es dermaßen einfach ist sich Lose zu leihen und die dann möglicherweise "irgendwann" zurückzuzahlen (wenn überhaupt) dann werden nicht mehr User Lose kaufen wollen... da sehe ich das Prob...