schau nochmal ...Hm, wenn ich die Grafik richtig deute werden im schnitt 20 Mio am Tag vernichtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau nochmal ...Hm, wenn ich die Grafik richtig deute werden im schnitt 20 Mio am Tag vernichtet
schau nochmal ...
schön wäre wirklich eine Grafik mit "Lose auf Klamm"!
Oja, die würde ich auch gerne sehen, denn aus der obigen Grafik werd ich nicht wirklich schlau. Bin aber sehr zufrieden, dass du dich mal wieder gemeldet hast Lukas, nun mach noch den einen kleinen Schritt und alle sind glücklich![]()
Was ist das eigentlich für eine Grafik?^^ Ich kapier nicht was die bezwecken soll.. Eine Übersicht wieviele Lose an Klamm gesendet wurden (durch iwelche Aktion) und wieviele Klamm an User gesendet hat???
Nur dann ist meiner Meinung nach auch überhaupt noch etwas am Losepreis zu retten. Es wäre ein winzig kleiner Schritt, wieder das Vertrauen der User zu bekommen und dann, egal wie katastrophal es nun aussieht, nach vorn zu schauen und gemeinsam an einer Verbesserung der Situation zu arbeiten.
Welcher Grafik?![]()
Bei mir wird auch keine angezeigt (warum auch immer), scheint aber ja eh nicht relevant zu sein.