Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von einer ständig aktuellen Übersicht der vorhandenen Lose, nicht falsch verstehen.
JayJay;1512793 Eine graphische Anzeige ohne Zahlen schrieb:Ja wenigstens etwas. Dann würde vielleicht wieder das vertrauen in den Losepreis gesteckt und er steigt wieder...*hoff*
wenn lukas gelogen hat und extra gesagt hat, dass es weniger als 100mrd. lose gibt um die menge der user zu beruhigen, würde ich auch schweigen, bis es tatsächlich weniger als 100mrd. werden (ich geh mal stark davon aus, dass es wirklich weniger lose werden)
interessant wäre auch eine grafik mit der gesamtmenge, wo die zahlen weg sind... was hälst du davon ?![]()
Naja vielleicht ändert sich ja nun was, wo er ja mit Klammpremium Geld macht, vielleicht langt ihm ja das und muß nicht mehr....![]()
und wie?dass er zusätzlich noch Lose aus dem System nimmt!?
und wie?
was denn ausserDa gibt es mit Sicherheit ein paar Möglichkeiten!
?Kaufen
Warum das? Das sind Kurse, die ich rein willkürlich festgelegt habe. Mit ef4lose habe ich langfristig Miese gemacht, weil ich ja die Lose sammle und dann auf einen Schwung mal verkaufe. Und da war der Losepreis oft schon gesunken. Also habe ich bei premium4lose bewusst "böse" Preise angesetzt. Auch hier gilt Angebot und Nachfrage ... anfangs waren die Preise noch höher, und die Leute haben trotzdem gekauft. Jetzt werde ich sehe, ob weiter zu dem Preis gekauft wird oder ich mit den Preisen reagieren muss. Aber da kann man nach den paar Tagen noch nichts sagen... aber Anhaltspunkte für den Wert der Klammlose geben solche Angaben allemal.
Du kannst aber einen Losepreis nicht an 2 von einer Privatperson geleiteten Projekten festmachen, dafür habe ich viel zu wenig Umsatz.
1 Monat = € 2,50 = 9.000.100 Lose ==> 0,2777 EPML
3 Monate = € 6,90 = 23.000.100 Lose ==> 0,3000 EPML
6 Monate = € 12,50 = 45.000.100 Lose ==> 0,2778 EPML
12 Monate = € 22,90 = 80.000.100 Lose ==> 0,2862 EPML
und dann gibts ne "festgelegte" Einheit in .....