Zudem kann man ohne Premium nur noch eine Loselink-Kampagne buchen. Was nicht zwangsweise dazu führen muß, daß weniger Lose in Links investiert werden, da die Buchungen ja sowieso immer stoßweise bei Niedrigpreisen durchgeführt werden. Könnte also sogar gegenteilig dazu führen, daß der durchschnittliche Preis steigt - zumindest der Losezahl je Link nach.

Werde angesichts der Lage bestimmt kein Premium-User und sorge für noch mehr Einnahmen in des Betreibers Tasche. :mrgreen: Aber selbst ohne Verweigerungshaltung würden mich die halbgaren, an den Haaren herbeigezogenen "Vorteile" nicht überzeugen. Bis auf mehrere Losekampagnen gleichzeitig habe ich im ersten und zweiten Durchlauf kein einziges Feature gesehen, daß ich gebrauchen könnte. Bessere Bilder beim Tittenvoting interessieren mich nicht. :roll:

"es gibt die doppelte Anzahl an Aktivitätslosen"

Inflation wir kommen :p

Hast du schon mal nachgerechnet wie viele Lose das täglich sind? Hättest du besser machen sollen, bevor du dieses Posting geschrieben hast. Denn die paar k pro Tag sind im Verhältnis zur Gesamtlosemenge eine Ameise ;). Für einen Startseitenaufruf gibts bisher 3 Lose, dann sind das halt 6... also die Menge ist wirklich uninteressant gering :yawn:.

Es sollen ja unter 100 mrd sein. Ok schön und gut, wenns doch mehr sind. Wäre ja auch ok. Aber nicht nur das, sondern es werden immer mehr und mehr. Dabei müßten es immer weniger werden, denn die User shreddern soviel wie noch nie, und es wird nicht weniger. Da macht dann jedes Los, das mehr ist doch was aus!
Du weisst doch gar nicht ob es mehr werden.
Losemenge.de bekommt mehr User. Dadurch wird die erfasste Menge mehr.
Aber über die Gesamtmenge kannst Du genau nichts sagen. :roll:

Sorry, Mädels aber dafür gibt es einen Lose-preis/menge Thread, ich mag den Losekram jetzt nicht auch noch hier lesen müssen, okay?

Wie sieht es nun mit einer Exportfunktion für die PM auf Klamm.de aus? (nicht Forum)

Hast du schon mal nachgerechnet wie viele Lose das täglich sind? Hättest du besser machen sollen, bevor du dieses Posting geschrieben hast. Denn die paar k pro Tag sind im Verhältnis zur Gesamtlosemenge eine Ameise ;). Für einen Startseitenaufruf gibts bisher 3 Lose, dann sind das halt 6... also die Menge ist wirklich uninteressant gering :yawn:.

Solange der Bug nicht gestoppt ist ist jedes weitere neue Los zuviel ;)

[Threma Losewerbung]

also dazu will ich noch was loswerden.

die Leute die Werbung mit Losen buchen sollten auch mal nen Gedanken dran verschwänden wie sie ihre Werbung buchen...

ich z.B. hab recht gute Erfahrung mit Forcedbannern gemacht...

allerdings buche ich auch immer Banner für 1200+ Lose / Banner... die haben dann eine Erfolgsquote(leads) von 1 - 5%... wer allerdings das billigste Banner bucht was er finden kann braucht sich nicht zu wundern wenn es keiner beachtet

[/Threma Losewerbung]

dann sag doch einfach mal wieviel es sind! Ok ich kann dazu sagen, das es nach deinen Angaben und den ganzen Schreddern weit unter 80 mrd. sein müßten, denn seit deiner aussage es sind unter 100mrd wurden sicherlich über 20 mrd geshreddert. Aber losemenge zeigt was anderes und das ja denke nur ein bruchteil von dem was es wirklich gibt...

Mach doch endlich die anzeige rein, das man sieht das es nicht mehr wird!
Damit die User auch endlich mal in dich wieder Vertrauen haben!

@cybo
das hat nun mit dem Klammpremium zu tun, da er ja mehr Lose raus hauen will, obwohl es schon genug gibt!

Du weisst schon, das das Ironisch gemeint war? :roll:

MY

Umgekehrt würde ich sogar sagen, es ist sehr wahrscheinlich, daß Niemand deine Werbung beachtet - gerade im Loseraum wird Werbung sehr gekonnt ignoriert. Überleg dir einfach mal selbst wieviele Werbeeinblendungen von 100 du überhaupt wahrnimmst, wievielen du davon dann auch tatsächlich folgst und bei wievielen Seiten du dann tatsächlich etwas abschließt... ich für meinen Teil habe noch nie irgendwas auf irgendeiner externen Seite bestellt auf die ich durch Werbung gekommen bin. Man muss also schon ziemlich Glück haben um überhaupt mal was abzusetzen!

Das sehe ich ganz anders, ich mach das schon seid bestimmt über 2 Jahren, Anfangs habe ich in etwa das 1,5 Fache des Losepreises rausgeholt, und den starken Preisverfall der Lose holle ich zurzeit mal mindestens das 4 Fache raus, als was ich in Lose investiert habe, man braucht natürlich auch entsprechend gute Partnerprogramme, die sich leicht bewerben lassen, dann Funktioniert dies auf jeden Fall und vorallem die richtigen Werbepartner, WML kann man da wohl in letzterzeit vergessen, da kommt nur noch Traffic und der Werbeerfolg liegt bei Null, es gibt aber genug gute alternativen.

[OT]
hmm welche sollen diese alternativen sein? Also im Losebereich gibts finde ich nicht mehr wirklich was gutes. Ich habe versucht eine Seite zu bewerben auf diversen Seiten, leider hats bisher nicht viel gebracht, dabei bekomme ich von denen die angemeldet sich positives feedback...
[/OT]

P.S. wer es nicht mitbekommen hat
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1505146&postcount=616

Lukas aussage zur Menge

Hm, wenn ich die Grafik richtig deute werden im schnitt 20 Mio am Tag vernichtet!

Sie sagt aber nichts darüber aus ob die Losemenge tatsächlich weniger wird, wenn Mr. Bug mehr generiert wie diese 20 Mio :-?

Ich finde es super das du dich hier mal geäußert hast, aber kannst du nicht wenigstens einmal das äußern was alle wissen wollen ?