Aber mal ehrlich, was will man denn machen? Ich hab 100Mio zu 0,45€ im Angebot, oder besser gesagt 10Mio/4,50€.
Die liegen wie Blei in den Regalen...man wird die einfach nicht Los ( :mrgreen: )

Aber mal ehrlich, was will man denn machen? Ich hab 100Mio zu 0,45€ im Angebot, oder besser gesagt 10Mio/4,50€.
Die liegen wie Blei in den Regalen...man wird die einfach nicht Los ( :mrgreen: )

Wenn der Preis schon auf 35cent runter ist was soll man da noch machen?

Interessanterweise steigt aber auch nicht die Nachfrage nach Lose, man dachte zwar wenn sie billiger werden kaufen die leute statt 10 Mille eben 20 Mille, aber im Gegenteil. die gekauften Mengen bleiben gleich. Und umsomehr dumpt sich der Preis.

Weil wo nur 100 Mio gebraucht werden aber 300 Mio vorhanden sind versucht jeder der zu sein der die 100 Mio verkauft und der Rest bleibt auf den 200 Mio sitzen.
(Hört sich komisch an , ist aber so)

Warum die Nachfrage nicht steigt kann ich dir leicht erklären:

Bestes Beispiel bin ich: ich bin auf andere währungen umgestiegen, (eBesucher). Dort ist der Preis stabil und man kann immer mehr damit machen.

Deswegen kaufe ich mir lieber eBesucher anstatt Lose von meinem Geld. Und wenn das nun 100 Leute so machen, macht sich das Bemerkbar!

Warum die Nachfrage nicht steigt kann ich dir leicht erklären:

Bestes Beispiel bin ich: ich bin auf andere währungen umgestiegen, (eBesucher). Dort ist der Preis stabil und man kann immer mehr damit machen.

Deswegen kaufe ich mir lieber eBesucher anstatt Lose von meinem Geld. Und wenn das nun 100 Leute so machen, macht sich das Bemerkbar!

Bei eBesucher ist wohl zurzeit der Preis auch mal wieder ganz unten, und mit eBesucherpunkten kann man auch nicht soviel anfangen als mit Klammlose. CC-Miles dagegen ist da auch um einiges Stabiler oder auch die MTP von eBesucher die lassen sich auch immer sehr gut verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam ist es echt eine Frechheit, wie der Losepreis nach unten gedumpt wird!!

Ist halt mal wieder die Frage wo die ganzen Lose plötzlich her kommen, um Sie überhaupt so günstig verkaufen zu können, ich habe in den letzten Tagen sehr viel Lose aufgekauft und der Preisverfall war nicht mehr zu Stoppen, je mehr ich gekauft habe, so scheint es mir wurden entsprechend günstiger wieder welche nachgekauft, was war wohl ein Schuss in den Offen, da werde ich mir wohl jetzt mal was neuen einfallen müssen, es muss doch eine Möglichkeit geben dem Preisverfall entgegen zur wirken.

So langsam ist es echt eine Frechheit, wie der Losepreis nach unten gedumpt wird!!

Wieso denn eine Frechheit? Haben die leute denn nicht das recht ihre lose zu dem Preis zu verkaufen zu dem sie wollen oder meinen zu "müssen?

Ich meine wer entscheidet welcher Preis keine "Frechheit" mehr ist?

Ist halt mal wieder die Frage wo die ganzen Lose plötzlich her kommen, um Sie überhaupt so günstig verkaufen zu können, ich habe in den letzten Tagen sehr viel Lose aufgekauft und der Preisverfall war nicht mehr zu Stoppen, je mehr ich gekauft habe, so scheint es mir wurden entsprechend günstiger wieder welche nachgekauft, was war wohl ein Schuss in den Offen, da werde ich mir wohl jetzt mal was neuen einfallen müssen, es muss doch eine Möglichkeit geben dem Preisverfall entgegen zur wirken.

Gibt es leider nicht, solange MR. BUG zuschlägt. Solange gibt es da leider keine Chance!

Kurzfristig können die User vielleicht was tun. Aber langfristig kann nur noch Herr Klamm das Vertrauen in den Losepreis zurück bringen.

Ich glaube eigentlich nicht mehr, dass da noch was zu machen ist. Das einzige wäre wirklich, wenn Lukas die Lose aufkauft und vernichtet und evrhindert, dass (zu viele) neue entstehen. Aber daran glaube ich nicht.
Ich hab dir damals als ich bei Klamm angefangen habe auch einiges an Losen gekauft und in der Zeit darauf haben sie die Hälfte an Wert verloren. Ich habe es zwar irgendwie geschafft wieder so viele Lose zu verkaufen dass ich das Geld das ich damals ausgegeben habe wieder hereinbekommen habe, aber im nachhinein bin ich jetzt um so viel klüger, dass ich mir nicht mehr so viele Lose wie damals kaufen würde, weil es mir zu unsicher wäre.
Ich habe jetzt auf jeden Fall das Vertrauen erstmal verloren.

35Cent/Mio

Das Problem ist ja eigentlich nicht, dass der Losepreis so niedrig ist. Denn seinen Preis kann man immer in Euro umrechnen und dann festlegen.

Das Problem ist, dass der Losepreis stetig sinkt und einfach nicht aufhört.

Und mittlerweile, glaube ich auch nicht, dass da noch viel zu machen ist.

Und Lukas glaube ich auch nicht mehr - bzw. er ignoriert uns ja sogar - er sagt ja nicht mal was, was man glauben oder auch nicht glauben könnte.

Schade.

Kurzfristig können die User vielleicht was tun. Aber langfristig kann nur noch Herr Klamm das Vertrauen in den Losepreis zurück bringen.

Sehr schöne Erkenntnis --> kriegst einen grünen von mir :)

Und das Kurzfristige liegt an UNS. Ihr könnt gerne nachlesen vor ein paar Monaten, wo radikal alle zusammengeholfen haben und den Preis von 42cent auf 55cent gehoben haben. Einige wenige (darunter auch ich) haben damit begonnen und viele, die gesehen haben, dass es möglich ist, sind mitgezogen.
Da viele durch die guten Verkäufe keine Lose mehr hatten (so auch ich), wurde der Elan und die Begeisterung wieder zunichte gemacht --> das Ergebnis sehen wir jetzt.
Also, Leute, spucken wir wieder in die Hände - 45cent sind doch noch locker zu erreichen!!!

Und mittlerweile, glaube ich auch nicht, dass da noch viel zu machen ist.

Sicher ist etwas zu machen - vor allem Lukas kann etwas machen - wenn die Losesumme kleiner wird, dann steigt der Preis zwangsläufig. Aber wie gesagt, ich hab da so eine Vermutung, wie es weitergehen könnte...die ich leider nicht bekanntgeben kann, weil ich sonst Lukas vl. eine Idee zuspiele ;)

Ich verstehe nicht, warum ihr Lukas dazu drängen wollt die Lose aufzukaufen. Würde ich an seiner Stelle auch nicht machen. Ist aus seiner Sicht - und meiner, wenn ich in seiner Situation wäre - rausgeschmissenes Geld. ;)

Ich möchte ihn nicht drängen dazu - es ist eh alles seine Sache. Ich sag ja eh immer, dass 99% aller User hier (mir inclusive) GENAU SO gehandelt hätten wie er... :)
Mir gehts nach wie vor um das Kurzfristige - um das Handeln statt zu Jammern.

@Karlsruhe: Bis auf die Loseverkäufer sind alle User mit einem niedrigen Preis zufrieden. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich billige Lose zum Zocken einkaufen kann. Ergo: Je billiger um so besser. ;)

@Drrichardfahrer: Hast du gerade so viele Lose, dass du auf ein kurzfristiges Ansteigen des Losepreises hoffst? Denn was bringt ein kurzfirstiger, wenn der Kurs danach zehn Mal schneller wieder fällt?

Ich sage es nochmal:

Der niedrige Preis ist ja nicht das schlimme.
Ein instabiler Preis macht das ganze so blöd.

@tomtom

du freust dich zwar. aber dadurch dass der preis sinkt, muss alles andere angepasst werden (einsätze bei slots, preise für designs, scripts usw., bonuslose etc. einfach alles)

Stabil ist der Preis wohl dann, wenn er bei 1ct/Mio liegt. :ugly:

Mal wieder ernsthaft: Sicherlich ist es nett, wenn der Preis stabil ist. Nur wo hat man diese Stablität noch? Warum sollte es hier anders sein als in realen Leben?