Der Preis wird doch mal wieder mit Gewalt nach unter gedrückt, es gibt einige User die Suche Lose und Zahlen mehr als 0,40€ pro MIO, und dennoch werden Sie unter 0,40€ direkt zum kauf angeboten, das möge mal einer verstehen?

Tjo, würde einfach behaupten-> Preis drücken, dann billig aufkaufen, dann wieder Teuer Verkaufen...

Mal so als Behauptung in Raum stellen!

*edit*
ok, da ich negativ bewertet wurde, scheint ja ein ganzes Stückchen Wahrheit drin zu stecken in meiner Behauptung?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einfach mal, lange wird der Preis nicht so tief bleiben. In absehbarer Zeit wird er sicherlich wieder hochgehen, wenn den Tiefanbietern die Lose ausgegangen sind und wieder die Hochanbieter kommen. Vieleicht kommt er ja dann auch wieder in Richtung 50/60 Cent.

Der Preis ist doch aber stetig gefallen, ok ein paar einzelne Spitzen mal wieder nach oben, aber trotzdem stetig gefallen. Warum sollte sich das urplötzlich ändern?

#FischVolk

Haben die Italiener nicht mal den Kurs der Lire hochgebracht, indem sie einfach 4 Nullen gestrichen haben? Sollte man sich für Lose auch mal überlegen. :biggrin:

Und wie war das mit dem Franc? :think: Alte Franc -> Neue Franc.

Wäre auch ein Weg, der Inflation zu begegnen. Ich würde dann ne Wechselstube aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe Sie zurzeit wieder für 0,47 Euro, und die gehen sehr gut weg, kann leider zurzeit auch nicht so ganz nachvollziehen warum die so verschleudert werden, wenn man zurzeit einfach mehr dafür bekommen kann.

Warum verschleuderst du den z.B. deine eBesucher? Dafür bekommt man auch noch locker 31 Euro/Mio und du verkaufst da ja z.B. auch für 27 Euro...

Warum verschleuderst du den z.B. deine eBesucher? Dafür bekommt man auch noch locker 31 Euro/Mio und du verkaufst da ja z.B. auch für 27 Euro...

27,00 Euro pro MIO eBesucherpunkte langen mir zurzeit, dafür verkaufe ich aber auch sehr gut, zurzeit nehmen die wenigstens jetzt auch etwas ab, und werden nicht ständig mehr.

27,00 Euro pro MIO eBesucherpunkte langen mir zurzeit, dafür verkaufe ich aber auch sehr gut, zurzeit nehmen die wenigstens jetzt auch etwas ab, und werden nicht ständig mehr.

Naja,d ann wunder dich aber nciht wenn andere zu dir sagend as du teilweise mti Schuld dadran bist wenn der Preis sinkt,d enn du bist aktuell derjenige der mit Abstand am Billigsten verkauft...

Und wieder wundere ich mich, warum sich alle gegenseitig unterbieten, wenn User zu 45cent noch verkaufen...

Vor allem verwundert es mich, dass das Unterbieten sogar in den 0,3x Bereich geht 8O . Leider ist es halt bei einigen so, dass wenn sich nach paar Minuten niemand im Thread gemeldet hat sofort der Preis gesenkt wird. So etwas werde ich wohl nie verstehen, warum man Lose innerhalb weniger Minuten verkaufen muss :-? .

Naja, es sitzt bei vielen eben die Angst tief, daß die Lose, wenn man sie heute nicht für 40 Cent die Million Los wird, morgen nur noch 38 Cent wert sind. Im Moment ist diese Angst eigentlich unbegründet und ich denke der Losepreis könnte sich zumindest wieder bei 0,45 Euro die Million einpendeln. Solange aber Jeder sofort auch kleinere Mengen an angesparten Losen zu harten Euros machen will wird der Preis weiter unnötig gedrückt werden, solange werde aber auch ich keine größeren Losemenge zurückhalten - eben aus Angst, daß sie dann weiter an Wert verlieren. Das Ganze ist halt ein waschechter Teufelskreis: Vertrauen in den Losepreis kann nur durch Stabilität entstehen aber diese Stabilität erfordert ein gewisses Vertrauen :ugly:

Vertrauen in den Losepreis kann nur durch Stabilität entstehen aber diese Stabilität erfordert ein gewisses Vertrauen :ugly:

Die Losemenge steigt stetig und derjenige der Angabe dazu machen könnte warum dies so ist schweigt sich aus und reagiert weder auf Anfragen noch auf Linkverweise. Wo soll das vertrauen herkommen? Und so vertickt jeder schnell unter Preis bevor er nix mehr bekommt.

@edit: 23:08 Uhr erstellt, 23:09 Uhr nen Red Knubbel :LOL: bestätigt mal wieder das einige hier Interesse haben das der Losepreis auf null geht. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: