Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal ehrlich, was will man denn machen? Ich hab 100Mio zu 0,45€ im Angebot, oder besser gesagt 10Mio/4,50€.
Die liegen wie Blei in den Regalen...man wird die einfach nicht Los ()
Warum die Nachfrage nicht steigt kann ich dir leicht erklären:
Bestes Beispiel bin ich: ich bin auf andere währungen umgestiegen, (eBesucher). Dort ist der Preis stabil und man kann immer mehr damit machen.
Deswegen kaufe ich mir lieber eBesucher anstatt Lose von meinem Geld. Und wenn das nun 100 Leute so machen, macht sich das Bemerkbar!
So langsam ist es echt eine Frechheit, wie der Losepreis nach unten gedumpt wird!!
So langsam ist es echt eine Frechheit, wie der Losepreis nach unten gedumpt wird!!
Ist halt mal wieder die Frage wo die ganzen Lose plötzlich her kommen, um Sie überhaupt so günstig verkaufen zu können, ich habe in den letzten Tagen sehr viel Lose aufgekauft und der Preisverfall war nicht mehr zu Stoppen, je mehr ich gekauft habe, so scheint es mir wurden entsprechend günstiger wieder welche nachgekauft, was war wohl ein Schuss in den Offen, da werde ich mir wohl jetzt mal was neuen einfallen müssen, es muss doch eine Möglichkeit geben dem Preisverfall entgegen zur wirken.
Kurzfristig können die User vielleicht was tun. Aber langfristig kann nur noch Herr Klamm das Vertrauen in den Losepreis zurück bringen.
Kurzfristig können die User vielleicht was tun. Aber langfristig kann nur noch Herr Klamm das Vertrauen in den Losepreis zurück bringen.
Und mittlerweile, glaube ich auch nicht, dass da noch viel zu machen ist.
würde ich so nicht sagen@Karlsruhe: Bis auf die Loseverkäufer sind alle User mit einem niedrigen Preis zufrieden. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich billige Lose zum Zocken einkaufen kann. Ergo: Je billiger um so besser.![]()
Ich sag ja eh immer, dass 99% aller User hier (mir inclusive) GENAU SO gehandelt hätten wie er...![]()