input = lose
output = euro
ist also genauso legal wie die ganzen anderen seiten wo man lose investiert um irgendwas anderes zu bekommen![]()
Genauso hat mir das auch mein Rechtsanwalt erklärt, bevor ich überhaupt so ein Projekt gestartet habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
input = lose
output = euro
ist also genauso legal wie die ganzen anderen seiten wo man lose investiert um irgendwas anderes zu bekommen![]()
input = lose
output = euro
Genauso hat mir das auch mein Rechtsanwalt erklärt, bevor ich überhaupt so ein Projekt gestartet habe.

Ach so, dann ist es OK. Ich dachte, dass auch beim Doppler der Kurs angeglichen wird. Also wenn nächstes Jahr der Kurs auf 0,25 Euro fallen würde (Was wir mal nicht hoffenWas bringt es mir, wenn ich zum Beispiel 100 MIO Lose bei einer Losebank anlege, und dafür in einem Jahr 100% Zinsen bekomme, wenn in diesem Jahr die Lose nur noch die hälfte wert sind, gar nicht oder. Was ja wohl beim Lose-Eurodoppler ganz anders ist, da lege ich zum Beispiel 100MIO Lose ein, mir wird dafür 50,00 Euro angerechnet, und nach der Verdopplung erhalte ich 100,00 Euro garantiert, ohne das es eine Rolle spielt ob der Losepreis um die hälfte gefallen ist. Wenn der Losepreis um die hälfte gefallen wäre, können ich nun so gesehen für die 100,00 Euro 400MIO Lose kaufen, und hätte so gesehen 400% Zinsen für meine reinen Lose erhalten.
abgesehen davon, dass hier im losepreis thread immer mehr auf mögliche faktoren der preisveränderungen eingegangen wird kann man doch sagen das nachdem eine wie ihr sagt gefühlte menge von 40 mrd lose vom markt genommen wurde und der doppler auch einiges schluckt sich der preis doch nur um knappe 5 cent nach oben korrigiert hat. wenn die losemenge und die ist eben auch preisentscheidend nun um knapp ein geschätztes drittel abnimmt ist es doch merkwürdig das der preis nicht richtig mitzieht. oder rechne ich etwa falsch?
naja preis ist um ca. 10% gestiegen... wenn 40 MRD runter dann passt das schon, denn die losemenge würde ich durchaus auf 400 MRD schätzen...?

das einzige, was ihr tun könnt, ist eine weltlosebank zu gründen, in der jeder seine lose für eine MEEEENNNGGEEEE (kundenlockmasche) zinsen auf 10 jahre anlegen kann und die vorher auch nicht bekommt. wenn die 10 jahre vorbei sind, hatten wir in der zwischenzeit einen losepreisboom und auszahlen wird es sich wohl auch nicht mehr jeder lassen. tod, vergessen, account gelöscht... was auch immer. DAMIT kann man einen preis REGULIEREN.
AUSSER: wenn dann wieder der BUG zuschlägt!
edit: noch ein tip.. eine loselebensversicherung aufmachen! ;-) ..oder haftpflicht, oder blablabla...