Das finde ich mla richtig lustig. 10 jahre seine Lose anlegen :D
Und hoffen das die betroffenen sterben ihrern account löschen oder es vergessen :LOL: :LOL: :LOL:

einfach zum wegschreien

gell? :biggrin:

@rotpopelwerfer... ich muss deine bemerkung einfach posten, weil du anscheinend hinter deinen gehirnknochen nix als presswurst hast. :mrgreen:

Verpiss dich hier, keiner wird Dich vermissen. Aber dazu fehlen die Klöten.

ein wahrer held! 8)

gell? :biggrin:

@rotpopelwerfer... ich muss deine bemerkung einfach posten, weil du anscheinend hinter deinen gehirnknochen nix als presswurst hast. :mrgreen:

ein wahrer held! 8)

wie biste überhaupt auf diese idee gekommen?

mach dir da nix draus ,bekomme auch immer solche renomees.
Mancha haben den sinn einfach nciht verstanden und haben langeweile

der Preis geht jetzt doch nicht etwa wieder hoch? 8O *staun*

[e] ich hatte es eigentlich ernst gemeint ... (
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
) -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schon wieder die ersten Angebote mit einem Millionenpreis von 0,47 Euro entdeckt - also eher wieder ein Abwärtstrend. Bleibt abzuwarten wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.

Die paar Ausreißer gibt es immer. Zu 50cent/Mio kann man locker noch verkaufen - man muss nur bissal warten :) Und bei mir ging das Internet heute auf einmal nimma....sonst wäre ich jetzt um 50 Mio ärmer ;)

Nichts desto trotz würde ich vor allem Klammneulingen von Loseseiten abraten. Erst einmal ein Jahr Loseerfahrung sammeln und dann mal sehen, ob sie immer noch so begeistert von der Sache sind...

Ich würd mir auch 3 mal überlegen ob ich eine Loseseite betrieben würde. Wenn ich sehe das der Losepreis bei 0.48€/1 Mio liegt dann frag ich mich was in der letzen Zeit hier los war. Als ich mit Klamm vor ca. 1 Jahr aufgehört habe, war der
Losepreis bei 5€/1 Mio. Aber naja ist im Endefekt deine Entscheidung.

es gab auch schon Zeiten da wurde weit mehr als 1 EUR pro 10.000 Lose bezahlt (weil die Klammaccounts bereits alle leergeräumt waren, um sich Lose zu kaufen) :ugly:

Aber so weit wirds so schnell nichtmehr kommen. ;)

edit: Back to topic, sonst ist das hier eher was für den Losethread.

Aber ich denke nicht, dass der Losepreis noch hochgeht, weil er in der letzen Zeit kontinurlich runtergegangen ist, aber ich lass mich auch gerne eines besseres belehren, also warten ist angesagt :)

Die Hoffnung, dass der Losepreis mal wieder hoch geht, besteht schon seit einigen Jahren... als "sichere Untergrenze" wurde auchschon 1 EUR pro Mio. gehandelt... soviel zum Thema.

@ID279621 wieso hast Du solch eine hohe ID, wenn du schon so lange mit Klamm zu tun hast? :roll:

Auch wenn ich dafür wieder anonyme schlechte Bewertungen mitnehme - der Losepreis kann ja in der Theorie garnicht steigen da die Losemenge immer größer wird. Die einzige Möglichkeit dem entgegen zuwirken wäre es dauerhaft Lose aus dem System zu nehmen und das wird nur geschehen, wenn tatsächlich ein Grund geschaffen würde seine Lose in irgendeiner Form zu verbraten - nur wie soll das aussehen?

Alles Andere sind nur kurzzeitige Effekte wenn z.B. (wie durch die Doppler) Lose längerfristig gebunden werden. Einen dauerhaften Effekt hat sowas aber wohl eher nicht. Ich hab die 10k Lose für 1 Euro Zeit auch mitgemacht und bei diesem Wert war der Preis lange Zeit stabil...bis die Macher von Losecom sich eines Tages entschieden haben ihr Projekt zu beenden und zig Millionen von Losen verschenkt haben. Da wurde den Usern plötzlich klar welche Mengen inzwischen (vor allem ja auch durch Seti) inzwischen im Umlauf waren.

Die einzige Möglichkeit dem entgegen zuwirken wäre es dauerhaft Lose aus dem System zu nehmen und das wird nur geschehen, wenn tatsächlich ein Grund geschaffen würde seine Lose in irgendeiner Form zu verbraten - nur wie soll das aussehen?

Es gibt doch schon genug Möglichkeiten: Im Shredder werden einige vernichtet und ein großer Teil wird durch die Loselinks vernichtet, dazu kommen noch die Einsätze der Verlosungen (oder zumindest ein Teil davon).

Es gibt doch schon genug Möglichkeiten: Im Shredder werden einige vernichtet und ein großer Teil wird durch die Loselinks vernichtet, dazu kommen noch die Einsätze der Verlosungen (oder zumindest ein Teil davon).
Solange aber mehr Lose generiert als vernichtet werden, hilft das beste Schreddersystem nicht.

Champ