Ratung Klammlos

Guten morgen,

Ich bin dafür das man den klammlos nur noch unter einem bestummten eurosatz kaufen darf / kann.

Wo dran ligt es eigentlich, das der kurz schon so tief ist. Und nun mussen maßnahmen getrofen werden sonst bekommen wir fur die mio nur noch 0,01 Euro.

Na was sagt ihr, wehr sowas durchdenkbar?

... so lang

Im ersten Post dieses Threads findest du einen Link, wo alle nutzlosen Vorschläge aufgelistet sind, die in regelmäßigen Abständen wieder gebracht werden
https://losepreis.jjspage.de/abgelehnt.php
Du kannst den Preis in einer freien Marktwirtschaft nicht kontrollieren und du wirst nie Icq und andere Medien überwachen können, wenn dort gehandelt wird.

Im ersten Post dieses Threads findest du einen Link, wo alle nutzlosen Vorschläge aufgelistet sind, die in regelmäßigen Abständen wieder gebracht werden
https://losepreis.jjspage.de/abgelehnt.php
Du kannst den Preis in einer freien Marktwirtschaft nicht kontrollieren und du wirst nie Icq und andere Medien überwachen können, wenn dort gehandelt wird.

ah ^^ vielen dank ! das habe ich nicht gewust !

offiziell gibt es die aussage, dass mehr lose vernichtet werden als generiert werden... :ugly: also die losemenge stetig abnimmt.

du meinst zufällig die gleiche Quelle, die im gleichen Atemzug nicht preisgeben will wieviele Lose es gibt, und uns somit die einzige ausreichende Möglichkeit nimmt diese Aussage nachzuvollziehen ? :ugly

und der Preis hängt ja hauptsächlich davon was jeder persönlich dafür bereit ist zu zahlen, bei mir wäre das:

Kaufkurs : 0
Verkaufkurs: im Zweifelsfall 1 cent unter den anderen Forumsangeboten

Kaufkurs : 0
Verkaufkurs: im Zweifelsfall 1 cent unter den anderen Forumsangeboten

Und da kann man was persönlich ändern - bei mir schaut es (meistens) aus:

Verkaufskurs: meist am oberen Limit der Forumsangebote oder sogar bis zu 3cent teurer ;)

So verdien ich was dazu (weil die Lose gehen weg) und ich dumpe nicht ;)

Also ich denke mal der Preisverfall von 50 Cent auf 40 Cent liegt daran, dass sich ein User verspekuliert hat und noch auf einigen Milliarden sitzt, die notgedrungen verkauft werden müssen.

Ich denke, dass der Kurs nach der Bereinigen bis maximal 35 Cent wieder gegen 45 Cent tendieren wird.

Ich denke der wahre Kurs (also was die Anzahl der Mrd aller Lose betrifft) liegt bei 50cent...man hat ja gesehen, dass die Lose immer noch abgekauft werden in der Richtung (und wie er drüber war 55cent und so...das war zu viel...) - mal schauen :)

Also ich denke mal der Preisverfall von 50 Cent auf 40 Cent liegt daran, dass sich ein User verspekuliert hat und noch auf einigen Milliarden sitzt, die notgedrungen verkauft werden müssen.

Ich denke, dass der Kurs nach der Bereinigen bis maximal 35 Cent wieder gegen 45 Cent tendieren wird.

Wer hat sich verkalkuliert? Was meinst du?

Also ich habe das Gefühl, dass der Losedoppler auf Webmasterebesucher nur den Losepreis kaputt macht, da der Webbi, die ganzen Lose zu ca 5cent unter den Preis verkauft... Echt schade :roll:

Also ich habe das Gefühl, dass der Losedoppler auf Webmasterebesucher nur den Losepreis kaputt macht, da der Webbi, die ganzen Lose zu ca 5cent unter den Preis verkauft... Echt schade :roll:

Ich habe damit nicht angefangen, der Kurs lag bei über 0,55 Euro, und ich selbst habe Sie da noch für 0,58 bis 0,60 Euro angeboten, und von einer zur anderen Stunde wurden Sie plötzlich für 0,50 Euro und niedriger angeboten, obwohl ich Sie selbst noch für 0,54Euro angekauft habe, was schon ein Witz in sich ist. Nun verkaufe ich Sie nur 5 Cent unter Kurs und nun regt sich jeder auf. Der Losepreis lässt sich nur verbessern, wenn da auch alle größeren Loseverkäufer mitmachen, aber nicht so wie es zurzeit läuft. Und das es jetzt so ist wie es ist, sind einige größere Loseverkäufer selbst dran schuld, wenn man das ganze in letzter Zeit verfolgt hat.

Jo, immer die anderen.
Keiner macht mit wenn nicht einer anfängt.

Genau! Ich hoffe mal NIEMAND kauft bei diesem Preisdumper noch Lose...
Nichts gegen dich 1-2-z.de, kenne dich ja nicht genau. Aber ich mag es überhaupt nicht wenn Lose so billig verkauft werden...

EDIT: Es gibt wohl ganz verschiedene User hier auf Klamm, welche geben mir hierfür nen grünen, welche aber auch nen roten :ugly:

Zuletzt bearbeitet: