input = lose
output = euro

ist also genauso legal wie die ganzen anderen seiten wo man lose investiert um irgendwas anderes zu bekommen ;)

die die ich kenne ist entweder
input = lose
output = lose

oder
input = lose
output = Ware

Dann gibt es noch die Lose Ankauf/Verkaufseiten, da ist natürlich
input = lose
output = euro oder umgekehrt

Aber bei dem Umfang geschätzt (50 Mio täglich * 365 Tage * 0,40 €) 7300 € zzgl. der anderen Einahmen der Seite wird es mit einer Rechnungslegung schwer werden.

Wie gesagt, ich weis nicht wie es rechtlich zu deuten ist!

Okay, ich schlussfolgere - damit das Ganze funktioniert, musst du die Lose in € umsetzen, also wahrscheinlich verkaufen.

Darf man fragen wo und an wen das stattfindet?
Bezahlt dir etwa noch jemand 1€10 pro Million? :ugly:

Was bringt es mir, wenn ich zum Beispiel 100 MIO Lose bei einer Losebank anlege, und dafür in einem Jahr 100% Zinsen bekomme, wenn in diesem Jahr die Lose nur noch die hälfte wert sind, gar nicht oder. Was ja wohl beim Lose-Eurodoppler ganz anders ist, da lege ich zum Beispiel 100MIO Lose ein, mir wird dafür 50,00 Euro angerechnet, und nach der Verdopplung erhalte ich 100,00 Euro garantiert, ohne das es eine Rolle spielt ob der Losepreis um die hälfte gefallen ist. Wenn der Losepreis um die hälfte gefallen wäre, können ich nun so gesehen für die 100,00 Euro 400MIO Lose kaufen, und hätte so gesehen 400% Zinsen für meine reinen Lose erhalten.
Ach so, dann ist es OK. Ich dachte, dass auch beim Doppler der Kurs angeglichen wird. Also wenn nächstes Jahr der Kurs auf 0,25 Euro fallen würde (Was wir mal nicht hoffen :) ), dass dann auch beim Doppler auf diesen Kurs korrigiert wird und man dann halt im ungünstigsten Fall Minus macht.

Des weiteren enthalte ich mich aus dieser Dopplerdiskussion. Was soll man tun, warnen bringt da nix. Es ist grundsätzlich unlogisch, ein Guthaben dauerhaft zu doppeln, weil egal ob nun umtauscht oder nicht, die doppelte Menge für eine Auszahlung benötigt wird. Ist meine Meinung zu Dopplern, ob nun teilfinanziert durch Werbung oder sonst was.

Diese ganze Dopplerdiskussion hat doch mit diesem Thread eigentlich nichts zu tun oder täusche ich mich da? Sicherlich wird die aktuelle Verdopplungszeit in absehbarer Zeit rasch ansteigen, aber das weiß eigentlich jeder und jeder sollte da mit dem Wissen einzahlen, dass es ungewiss ist, wann er seine Lose/Euro wieder raus hat.

Das ist meine Meinung dazu, aber wie gesagt, was hat das mit dem LP zu tun?

abgesehen davon, dass hier im losepreis thread immer mehr auf mögliche faktoren der preisveränderungen eingegangen wird kann man doch sagen das nachdem eine wie ihr sagt gefühlte menge von 40 mrd lose vom markt genommen wurde und der doppler auch einiges schluckt sich der preis doch nur um knappe 5 cent nach oben korrigiert hat. wenn die losemenge und die ist eben auch preisentscheidend nun um knapp ein geschätztes drittel abnimmt ist es doch merkwürdig das der preis nicht richtig mitzieht. oder rechne ich etwa falsch?

@daplaya
naja es wurde "behauptet" das durch den Doppler der Preis gestiegen ist und das man durch ihn das doppelte bekommt (also doppelter losekurs)... Somit hatte es mit dem Preis zu tun.

abgesehen davon, dass hier im losepreis thread immer mehr auf mögliche faktoren der preisveränderungen eingegangen wird kann man doch sagen das nachdem eine wie ihr sagt gefühlte menge von 40 mrd lose vom markt genommen wurde und der doppler auch einiges schluckt sich der preis doch nur um knappe 5 cent nach oben korrigiert hat. wenn die losemenge und die ist eben auch preisentscheidend nun um knapp ein geschätztes drittel abnimmt ist es doch merkwürdig das der preis nicht richtig mitzieht. oder rechne ich etwa falsch?

naja preis ist um ca. 10% gestiegen... wenn 40 MRD runter dann passt das schon, denn die losemenge würde ich durchaus auf 400 MRD schätzen...?

naja preis ist um ca. 10% gestiegen... wenn 40 MRD runter dann passt das schon, denn die losemenge würde ich durchaus auf 400 MRD schätzen...?

ok aber das ist doch ein witz wenn man den fiktiven preis von einem cent nimmt, dann verschwindet ein los auf dubiose art und weise und plötzlich sind wir bei 2 cent pro mio und alles schreit hurra :LOL:
das wären auch 100% hat aber nix zu sagen. in diesem sinne stimmt das schon ein bisschen nachdenklich oder nicht?!

ich sehe es gelassen mit den losepreis mittlerweile, solange immer im Thraed Lose gesucht werden und die lage bei 50c bleibt kann man wieder planen was man mit losen macht, war ja die zeit wo der preis pro tag 2 cent gesunken ist fast unmöglich , aber so wie er jetzt rumpendelt passt das schon

es ist ja durch L-Ks Pleite kein einziges Los weniger geworden...
es ist also kein Los "verschwunden" lediglich die "Gefühlte Losemenge" hat um 40 Mrd abgenommen und das ist nur ein Tropfen auf den Heißen Stein... denn die Gefühlte Losemenge setzt sich ja auch allen "Zahlen in irgendwelchen Datenbanken" zu sammen... also alle Jackistände; Loseschulden; Anleihen; Kredite; Ralleygewinne etc... die Gefühlte Losemenge ist ein gewaltiges Luftschloss... und da sind 40 Mrd wirklich nicht viel... aber immerhin.

das sehe ich ähnlich... der Preis/Mio ist eigendlich nebensächlich... solange er stabil ist. wenn wir einen halbwegs stabilen Preis haben wird sich alles drauf einstellen und alle Werbung ; Slot - Einsätze; Ralleys; Dienstleistungen etc. werden dran angeglichen und gut ist

*edit*

der Popler der der Meinung ist es gäbe die "Gefühlte Losemenge" nicht kann sich gerne bei mir zu ner Privatdiscursion melden...

Zuletzt bearbeitet:
money4ad verkauft nun für 50 Cent, sydney ist auch wieder da für 55 Cent (Inkl. MwSt.). Aufwärtstrend gestoppt. Leider.

trotzdem macht aktuell der Losepreis etwas mehr Spaß zumindest ist man weiterhin noch etwas von der Allzeitnegativmarke (~42 Cent) entfernt. Solange man die nicht durchbricht, kann man sagen, dass man etwas vorankommt. :ugly:

Nun denn, es war klar, dass es nicht ewig steigen wird.
Gefährlich wird es erst dann wieder, wenn wieder niemand an den Losepreis glaubt. Deshalb schauen wir, dass wir das Beste drauß machen - und er ist immer noch höher, als er schon war. Also denkt POSITIV und bitte keine Horrorszenarien ;)

ja die stimmung ist zweifelsohne gut...! aber mal sehen wie der markt reagiert, money4ad ist ja sowas wie nen preisführer und der wird von den "kleinen" eher unterboten. Und wenn Sydney mehrere MRD anbietet dann hat das schon immer nen eher negativen Einfluss gehabt.

aber wie gesagt sehe auch dass seit dem januar crash eine postive Entwicklung zu verzeichnen ist 8)

ich denke auch, dass solange der Preis stabil ist, ist es gut so wie es ist.

Und der Preis war ja schonmal tiefer als jetzt, also immer positiv denken

*grins* 560 seiten losegeplapper und geändert, oder zerissen haben wir alle nix. wenn ich als neuling mal ne million kaufe, die auf die bank lege und dann seite für seite durchgehe, habe ich auch schon wieder 10 millionen auf der bank! :mrgreen:

naja.. ich für meinen teil denke, daß sich am losepreis nicht mehr allzu viel tun wird. vor allem, weil NIEMAND (ausser einem) die gesamte losemenge weiß und weil NIEMAND (ausser einem) weiß, wie sich das mit dem bug verhält. es KANN also gar nicht gerechnet, multipliziert, gedoppelt, oder erhört werden. es GEHT NICHT leute! ;)

findet euch mit dem preis ab, der sich manchmal nach oben pendelt und manchmal nach unten. richtig was tun wird sich definitiv NIX! 8)

das einzige, was ihr tun könnt, ist eine weltlosebank zu gründen, in der jeder seine lose für eine MEEEENNNGGEEEE (kundenlockmasche) zinsen auf 10 jahre anlegen kann und die vorher auch nicht bekommt. wenn die 10 jahre vorbei sind, hatten wir in der zwischenzeit einen losepreisboom und auszahlen wird es sich wohl auch nicht mehr jeder lassen. tod, vergessen, account gelöscht... was auch immer. DAMIT kann man einen preis REGULIEREN.

AUSSER: wenn dann wieder der BUG zuschlägt! :ugly:

edit: noch ein tip.. eine loselebensversicherung aufmachen! ;-) ..oder haftpflicht, oder blablabla...

das einzige, was ihr tun könnt, ist eine weltlosebank zu gründen, in der jeder seine lose für eine MEEEENNNGGEEEE (kundenlockmasche) zinsen auf 10 jahre anlegen kann und die vorher auch nicht bekommt. wenn die 10 jahre vorbei sind, hatten wir in der zwischenzeit einen losepreisboom und auszahlen wird es sich wohl auch nicht mehr jeder lassen. tod, vergessen, account gelöscht... was auch immer. DAMIT kann man einen preis REGULIEREN.

AUSSER: wenn dann wieder der BUG zuschlägt! :ugly:

edit: noch ein tip.. eine loselebensversicherung aufmachen! ;-) ..oder haftpflicht, oder blablabla...

Das finde ich mla richtig lustig. 10 jahre seine Lose anlegen :D
Und hoffen das die betroffenen sterben ihrern account löschen oder es vergessen :LOL: :LOL: :LOL:

einfach zum wegschreien