Naja, aber Lukas einnahmen werden auch gewaltig abnehmen, da viele garnicht mehr aktiv sein werden hier auf klamm. Aber das ist ja seine Entscheidung ;)

So sehe ich das auch! Er schneidet sich schon seinen Finger irgend wann einmal von selbst ab. ;) Aber das ist halt eben sein Problem. Ich finde es jetzt nur übertrieben noch weiter zu Schreddern. Das hat noch nie was gebracht.

Also von dem her, denke ich ist das schon sein Bier! Wenn dann irgend wann nichts mehr drin ist, oder nichts mehr zu machen ist, dann ist früher oder später der eine oder andere auch weg.

Wegen mir kann der Kurs fallen und fallen und fallen.... Allerdings werde ich dann auch kein Los mehr kaufen oder gar noch Schreddern. Und das ist auch sein Bier. Und ich buche auch nicht mehr zum Monatsanfag Werbung. Ist auch seine Sache.

Es ist aber bei fallendem Losewert nur eine Frage der Zeit, wann die massiv weniger werden.
Beispiel: Ich klicke keine Mails mehr, für die man mit 400 Losen abgespeist wird. Und ich denke nicht, ich bin alleine damit. Nächste Frage ist doch dann, wie geht es mit den großen Losesponsoren weiter? Ich habe noch nicht wirklich eine Anpassung der Vergütungen gesehen.

Klar ist das Lukas egal, den Usern aber bestimmt nicht.
Wie es dann weiter geht ?

Wie immer, erst wird Hammi korrigieren und dann ziehen die anderen Sponsorenseiten nach. Ich denke das wird bald wieder der Fall sein. Problematisch wird es nur, wenn Sponsoren weniger werden. Also wenn weniger Leute Werbung buchen, weil sie darin keinen Nutzen sehen. Sollte das irgendwann der Fall sein, der Bereich Klammlose als Werbemittel komplett einbrechen oder auch stetig weniger werden, dann würden noch mehr Klammlose auf den Markt schwappen. Ein steigendes Angebot bei sinkender Nachfrage. :-?

Aber sowewit sind wir ja noch nicht. Habe gestern auch wieder 750 Mio gekauft und schon steigt der Preis wieder.

Ps: Ich weiß das ich es nicht schuld bin das er steigt:ugly: .

Beispiel: Ich klicke keine Mails mehr, für die man mit 400 Losen abgespeist wird. Und ich denke nicht, ich bin alleine damit. Nächste Frage ist doch dann, wie geht es mit den großen Losesponsoren weiter? Ich habe noch nicht wirklich eine Anpassung der Vergütungen gesehen.

Ich klicke grundsätzlich nicht mehr für Lose, ob nun für 400, 800 oder 1000 Lose je Bestätigung / Klick. Weil es meist nicht lange dauert, bis die Lose, die ich mir da erarbeite, nur noch die Hälfte wert sind. In der Hinsicht bin ich nur noch bei anderen Währungen aktiv. Ebesucher, Euro...

Man muß aber auch sagen, daß für die nedrigen Vergütungen die User teilweise selbst verantwortlich sind. Bei den Sponsorennetzwerken steht es Dir ja frei, welche Vergütung Du Deinen Kampagnen mit auf den Weg gibst. Aber auch da gilt bei längerfristigen Engagements, daß der sinkende Losepreis (wenn er denn sinkt) sich negativ auswirkt. Stellst heute eine Kampagne mit angemessener Vergütung ein, morgen ist diese Vergütung nur noch ein Fliegenschiß...

Trotzdem: Buchen zu den aktuellen niedrigen Preisen: gern. Klicken und vergütete Werbung beachten: :yawn:

Wenn, wird es eher auf der Nachfrageseite zu Problemen kommen.

Hm, Refs für Loseseiten werbe ich auch nicht mehr. Ist mir z.Z. alles zu unsicher und zu blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Refs für Loseseiten werbe ich auch nicht mehr. Ist mir z.Z. alles zu unsicher und zu blöd.

Hm.. da bin ich auch absolut vorsichtig geworden. Mein Benutzertitel sagt alles aus :biggrin:

Also, was in den letzten Wochen los ist mit den Refs weis ich auch net. Hab letzten Monat bestimmt 30-40 Refs geworben. Zocken tut davon so gut wie niemand... Naja, ich schiebs immer auf die lange Bank und denke, das könnte ja noch kommen. (Ist bei mir ja auch oft so, das ich erst nach längerer Zeit anfange)

Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht wirklich dran :yawn:

Langsam muss ich schon schmunzeln, wenn ich bei Werbebannern lese: Hier wirst du zum Losemillionär... was ist schon eine millionen :mrgreen:

denke mal maltestar macht anspielungen auf seine "idee" die auch hier im Forum zu finden ist... denn genau das hat er vor, wir werden sehen wie das endet 8)

denke mal maltestar macht anspielungen auf seine "idee" die auch hier im Forum zu finden ist... denn genau das hat er vor, wir werden sehen wie das endet 8)

ne.. das hatte damit nics zu tun^^ aber gute schleichwerbung von mir..

Ich mein nur - Das sich halt alle einfach dem Losepreis anpassen müssen. Solange es genug User gibt die mitmachen.

Dann heisst es halt irgendwann: "[V] Lose - 10Mio/1 Euro" .. oder wie auch immer..

Das Problem ist nur sowas lässt sich nicht stoppen. Wiel der Betreiber kann bestimmt nicht die Lose wieder einkaufen, und alle bisherigen Versuche fehlgeschlaen sind. Das eigentliche schlimme ist, der Kurs fällt immer Schneller. Dann haben wir sowas wie die Rubel in Rußland. Da musst im Minuten Takt zusehen wie du deine Lose verinvestierst, weil 2 Minuten später brauchst 2 Schubkarren mehr. :ugly:

Aber ein gutes hat es auch , die chinesen klicken nicht mehr wie die wilden. Als der Preis noch höher war waren jeden Tag chinesen am werkeln und man konnte gar nicht so schnell sperren wie sich neue angemeldet hatten zum klicken.

Hast recht, ich habe feststellen dürfen, dass die jetzt bei Ebsucher seiten anschauen. :ugly: :roll:

Aber ein gutes hat es auch , die chinesen klicken nicht mehr wie die wilden. Als der Preis noch höher war waren jeden Tag chinesen am werkeln und man konnte gar nicht so schnell sperren wie sich neue angemeldet hatten zum klicken.

Aso, dann ist der sinkende Losepreis lediglich ein gut organisierter Schlag gegen die ostasiatische Lose-Mafia?

Humor ist, wenn man trotzdem lacht... :ugly:

Unter diesem Gesichtpunkt gibt es noch viele andere positive Erscheinungen! Man kann ja z.B. einen hochkarätigen Ref für eine Zockseite verpflichten, läßt den zwei Tage auf die Anmeldelose warten und muß dann effektiv nur die Hälfte zahlen. :mrgreen: