Glaub ich nicht wirklich dran. Sind nur mal wieder die gleichen die meinen sich unterbieten zu müßen. Die anderen haben ihre Lose zu vernünftigen Preise ins Forum gestellt. Wenn ich wieder was übrig habe werde ich auch wieder ein paar verkaufen. Aber nicht verschleudern.

Lass doch den losepreis bis ins bodenlose stürzen und milliarden und aber milliarden im umlauf sein, spätestens wenn keiner mehr was für lose macht , oder sponsoren die lose nicht mehr aktzeptieren oder kleine slotseiten pleite gehen weil sie nie was neues kaufen können oder server bezahlen, dann wird es ganz schön langweilig werden für die User .

Vieleicht werden dann einige munter und merken das sie was falsch gemacht haben. Aber dann ist es meißt zu spät.

Hi, dass ist ne gute Idee, werd auch nichts mehr für den Losepreis tun, lohnt sich einfach nicht, die vorteile zieht nur Lukas daran.
mfg

Vielleicht hat sich Mr. Bug schon in ein schönes, warmes Land abgesetzt um von dort die Weltherrschaft anzustreben. :mrgreen:

Hi, dass ist ne gute Idee, werd auch nichts mehr für den Losepreis tun, lohnt sich einfach nicht, die vorteile zieht nur Lukas daran.
mfg

Dem muss ich mich irgendwie anschließen. Bei QoG läufts so schon nicht mehr so gut (die Konkurrenz hat sich vermehrt, da der Ressihandel natürlich lockt, gleichzeitig steigen immer mehr Investoren aus, da sie mit der Spielleitung unzufrieden sind. Ich wette zur Zeit gibt es mehr Spieler, die verdienen wollen, als solche, die investieren wollen ... :roll:)
und wenn ich dann für meine mühsam erwirtschafteten Lose immer und immer weniger bekomme ... frag ich mich langsam, obs das wirklich wert ist :(

der losepreis sinkt und sinkt, das ist ja richtig deprimierend, wenn man lose teuer gekauft hat :(
wird der Losepreis nicht mehr steigen?
wenn es so weiter geht ist es bei 30 cent/mio oder sogar 20cent/mio....

der losepreis sinkt und sinkt, das ist ja richtig deprimierend, wenn man lose teuer gekauft hat :(
wird der Losepreis nicht mehr steigen?
wenn es so weiter geht ist es bei 30 cent/mio oder sogar 20cent/mio....

Wenn man bedenkt das er im durchnitt am Tag um 1c sinkt dann kann man rechenen wann die grenze erreicht ist das das Los am kompletten Boden ist.

Aber einen Gewinner an der Sache gibt es ja : Einer muß ja die lose generieren ;) etwa 20.000 Lose-User ( Verlierer ) und ein Gewinner ( Lukas ) , ist doch mal ein geiler Schnitt ....

Wenn man bedenkt das er im durchnitt am Tag um 1c sinkt dann kann man rechenen wann die grenze erreicht ist das das Los am kompletten Boden ist.

Aber einen Gewinner an der Sache gibt es ja : Einer muß ja die lose generieren ;) etwa 20.000 Lose-User ( Verlierer ) und ein Gewinner ( Lukas ) , ist doch mal ein geiler Schnitt ....

hat er keine interesse an klamm mehr?
Macht Lukas das nur, weil er geld verdienen möchte?
hm Losemenge.de zeigt schon fast 150MRD an o_O
Ich denke es werden sicher um die 300 MRD Lose im Umlauf sein.
Wieso wächst die zahl noch immer, wegen Lukas, bugs oder sonstiges?
Bringt das Shreddern überhaupt etwas? So wie es aussieht, sinkt der Preis noch immer...
Wieso hat er die Statistik rausgenommen auf klamm? Damit er einfach so mal 50 Mrd selber generieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon immer gegen schreddern ausgesprochen, solange keine Zahlen und Fakten von Lukas auf den Tisch gelegt werden.
Ich habe auch noch nicht ein einziges Los geschreddert (schlagt mich nur :mrgreen: ) weil ich den Sinn eben nicht erkennen kann, etwas zu vernichten, was aus dem Nichts wieder auftaucht :-?

der losepreis sinkt und sinkt, das ist ja richtig deprimierend, wenn man lose teuer gekauft hat

Da ich noch niemals auch nur ein Los gekauft habe, bin ich nicht wirklich deprimiert. Zeit ist das Einzige, was ich verloren habe...

Habe mich eben mal bei script4lose umgeschaut, schon mal einen aufgefallen das dort die leute versuchen im Stundentackt ( übertrieben ) Ihre Loseseiten zu verkaufen? alleine 4 stück heute schon 8O .....

Habe mich eben mal bei script4lose umgeschaut, schon mal einen aufgefallen das dort die leute versuchen im Stundentackt ( übertrieben ) Ihre Loseseiten zu verkaufen? alleine 4 stück heute schon 8O .....

Jop, ist mir auch vorhin aufgefallen!

Aber ist ja auch logisch, wer will nun noch eine Loseseite bitte führen? Das bringt ja eh nichts mehr.....

jo wenn wundert das, wenn täglich neue seiten wie pilze aus dem boden schießen, und ebenso wieder verschwinden.
was noch dazu kommt, sind die rallys mit gigantischen gewinnen, und utopischen jackpots, hier sollten wir seitenbetreiber uns wohl mal selber an die nase fassen.
das konnte ja nicht ewig so weiter gehen, der krug geht nunmal solange zum brunnen bis er bricht.

wenn es jetzt wieder rote popel hagelt, ist mir das auch egal, hab ja schon jede menge davon, da kommts auf ein paar mehr auch nicht an. :evil:

Leider kann man da nichts machen, früher oder später verlieren wir alles was wir auf Klamm und rund um Klamm haben. Die Festplatten Crashen, und alle Lose sind weg. Vileicht ist dann das Lose mal wieder was wert? :ugly:

Ich bereite mich auch langsam darauf vor, dass Klamm den Bach runter gehen wird. Alte Füchse gehen eben schwer in die Falle, bestätig die Redewendung schon. Und ein Neuanfang ist leicht, beharren eine Kunst. Wer sich mal darüber Gedanken macht, versteht schon was ich meine.

Aber seid alle nicht so entmutigt, wenn der Tag bevor steht. Auf alten Rädern lernt man das Fahren, und auf einem Bein kann man nicht stehen. Bringt also in dato nichts, sich auf der Sache fest zu beißen. Auf jeden Regen folgt auch Sonnenschein, und so wird auch Klamm auf seinem Misthaufen wachsen müssen. Und vergesset nicht, aus ungelegten Eiern schlüpfen keine Hühner

Schaut deshalb zu, dass ihr zuletzt lachen könnt. Ein altes Eisen lässt sich nicht verbiegen!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte du hast aber viele (passende) Redewendungen benutzt :p

Ich bereite mich auch schon darauf vor das Klamm.de irgendwann den bach runter geht (zumindest die Lose)

Und genau ab da an wird Klamm unteressant und ich bin weg!

Moin, Klamm selber wird nicht den Bach runter gehen , aber Lose werden wohl nur noch eine "Randerscheinung" bei Klamm sein.

Klamm macht sein Geld durch Werbeeinblendungen und ein paar leute die über Banner oder Popups was kaufen. Das ist der Großteil.

Und wir Loseuser machen nur Stress und Traffic , selber hat Klamm direkt kaum was davon, und bei den ganzen generierten Losen hier muß er ja nun genug Geld haben um den Losebereich fallen lassen zu können.

Wenn die Lose tot sind macht er ne neue Währung auf , wahrscheinlich die Nieten. Die sind dann wieder was wert und es gibt wieder genug bekloppte die sich nen kopf machen und die Arbeit und einer verdient sich wieder dumm und dümmer .... nennt man dann geschlossenen Kreislauf :evil: