Vielleicht hat Mr. Bug schon ein neues Projekt in Planung, wo es eine andere Währung gibt und der Losepreis ihn absolut nicht mehr interessieren brauch. :-?

Naja, ich glaube mal nicht, dass er damit Erfolg haben wird, da er einfach das Vertrauen der User verlohren hat. Da wird keiner mehr so viel Investieren etc :roll:

Na es ist glaube ich mittlerweile fast jedem klar, was hier abgeht. Es geht durch die Reihen, dass in Richtung Weihnachten Lukas sicher Geld braucht und Lose auf den Markt wirft.

Nur ein paar Tage später bietet ein sehr bekannter Losehändler genau 15 Mrd viel viel günstiger als alle anderen an. Und der Preis geht merklich runter, zumal man es eben doch gemerkt hat, dass da irgendwo was dazukam.
Ich glaube spätestens da ist vielen Usern alles bewusst geworden.

Es kann ja sein, dass es einen Bug gibt, aber zusätzlich wirft hier jemand noch zusätzlich Lose in die Menge. Ich bezweifel sogar, dass er es selber macht, wahrscheinlich gibts da noch jemanden, der helfen muss oder es gibt halt einen Zweitaccount.
Aber ich finde die zweite Person viel realistischer, denn wer kauft einem Neuling oder einem sehr unbekannten User schon solche Mengen ab?

Wie schwer ist es wohl für Lukas sich 2 mal auf klamm.de zu registrieren ohne erwischt zu werden *hm*

Die Frage musst du anders stellen. ;) Wir schwer ist es solch eine Seite zu leiten und dann gleichzeitig noch einen zweiten Account zu haben, der auch recht aktiv ist? ;)

Denn wer wird denn nicht misstrauig, wenn ein eigentlich inaktiver User ohne eigene Loseseite oder der ähnlichem, einem mehrere MRD anbietet. ;) Also ich würde dann mal nachfragen und nachforschen. ;)

15 Mrd? Wer war das denn.

Wenn ich Namen nennen wollen würde, dann hätte ich es auch getan. ;)

Die Frage musst du anders stellen. ;) Wir schwer ist es solch eine Seite zu leiten und dann gleichzeitig noch einen zweiten Account zu haben, der auch recht aktiv ist? ;)

Denn wer wird denn nicht misstrauig, wenn ein eigentlich inaktiver User ohne eigene Loseseite oder der ähnlichem, einem mehrere MRD anbietet. ;) Also ich würde dann mal nachfragen und nachforschen. ;)
;)

Das Problem ist meiner Meinung nach folgendes: Wenn ich Webbie einer so großen Seite wäre, ich würde mir Admins aussuchen, die ich entweder sehr gut kenne, oder denen ich ein wenig Geld zuschiebe, damit ich ihnen vertrauen kann. Mit so einer Seite verdient man wohl genug um sich so etwas leisten zu können.
Und vielleicht ist ja auch einer dabei, der das ganze mit der aktivität des zweiten Accounts auf die Reihe bringt. Bzw. da Lukas ja "Herr" über die Datenbanken hier ist kann er zumindest den Zahlen nach Aktivität vortäuschen.

Und: Wer sagt denn, das Lukas nicht irgendwo eine Lose-Seite hat, bzw irgendwo mit drin steckt? ;)

Das alles sind jetzt alles Behauptungen die keinerlei Halt haben, und auch nicht im geringsten beweisbar sind, aber...

Wenn es denn so sein sollte... Sag mit jetzt noch einen, der das ganze nachprüfen soll. ;)

So wie oben beschrieben ist es denke ich sicher nicht, aber das Prinzip könnte das gleiche sein. Lukas hat seine Leute, denen er Vertrauen kann, wenn nicht sogar vertraglich zum Schweigen gebracht hat :mrgreen: Und da es seine Seite ist kann auch niemand kontrollieren, was wirklich abgeht. Es geht ja immer noch nur um Lose, und da wird es wohl auch weiterhin schwer sein irgendjemanden zu Bewegen, der die Möglichkeit hat so etwas zu prüfen

wenn ich lukas klamm wäre und wirklich abundzu mal 10-20 MRD generieren würde, würde ich einfach mit sydney, money4ad und den anderen großen Losehändlern meine Geschäfte machen. Diese verraten ihre Loselieferanten ja aus eigenem Interesse nicht, und dass die ständig Lose verkaufen ist auch "normal".

Wenn es wirklich eine solche zweite Person geben sollte, habe ich euch schon einen Tipp gegeben, wie man den Namen rausfinden könnte, wenn man das wollte und es diese Person geben würde. ;)
Viele Seitenbetreiber sind in solchen Sachen sehr gesprächig und berichten gerne ihre Meinungen.

Allgemein behaupten viele Seitenbetreiber, von dubiosen Kaufangeboten gehört zu haben, von allgemeinen Rundnachrichten in ICQ zum Beispiel. Das kann und werde ich natürlich nicht bestätigen, weil ich keine Beweise dafür gesehen habe, aber geprägt hat es mich in Sachen klamm.de auch. :roll:

Allgemein behaupten viele Seitenbetreiber, von dubiosen Kaufangeboten gehört zu haben, von allgemeinen Rundnachrichten in ICQ zum Beispiel. Das kann und werde ich natürlich nicht bestätigen, weil ich keine Beweise dafür gesehen habe, aber geprägt hat es mich in Sachen klamm.de auch. :roll:

LoseFBI

Jop, habe davon auch schon viel gehört.

Wenn ich die ganzen Sachen nennen würde ich ich gehört habe (sind nur Gerüchte, hab keine Beweise, aber vielem Stimme ich zu) würde der Losepreis von heut auf morgen stark sinken, dessen bin ich mir sicher!

Es gab mal die Idee ein "Klammbuch" zu schreiben mti allen dubiosen Sachen dunr um den Losepreis....wurde aber nix draus

das_makro schrieb:
Du bekommst sie sicher für 0,65€ gekauft aber niemand wird sie dann wieder für 0,66€ einkaufen. Denn da gibt es gewisse Dumper die sie dann für ~0,50€ verkaufen und ich schaue in die Röhre.

es wird keinen dumper geben der sie für 50 Cent verkauft, da dieser Dumper dann lieber zu dir geht. und wenn doch jemand für 50 Cent was verkauft (wegen bestimmter Bedingungen) dann wird der erste der die Bedingungen (Sparkasse, MPE, ..) erfüllen kann, das auch machen, und dann bei dir die Lose verkaufen.

Auch werden die Losehändler die nicht deinen Preis nachgehen wollen, gleich leergekauft. Weil wenn bspw. Money4Ad für 60 Cent verkauft und du für 65 Cent kaufst, dann gehe ich als normaler User zu Money4Ad kaufe ihm 100 Mio ab und gehe dann zu dir und verkaufe dir die eben gekauften 100 Mio, mein Gewinn ist 5 Euro. Dein Gewinn ist, dass sobald alle anderen Losehändler leergekauft sind, die bei DIR kaufen müssen, und du den Losepreis wirklich dadurch heben kannst....

Klingt logisch aber wenn es theoretisch so leicht ist den Losepreis zu heben, dann frag ich mich warum das noch nicht so gemacht wird?

Ich denke, dass für so ein Vorhaben einfach erstmal eine gewisse Menge an Kapital benötigt wird und da liegt wohl auch der Hase im Pfeffer.

Ich denke, dass für so ein Vorhaben einfach erstmal eine gewisse Menge an Kapital benötigt wird und da liegt wohl auch der Hase im Pfeffer.

jaaa das ist natürlich das problem... aber: wenn man lukas vertrauen könnte, dann sähe die sache ganz anderst aus. dann würde es sicher leute geben die das machen würden. Du musst bedenken dass der markt reagiert, sobald du eben für 65 cent aufkaufst, würden die schlauen händler ne gewisse menge an dich verkaufen, aber dannach natürlich selbst einen höheren vkp anbieten, da sie wissen, dass die Lose sonst von jemanden aufgekauft werden, der sie dann eh an dich weiterkauft...

und jetzt weißte auch warum der Preis ned steigen kann: das vertrauen fehlt einfach... und es kommen zwar abundzu "überraschende" angebote, aber eben doch eher negative wie das von sydney als se 5-10 cent unterm kurs plötzlich 15 MRD anbietet und so...

Mir kam gerade noch eine Idee wie man den Lose Preis senken würde. Wie wäre es, wenn man einfach jedes Guthaben von jedem Account und jedem EF-Account durch 100 teilt? Dann wären 1 Mio Lose plötzlich das 100 Fache wert :D

Im Prinzip schon. Aber dadurch das die Masse dann geringer wäre, dürfte es ja die Diskussion nicht mehr darüber geben das die Lose zu günstig sind :D

Im Prinzip schon. Aber dadurch das die Masse dann geringer wäre, dürfte es ja die Diskussion nicht mehr darüber geben das die Lose zu günstig sind :D

es ist doch völlig egal ob es nun 100 mio lose gibt die 50 euro wert sind oder 100 lose die 50 euro wert sind wenn jeder besitzer der früher 100 mio hat danach nur noch 100 hat.

und diesen vorschlag gabs ja mittlerweile auch oft genug.