Ich glaube auch dass wir bald bei 40 Cent sind, aber vllt ist das ja besser so dass er rasant fällt..

Für wen es am ende wohl besser ist...

Zumindest kann man sich dann langsam wieder gedanken machen, alle Lose aufzukaufen. ;)

Die Großen Händler verkaufen ja soweit ich das sehen kann auch nicht mehr.

Sieht mir momentan nach ziemlich panischen klein bis mittelverkäufern aus, die einfach wieder mal angst kriegen, vielleicht auch wegen der immer weiter steigenden Anzeige auf losemenge.de

Und die großen scheinen den absoluten Lose-Gau zu ab zu warten, um dann richtig zuzuschlagen.

Ist halt doch wie an der Börse hier. Die kleinen bekommen Angst und verkaufen, daraufhin kaufen die großen auf und verkaufen wieder wenn der Preis gestiegen ist.

nur das man es hier evtl besser organisieren könnte ;) Vom Angst machen bis hin zum aufkaufen.

an der Börse weiss man ja wenigstens, wieviele Aktien im Umlauf sind...

Also ich würde sagen das angstmachen hat schonmal funktioniert. Jetzt kommt nur noch das aufkaufen wenn der Preis tief genug ist.

Aktuelle Losemenge laut Losemenge.de ÜBER 143 Mrd. 8O

Irgendwie falle ich langsam auch vom Glauben ab! Wenn ich sehe was im Verkauf hier ist und unsere EF's noch dazunehme ist die Menge über 150 Mrd Lose.

Soweit zum Thema es gibt unter 100 MRD laut Klamm, wir sind ja nur 50% drüber !

ich schätz mal klamm wollte uns nur zeigen dass das mit dem weihnachtssegen ("nach weihnachten geht der preis wieder rauf") nur ein Irrglaube von uns war :), sicherlich sind einige drauf reingefallen des jahr, nachdems 3x ja wunderbar klappte...

ich träume davon dass es nur 200 MRD sind, und dass der Losepreis nicht unter die magishce 50 Cent Grenze fällt...

Das habe ich eben gefunden wenn man Lose shreddern will im Klamm:

Zitat Klamm:

... man sollte froh sein, dass einem die Lose überhaupt abgekauft werden!
Aber egal: Wer dem imaginären Losepreis, der sich durch Angebot und Nachfrage auf dem freien Markt selbstständig reguliert, etwas gutes tun will, der kann seine Lose an dieser Stelle sinnvoll vernichten. Die Theorie: Weniger Lose im Umlauf -> Losepreis steigt https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=23&zid=9b688ce3a1cc2e042fd788e8ae694d08

Irgenwie ließt sich das wie Hohn und Spott für die Leute die sich hier um den Lose-Preis einen kopf machen!

der will uns klar machen dass die lose deswegen weniger wert werden, weils eh nur lose sind und sie keinen wert haben dürften....

der will uns klar machen dass die lose deswegen weniger wert werden, weils eh nur lose sind und sie keinen wert haben dürften....

Luke hat doch auch in INterviews gesagt: Lose haben für ihn keinen Wert, uind er kann die Leute nicht verstehen sind doch nur Lose!

Naja, ich kanns irgendwie nicht verstehen das man sein eigenes Projekt so hängen lässt!

Der Losepreis wird doch wohl von Angebot und Nachfrage diktiert, oder?
Ist schon mal einer auf die Idee gekommen, dass einige EF leergelaufen sind, weil NW ihre Seiten wohl nicht mehr Pfegt?
Wer einigermaßen bei Verstand war hat seine Lose von den Seiten geholt und die schwirren nun wieder auf Klamm durch die Gegend.

Meiner Meinung fehlen uns ein paar klasse Losegräber, die den Bedarf an Losen wieder in die Höhe schnellen lassen.
Was wir brauchen ist eine Bombenseite, mit Bombenaktionen wo jeder seine Lose verrauchen lässt *träum* und zwar mit einem Lächeln im Gesicht:ugly:
Die Alten Dinger, die es bisher gibt sind sicher nett aber reißen keinen mehr vom Hocker!!11elf

Es lohnt sich eigentlich nur, bei Ebay zu verkaufen.
Denn da ist der Preis höher. Da bekommt sogar einer für ne knappe Mio 1€. :mrgreen:

EDIT: Ich werd heut abend mal was durchrechnen. Evt. kann man den Losepreis nach oben ziehen... Mal schauen. Mehr dazu, wenns klappt...

Zuletzt bearbeitet: