Vielleicht hat Mr. Bug schon ein neues Projekt in Planung, wo es eine andere Währung gibt und der Losepreis ihn absolut nicht mehr interessieren brauch.![]()
wie meinstn das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat Mr. Bug schon ein neues Projekt in Planung, wo es eine andere Währung gibt und der Losepreis ihn absolut nicht mehr interessieren brauch.![]()
Aber ich finde die zweite Person viel realistischer, denn wer kauft einem Neuling oder einem sehr unbekannten User schon solche Mengen ab?
Wie schwer ist es wohl für Lukas sich 2 mal auf klamm.de zu registrieren ohne erwischt zu werden *hm*

Wie schwer ist es wohl für Lukas sich 2 mal auf klamm.de zu registrieren ohne erwischt zu werden *hm*
15 Mrd? Wer war das denn.
Die Frage musst du anders stellen.Wir schwer ist es solch eine Seite zu leiten und dann gleichzeitig noch einen zweiten Account zu haben, der auch recht aktiv ist?
![]()
Denn wer wird denn nicht misstrauig, wenn ein eigentlich inaktiver User ohne eigene Loseseite oder der ähnlichem, einem mehrere MRD anbietet.Also ich würde dann mal nachfragen und nachforschen.
![]()
Und: Wer sagt denn, das Lukas nicht irgendwo eine Lose-Seite hat, bzw irgendwo mit drin steckt?![]()
Allgemein behaupten viele Seitenbetreiber, von dubiosen Kaufangeboten gehört zu haben, von allgemeinen Rundnachrichten in ICQ zum Beispiel. Das kann und werde ich natürlich nicht bestätigen, weil ich keine Beweise dafür gesehen habe, aber geprägt hat es mich in Sachen klamm.de auch.
LoseFBI
das_makro schrieb:Du bekommst sie sicher für 0,65€ gekauft aber niemand wird sie dann wieder für 0,66€ einkaufen. Denn da gibt es gewisse Dumper die sie dann für ~0,50€ verkaufen und ich schaue in die Röhre.
Ich denke, dass für so ein Vorhaben einfach erstmal eine gewisse Menge an Kapital benötigt wird und da liegt wohl auch der Hase im Pfeffer.
Im Prinzip schon. Aber dadurch das die Masse dann geringer wäre, dürfte es ja die Diskussion nicht mehr darüber geben das die Lose zu günstig sind![]()
es ist doch völlig egal ob es nun 100 mio lose gibt die 50 euro wert sind oder 100 lose die 50 euro wert sind wenn jeder besitzer der früher 100 mio hat danach nur noch 100 hat.