Unser Freund, der anonyme Negativ-Renomee-Verteiler ist wieder unterwegs :LOL: Wer sonst keinen Spass am Leben hat...

das_makro schrieb:
Klingt logisch aber wenn es theoretisch so leicht ist den Losepreis zu heben, dann frag ich mich warum das noch nicht so gemacht wird?

Weil die Praxis nicht immer so einfach ist, wie die Theorie klingt ;)

Nehmen wir mal an (rein theoretisch natürlich *gg*) hier sind einige wenige, die ein Interesse daran haben, irgendwann eine Monopolstellung einzunehmen.
Nehmen wir weiter an, sie haben einiges an Rücklagen und auch noch jemanden, der dieses Unterfangen wohlwollend unterstützt (nennen wir ihn einfach Mr. Bug)...

Hast du genug eigene Phantasie, um weiter anzunehmen ;)

ein Händler kann den Losepreis nicht kaputt machen, er kauft und verkauft nicht freiwillig darunter... aber der losemarkt ist ein Polypol und da muss man sich einfach mit dem Preis dem Marktpreis anpassen....

und der Marktpreis wird von den dominanten Händlern festgelegt....

Naja ich frag mich ob Lukas will, dass der Losepreis in den Bach geht, damit es solche Diskussionen nicht mehr gibt.. Aber wenn er es wirklich will, dann wird er sehen, dass er um einiges weniger verdient als sonst.

Naja ich frag mich ob Lukas will, dass der Losepreis in den Bach geht, damit es solche Diskussionen nicht mehr gibt.. Aber wenn er es wirklich will, dann wird er sehen, dass er um einiges weniger verdient als sonst.

Naja, wäre es nicht mal an der Zeit das er sich wieder meldet?

Ach ich vergass!!! Im alten Crashforum könnt ihr alles GANZ genau nachlesen warum & wiso......:ugly:

Ja ne is klar :roll:

Jo, schon klar, dass am Anfang mehr darüber Diskutiert wird aber später wird darüber kaum noch einer reden. (Denk ich mal)

Naja das alte gute Forum, naja schon komisch, dass ausgerechnet da kein Backup gemacht wurde... :mrgreen: Tut mir leid, nur kann ich Lukas nichts mehr glauben..

Eben beim Loseverkauf geschaut , die ersten sind nun bei 49cent angekommen, jetzt gehts richtig los, weil 50cebt war ne magische Obergrenze, jetzt wird nur verkauft um nicht nochmehr minus zu haben.

Und interessanterweise sind 95% verkaufsgesuche und superwenig die Lose suchen. Damit ist massenhafter Überschuß :-(

Wie ich gesagt habe bis Sommer dann hat sich das Mit Klamm ind verbindung Lose hier geerdet. Wer noch an Besserung glaubt ist grenzenloser Optimist.

mal sehen was die ganzen Loseseiten nun anfangen zu machen. weil bei noch weniger Losepreis kann sich kein "mini" halten :(

ja ich hab vor 90 Minuten reagiert und für 50 Cent eingestellt... da war ich glaube ich sogar mit der günstigste... -> Keine Abnahme!

Ich glaube auch dass wir bald bei 40 Cent sind, aber vllt ist das ja besser so dass er rasant fällt..

Es kann ja auhc net am laufenden band gekauft werden, die machen ja ielleicht auch mal pause.. man muß nur etwas abwarten...