Gut, Lose sind meinetwegen wertlos. Aber nehmen wir einfach mal an man würde die Einnahmen, die man durch eventuelle Loseverkäufe machen würde, nicht korrekt versteuern. Spätestens dann wäre es eine Straftat, und besagter Userstamm könnte was machen. "Wäre", nicht "ist". Und das ganze ist hier meines Wissens nach nicht der Fall, weder das Generieren noch das nicht-versteuern.

Auch das soll keine Vermutung oder Unterstellung sein, einfach nur ein Beispiel, um auf dich einzugehen @Werewolf ;)
Ich habe keinerlei Beweise dafür, das möchte ich nochmal ausdrücklich betonen, deswegen auch kein Verdacht oder ähnlich!

Schön und gut: doch was machen die User, die sich das nicht gefallen lassen?...

Darauf kann ich nicht eingehen. ;)
...
Es gibt Dinge, die man zum aktuellen Zeitpunkt nicht aussprechen kann. Zeiten ändern sich. Man wird sehen. ;)

Sorry, mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht schreiben. Nur soviel. Es muss jeder selbst entscheiden, ob er auf aktuellen Fakten und Unsicherheit weiterhin Lust hat. Mir ist der Spaß daran ehrlich gesagt vergangen. Deshalb gehe ich auch die nächsten Wochen, sobald ich alles verkauft hab.

Gut, Lose sind meinetwegen wertlos. Aber nehmen wir einfach mal an man würde die Einnahmen, die man durch Loseverkäufe macht, nicht korrekt versteuern. Spätestens dann wäre es eine Straftat. "Wäre", nicht "ist".

Allerdings ha tLukas ja "angeblich" keine (direkten) Einnahmen durch Lose

Sorry, mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht schreiben. Nur soviel. Es muss jeder selbst entscheiden, ob er auf aktuellen Fakten und Unsicherheit weiterhin Lust hat. Mir ist der Spaß daran ehrlich gesagt vergangen. Deshalb gehe ich auch die nächsten Wochen, sobald ich alles verkauft hab.

Soll ich meine Seite gleich schließen oder erst später, wenns zu spät ist? :D magst du mir vielleicht im vertrauen ne PN schicken, damit ich mich ein wenig vorbereiten kann? *liebschau*

@Werewolf: Darum bittet mich zurzeit jeder. Dann könnt ich aber auch offen posten.
Verkaufen muss man garnichts. Der Wert der Loseseiten sinkt nicht durch den Wert der Lose. Eine andere Schnittstelle anzubinden wäre ein leichtes.
Also immer cool bleiben. ;)
Und die Welt geht morgen auch nicht unter. Also geht auch Klamm morgen nicht unter. *g*

Das hab ich ja auch gar nicht behaupten wollen, weder das eine noch das andere! Ich wollte einfach nur ein Rückbeispiel zu deinem Beispiel geben.

ich hab auch nie behauptet, das du das behaupten willst :mrgreen: wollte das einfach aufgreifen, bevor wieder jemand auf dumme gedanken kommt

@Werewolf: Darum bittet mich zurzeit jeder. Dann könnt ich aber auch offen posten.
Verkaufen muss man garnichts. Der Wert der Loseseiten sinkt nicht durch den Wert der Lose. Eine andere Schnittstelle anzubinden wäre ein leichtes.
Also immer cool bleiben. ;)
Und die Welt geht morgen auch nicht unter. Also geht auch Klamm morgen nicht unter. *g*

Hab eh schon überlegt, meine Lose-Seite auch auf andere Währungen zu erweitern, einfach zur Sicherheit. Mal sehen, wie ich das realisieren werde.

negativ Losepreis-Thread 14.01.2007 22:45:31 ein bisschen spät für Verschwörungstheorien wegen des alten Forums, oder? Ein Tipp: https://www.klamm.de/crashforum/ , dann musst du nicht aufwendig googlen

Feine Sache, nur sehe ich da leider nicht, wo das unterforum "Lose-Talk" (und somit wohl auch der alte Lose-Preis-Thread sein soll.

Vielleicht traut sich der Renomee-Schreiber ja nochmal sich hier zu melden und mal öffentlich was dazu zu sagen...

schau mal unter klamm-talk, gleich ganz oben.

P.s. nein ich wars net mit dem renomee, weiß auch gar net worums ging dabei...

Warum eigentlich sollte Lukas soviel Geld ausgeben, um ein forum wieder zurückzubekommen, in dem es Beiträge und aussagen gibt, die sich total mit den heutigen widersprechen (siehe google suche, google vergisst nichts). Und: Ist das Forum wirklich von selbst kaputt gegangen? War das Forum nur auf einer Festplatte gespeichert? ohne Raid-System, von dem aus man viel einfacher ein Backup hätte ziehen können?) Sehr seltsam das ganze, wie gesagt, ohne jegliche Beweise, aber nur dinge, die mir gerade durch den Kopf geschossen sind)

Der Kommentar geht jetzt doch etwas zu weit finde ich. Deine Aussage macht absolut keinen Sinn, denn warum hätte Lukas das Crashforum sonst online gestellt? Zu finden ist das übrigens hier, falls du das noch nicht kanntest: www.klamm.de/crashforum

Das Forum wurde nur nicht übernommen, weil der Backup-Stand ein wenig zu alt war. Da hat man dann lieber einen kompletten Neustart gemacht.

:LOL: Die Wirklichkeit will ja nur keiner auf der Mattscheibe sehen

Und viele sehen mittlerweile die Wirklichkeit auf dem Konto und im Briefkasten. Wenn die mittlerweile erfolgreichen Vollstreckungen und Anzeigen wegen Klamm-Losen mit in den Losepreis aufgenommen werden würden, dann hätten wir wider den 1.-€/Mio, der ja auch besser zu brechnen wäre
c_laugh.gif

Lukas hatte doch was am Backupsystem gemacht gehabt (Umgestellt auf ein anderes Radisystem glaube ich) leider war das fehler haft, so das kein Backup gemacht wurde... Daher gabs nur ein Altes Backup.

Es wurde versucht das LAte forum wieder herzustellen, aber das hatte ja gedauert. Und daher wurde ja zwischenzeitlich das Notforum eingerichtet, was dann letztlich beibehalten wurde und nur das letzte Backup als crashforum noch zusätzlich online gestellt wurde, damit die leute an ihre Threads kamen und kopieren konnten...

So erinner ich mich dran...

Korrekt. Nur ein Teil des alten Forums fehlt, von dem kein Backup vorhanden war.
Naja wenn man wilde Gedanken hat, könnte man sich aus der Backup-Geschichte auch etwas spinnen. :mrgreen:

Sollte nicht Mitte Januar diese große, internationale oder zumindest multi-linguale Seite an den Start gehen? :-? Da jemand nun mal was genaueres gehört, was er auch ohne Geheimniskrämerei äußern würde?

Naja wenn man wilde Gedanken hat, könnte man sich aus der Backup-Geschichte auch etwas spinnen.
Wenn man wilde Gedanken hat kann man aus allem einen Strick drehen. Es ist doch völlig sinnlos, hier irgendwelche unbegründeten Theorien aufzustellen. Ich dachte diese Zeit hätten wir hinter uns. Leider scheint man sich hier neuerdings mal wieder an Naivität zu überbieten.

Sollte nicht Mitte Januar diese große, internationale oder zumindest multi-linguale Seite an den Start gehen?
Überraschenderweise spricht hier niemand mehr davon. Wie kommt das nur? ... :LOL:

guten morgen

Hallo ich verstehe nicht warum immer mehr leute die lose fast verschenken statt einfach den preis höher machen gestern wollte mir jeman für 1mio 45cent bieten was ich aber abgelehnt habe ich bitte alle verkäufer einfachmal en preis zu steigen auf 0,65cent den wenn die billig lose weg sind werden auch die 0,65cent gekauft ich hoffe es machen welche mit damit der preis mal wieder höher kommt ich bedanke mich schonmal bei den die mit machen und die die hier nur gleich auf ich los gehen : denkt mal bitte daran wie der preis mal war da ist dies nur ein witz ;) ok hoffe mal es macht wer mit am besten alle :biggrin: