Man sagte zu mir der Losepreis sinkt wieder oO
Das war vor etwa 2 Tagen ... aber wenn ich auf Losepreis.info gucke ist das allein heute echt extrem gestiegen also ich denke schon das ich extrem sagen darf weil der sich fast stündlich nach oben aktualisiert.

Halten wir den Preis stabil und alles wird gut :)

ähm nein...

Dann sind Klammlose genau so gut wie Primera, Euro etc. (ok, man kann mit Klammlosen spielen, aber das ist nicht wirklich vom Preis beeinflusst).

Der Preis muss große Sprünge machen (nach oben oder unten), damit Klammlose überhaupt spannend machen.

Zwar nimmt ein springender Preis viele Möglichkeiten gibt aber Einzigartige ;)

ein leicht steigender Losepreis ist mir am liebsten. Aber wir müssen wohl damit leben wie der Preis nun mal ist. Manche machen Verluste manche Gewinne, so ist das Leben.

wir bunkern einfach alles was wir auftreiben können und warten darauf, das der preis dann wieder bei 1€/10k lose ist :D

edit: hatte vergessen - dann schmeißen wir natürlich wieder alles auf den markt bis der preis wieder wie heut ist :D

hohe zinsen sind doch bei einer konstanten (leicht abnehmenden) losemenge sowieso langfrisitg nicht tragbar. außer bei klammgeil, wo Biehl täglich lose kauft mit Einnahmen aus seinen anderen Projekten :roll:

außer bei klammgeil, wo Biehl täglich lose kauft mit Einnahmen aus seinen anderen Projekten :roll:

Ist meiner Meinung nach aber nicht der Sinn! Er ist nunmal ein Kaufmann und ein Kaufmann will (für gewöhnlich) möglichst viel Gewinn machen! Ich finds ja schon ehrenhaft, dass er SO VIEL seiner Einnahmen abgibt!

Und ja, der Losepreis darf nicht konstant sein....wär echt langweilig:ugly:

Ich mag es auch mehr, wenn ich mir in den Hintern beißen darf, wenn ich z. B. aus einer Investition ausgestiegen bin, meine Lose verkauft hab und dann seh, dass ich kurz drauf mehr "Gewinn" gehabt hätte*g*

Ich sehe Klammlose wie eine Art Aktie....der Kurs kann Tag für Tag fallen, aber auch steigen! Aber das gute an den Losen ist, dass ich keine Euros investieren muss und trotzdem Gewinn machen kann und man kann mit ihnen mehr machen, als mit Aktien:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Er ist nunmal ein Kaufmann und will möglichst viel Gewinn machen! Ich finds ja schon ehrenhaft, dass er SO VIEL seiner Einnahmen abgibt!

Du widersprichst dir doch selbst.

Gibt er nun ab oder will er soviel Gewinn wie möglich machen?

MB wird schon wissen wie er was macht. Aber ganz sicher keines der beiden extreme wählen.

Wir rutschen schon wieder vom Thema Losepreis ab!

Du widersprichst dir doch selbst.

Gibt er nun ab oder will er soviel Gewinn wie möglich machen?

MB wird schon wissen wie er was macht. Aber ganz sicher keines der beiden extreme wählen.

Wir rutschen schon wieder vom Thema Losepreis ab!

Naja, wenn er damit dem LP hilft, dann macht er ja trotzdem im Endeffekt (wenns so läuft, wie gedacht!) richtig dick Gewinn dadurch ;)

Es werden ja auch immer mehr Anteile vernichtet....und der Losepreis steigt schön brav =D

Und wenn der Preis weiter steigt, oder konstant bleibt, macht er vielleicht noch richtig viel Gewinn dadurch ;)

edit: aber du hast Recht, hab mir selbst wiedersprochen (bzw es blöd ausgedrückt^^)

War jetzt für nen paar Tage im Urlaub und bin positiv überrascht was den Losepreis angeht.

Schaut doch sehr erfreulich aus :)

Außer, dass ich meine Lose gerade in Klammgeilanteile angelegt habe und die im Preis sehr gefallen sind, was ich nicht verstehe.

1. Markus hat 100k anteile vom Markt genommen:

Durch diese Maßnahme konnten erst mal weitere 100.000 Anteile aus dem Verkehr gezogen werden, um die Ausschüttung stabiler zu halten.

Quelle: Klammgeil.de News

2. AA weiterhin steigend:

Durch einen kleinen Fehler am Auszahlungsscript der Anteilsausschüttung ist leider in den letzten zwei Tagen die Anteilsausschüttung nach unten gegangen. Dieser Fehler wurde behoben, so dass Sie nun wieder steigend sein sollte.

Ich denke, der Klammgeilanteils preis wird wieder hochgehen, weil es jetzt panikverkäufer gibt, aber andere Bunkern sich mit Anteilen ein und da es jetzt auch bald möglich ist mit Bonuslosen auf klammgeil.de/vms zu spielen um Anteilspunkte zu bekommen, wird es bestimmt wieder bergauf gehen.

sowie eine Erweiterung auf Klammgeil VMS wo man mit Bonuslosen an den Slots spielen kann, und die Gewinne entsprechend in Anteilspunkten ausbezahlt werden.

Auch wenn ich bisschen vom Thema abgeschweift bin zu kg anteile, hoffe ich, dass der Losepreis noch weiter steigt und die 20ct/mio grenze knackt.

Viele Grüße,

Moppelkotze

hohe zinsen sind doch bei einer konstanten (leicht abnehmenden) losemenge sowieso langfrisitg nicht tragbar. außer bei klammgeil, wo Biehl täglich lose kauft mit Einnahmen aus seinen anderen Projekten :roll:

Auch wenn man's eigentlich nicht macht, zitiere ich mich mal selber:
Ihr unterschätzt den Einfluss der Werbeagentur und des Shops auf KG.

MB bekommt harte € über seine Werbeagentur, und Lose über den Shop. Sprich die Werbeagentur bringt die € für den Shop, der Shop die Lose für KG, und KG die Klicks/Views für die Werbeagentur.

20c pro Million Klamlose wäre doch *find ich* ein toller Losepreis, den wir ja leider schon lange nicht mehr hatten.

Da ich selbst auch keine Lose kaufe, sondern eigentlich eher nur verkaufe, hab ich auch nichts dagegen, wenn er vielleicht noch auf 25c steigt ;)

aber mal schaun, wie sich das noch alles entwickelt.

lg solid

ja 20 cent pro Mio wäre schon was dann lohnt sich das verkaufen wenigstens.
Ich hab früher mal gekauft um schneller an Anteile zu kommen jetzt kauf ich von der AA neue Anteile.

ich investier im moment auch nur in anteile^^, ich denke das der losepreis bald wieder fallen wird, aber bis dahin sind die anteile bei kg schön günstig :mrgreen:

mfg snow