Ich finde den Losewert im Moment auch wesentlich zu niedrig, aber was will man machen ist nunmal so.

30 Cent pro Million sind ok

Der höhere Preis nutzt nur dem was, welcher ordentlich Lose im Bunker hat. Ansonsten werden alle über kurz oder lang ihre Preise anpassen...

Wenn zB. ein Script vor 2 Wochen 100 Mio kostete (bei Kurs 10 Cent), dann zahl ich diesen Preis doch nich bei Kurs 20 cent. Klar ist das ne Sichtweise, die nicht alle haben, aber ich rechne eben immer um in Euro...

Mir war der stabile Kurs bei ca. 10 Cent ganz lieb, das ließ sich einfach rechnen :)

wenn der markt sich an den steigenden losepreis gewöhnt hat dann wirds erst richtig interessant. momentan ist es ein kampf zwischen denen die hoffen, der preis steigt und denen die es ned wahrhaben können 8)

Letztendlich bringt der Preis wenn er steigt in paar Wochen nichtmehr soviel weil man weniger kaufen wird weil sich das Geld was wir besitzen sich ja nicht genauso entwickelt wie hier.

wenn alle banken die auf sinkenden losepreis gesetzt haben nun umdenken und ihre losedefizite mit losezukauf ausgleichen, dann geht der preis weiter hoch und pendelt sich beim "richtigen" Wert ein. Denkt mal z.B. an die VW Aktie, da haben auch investmentbanken auf sinkenden preis gesetzt.... und sich verspekuliert!

Ich meine der Situation entsprechend handeln.
Viele geben Prognosen und Tips ab.Aber es muss doch jeder selber wissen was er zur Zeit anstellt.

nicht hoffen,handeln Mädels handeln.Wie,dass muss jeder selber wissen:biggrin:

richtig, sonst bleiben viele auf der Strecke die nicht handeln und das kann unter Umständen bitter teuer werden.

Ich meine der Situation entsprechend handeln.
Viele geben Prognosen und Tipps ab.Aber es muss doch jeder selber wissen was er zur Zeit anstellt.

Jeder sollte für sich selbst Entscheidungen treffen und sich an die Eigene Situation anpassen können, anstatt sich zig verschiedene Meinungen hier in den Foren zu lesen, das geht meistens eh nicht gut ;)

genau. Jeder muss selber wissen was er tut. Wenn man zu einem Webmaster Vertrauen hat, kann man ja einen Teil investieren. Man kann auch selber versuchen ein gutes Projekt aufzuziehen. Vor allen Dingen sollte man besser selber bunkern als die Lose den Preisdumpern zu geben

Ach ja übrigens hier liegt doch wohl ein Fehler heute vor, oder?
Im schnitt waren es doch die letzten Tagen meistens so um die 100 neue Täglich, nicht das dies noch zusätzlich für einen weitereren Nachfrage boom bei den Losen sorgt...

Unter den Mediadaten
Anmeldungen heute: 691 8O

Ach ja übrigens hier liegt doch wohl ein Fehler heute vor, oder?
Im schnitt waren es doch die letzten Tagen meistens so um die 100 neue Täglich, nicht das dies noch zusätzlich für einen weitereren Nachfrage boom bei den Losen sorgt...

Unter den Mediadaten
Anmeldungen heute: 691 8O

hoffentlich sind davon nicht 400 faker, die glauben: es hat sich schon lang nicht mehr so gelohnt wie jetzt...^^