Morgen alle Zusammen!!


Hier wird ja richtig Heiß um Lose diskutiert!


Na da bin ich glaube ich richtig,


also ich hätte mal eine Frage oder besser ein Anliegen, es gibt oder gab mal einen Bug im Klamm Lose Interface und einen Bug in der Klammgeil Anteils seite,
so wie mann aus verscheidenen ecken des www, so munckeln hört, was ist da dran an den Gerüchten, woll mehr als ich bisher dachte und währe es da mal nicht Zeit das endlich zu beheben oder ist das einfach ein Freifahrt schein für alle die davon Wissen und die machen halt mal, ach ich bracu heute Lose ich glaub ich Zaubere mir mal aus meinem Hut 2 oder besser 3 MRD, fällt ja nicht auf oder :ugly:


und zum anderen wievile Lose befinden sich GEsamt Gesamt im Umlauf MRD oder Billionen und wievile Lose sind im Umlauf die da nicht zu sein hätten, durch Bugs oder Betrug und sollte mann nicht, wenn mann es irgendwann bemerckt etwas dagegen unternehmen

Zitat von einem Herr Lukas:

ER sehe sie als Bonuslose und deren Wert an sich sei im Großen und Ganze völlig Egal!!?! Doch warum ist im der Wert so egal? Immerhin ist doch so wie ich Schätze, das Wertvollste an der Ganzen Klamm Seite die Lose oder??!! Richtig!! :-?
 
Und ja, wir müssen MB echt respekt zollen, er ist wohl die einzige große Bank, die die Lose nicht in Bares Geld umgemünzt hat und damit abgehauen ist. Das der Losepreis trotzdem fällt, nun gut, was soll man groß dagegen tun? dazu kann mb ja auch wenig.


Weise Worte die voll und ganz unterstütze, solange es keine Gesamtmengeanzeige bei den Losen geben wird und die Möglichkeit besteht immer wieder welche neu zugenerieren, wird mit dem Losepreis nichts, die Richtung ist eindeutig und das schon seit langem.
Aus meiner Sicht kann man so etwas nicht auf die Nachfrage schieben wie es so manch einer hier gerne macht, da hat sich wohl eher das Angebot wieder vergrößert ;)
 
Oli,
das mag am Anfang auch so gewesen sein,
doch wenn der Losepreis stark sinkt fällt die Nachfrage doch ganz von alleine.
Viele sind sicherlich auf andere Internetwährungen umgestiegen, weil diese für "risikofreier" empfunden wurden.

Das beste, was dem Losepreis passieren könnte, wäre beispielsweise ein tolles Browsergame, das mit Losen betrieben wird.
So würden sich viele neue Leute finden, die Lose kaufen würden.
 
warum sollten die sich Lose kaufen? die können sich die Lose hier im Forum doch mit Anmeldungen verdienen, guck mal was an Anmeldelosen gezahlt wird für gerade frisch angemeldete User. Teilweise 10 - 20 mio, da muss sich doch keiner mehr wundern, dass es viele Faker gibt.
 
Das stimmt, und ist ein weiteres, großes Problem.
Ich frage mich immer wieder, warum es immer noch solche A(u)ktionen gibt. Bin mir sicher, dass so kein Gewinn raus springt.
 
naja guck mal z.B. bei klammgeil. Da musste eine Refrally zu gewinnen um den Treubonus abzugreifen. Wenn sich dann gerade in der einen Woche mehrere User überlegen die unbedingt gewinnen zu wollen, kommt es nicht mehr nur auf die Rally und die tatsächlichen Refgewinne an, sondern eben auch auf den TB und der scheint richtig fett zu sein. Täglich mehrere 100 mios
 
Ich habe vor einigen Wochen einen Thread gesehen, dort wurden 20mio sofort angeboten, wenn man sich bei Klammgeil anmeldet.
Einzigste Bedingung war, dass man min. 3 Tage bei Klamm ist :)ugly:).
Die über 10 Leute, die sich auf der ersten Seite angemeldet haben, waren am nächsten Tag gesperrt... ich meine, dass es schon alles aussagt :(
 
@creet und alle anderen die immer wieder die gleichen fragen stellen :


Doch, ich

Also hier wird gemunkelt, die Lose seien durch den einzigen, der den Zugang zu der Datenbank hat, sprich Herr Klamm (übrigens heisst die Seite deswegen klamm.de), erzeugt. Er habe sie verkauft und daran gut verdient.

Leider sind diese Unterstellungen nicht bewiesen. Sie können auch nicht bewiesen werden, da man dazu Zugang zu der Datenbank haben müsste: hat aber keiner außer ihn.

Herr Klamm wurde aber bei mind. 1 Lüge ertappt. Er hat behauptet, es gäbe weniger als 100 Milliarden Lose.(das sog. 100-Milliarden-Märchen) Danach haben sich engagierte User zusammengetan und dies wiederlegt.

Nun kam die Aussage, es gäbe weniger als 2.500 Milliarden. Dazu hat Herr Klamm auch eine Anzeige eingebaut, wieviele Lose seit dem 1.5.2008 vernichtet werden. Eine schöne Darstellung findest du hier: https://www.losepreis.info/losemenge/

Ich hoffe du bist aufgeklärt ;)

kann man diesen beitrag nicht irgendwo fest pinnen ?
 
Ich sag nur MasterYoda :ugly:

Hat selber glaube 60-70 Mios pro Ref ausgegeben nur um erster bei der Refrally zu bleiben.

Aber der Treuebonus beträgt 1% von den Klammgeileinnahmen.

Sind Milliarden :ugly:

Wie ich sowas liebe, wenn man schon was postet sollte man sich doch vorher bitte mal Informieren.

Ich hatte bis zum letzten Tag 25 Refs Vorsprung zu Platz 2, am letzten Tag hat der User von Platz 2 mehr oder weniger zig Faker/Doppelaccounts gefunden und ist 6h VOR Rallyende vorbeigezogen.

Dadrauf hin, hatte ich meinen Thread auf 50mio pro Ref geändert was aber hinterher gesehen nicht einmal nötig wahr weil 90% der Refs von Platz 2 gelöscht wurden wieder.

Und der TB ist 1% vom Umsatz, nicht von den Einnahmen. Aktuell sind es ca 100mio am Tag pro User im TB. Sobald noch einer in den TB kommt, sinkt es dementsprechend aber das kann man alles in Ruhe auf KG nachlesen und gehört nicht in den Losepreis Thread.

MY
 
Stimmt, war ja der komische heiko oder so.

Der TB von KG hat hiermit aber indirekt etwas zu tun.

Denn nur er hat andere dazu gebracht Unmengen von Losen innerhalb weniger Tage im Umlauf zu bringen.
 
Stimmt, war ja der komische heiko oder so.

Der TB von KG hat hiermit aber indirekt etwas zu tun.

Denn nur er hat andere dazu gebracht Unmengen von Losen innerhalb weniger Tage im Umlauf zu bringen.

Was für Unmengen? Jetzt sage bitte nicht fürs Refwerben auf KG, sry das ist dann einfach nur lächerlich :)

Seit Einführung des TB gab es genau 5 Sieger bis zum heutigen Zeitpunkt in einer Refrally und keiner davon hat mit den hier beschriebenen Argumenten geworben.

Die 10 oder 20mrd, falls es überhaupt soviel waren sind absolut keine Summe um irgendein LP zu "stürzen"

Man sollte auch mal realistisch bleiben und nicht immer Schuld bei anderen suchen.(KG)
Der LP fällt solange es Lose gibt und er wird es weiterhin tun, trotz allen Gegenmaßnahmen bisher.

So und nun weiterhin Viel Spaß hier beim Orakeln und KG als Sündenbock für alles Darstellung :roll::roll:

MY
 
MY da haste was in falschen Hals bekommen ;) die dicken Losezahlungen an neue bei KG waren nur ein Beispiel wie leicht man hier an Lose kommen kann ^^
 
So jetzt sind ja schon viele der Meinung dass Klammgeilanteile eine Blase sind, weil für realistisch gehaltene Schätzungen von 1 Mio, 2 Mio oder noch mehr Anteilen existieren.

Mittlerweile existieren die Anteile schon mehr als 1 Jahr und nicht wenige haben sich damit 3 oder gar 4 stellige Euro Beträge verdient. Natürlich ist fast noch jeder Anteilshaber dieser Goldgrube Klammgeil.de.

Selbst jetzt, wo sehr viele negativ über die Klammgeilanteile schreiben, gibt hier MB noch sehr ausführliche und plausible Statements, der Dank ist kaum zu sehen.

Nirgendwo steht ja, dass wir hier Milliarden Beträge an Losen dort rein investieren, aber bisher ist noch kein einziger mit Verlust aus dem Geschäft rausgegangen, wie gesagt kein einziger (nur auf Lose bezogen).

MB hat den Druck täglich die selben oder steigende Loseeinnahmen zu erwirtschaften um die ungeheure KlammgeilAnteile beliebtheit zu halten. Denn klar ist, wenn mehrere Tage hintereinander die Ausschüttung runter gehen würde, würden die ganzen Anteile verkauft werden und der Spaß für ALLE Beteiligten wäre vorbei.

Ich vertrete die Meinung, dass die große Stabilität der Klammgeilanteile eine große sicherheit für jegliches Losevermögen bedeutet. Denn MB besitzt laut eigenen Angaben über 800 MRD auf dem EF. Also selbst wenn er täglich 30 MRD ausschüttet, aber durch Reinvestitionen auf verschiedene Weisen bei Klammgeil nur 1 MRD am Tag netto (=EZ- AZ) ausgezahlt werden würden, bedeutet dies 800 Tage, die die Ausschüttung so noch anhalten kann ;)

Und aufgrund diverser € Einnahmen seitens MB durch Eurosponsoren wird er sicherlich insgesamt auch vom fallenden Losepreis profitieren. Somit denke ich, dass der Spuk mit "wann werden die anteile zusammenbrechen?" aufhören kann.

Denn alles basiert hier auf Vertrauen und das soll erhalten bleiben auch wenn:

* direkte Anzahl an Klammgeil anteilen herausgenommen wurde (ist bei den Klammlosen auch so) und wir sind hier noch
* Mediadaten verfälscht sind (siehe eins drüber, weil einige so schlau waren die Anzahl auszulesen und die will er aus verschiedenen Gründen nicht preisgeben)
* der Losepreis ein bisschen gefalllen (dazu kann MB am wenigsten, siehe oben, er hat 800 MRD von den Dingern, was kann er dazu dass er seit Jahren praktisch stetig gefallen ist)

außerdem sollten die Pluspunkte mal bedacht werden:
* anteilspreis seit monaten Konstant = sicherheit für aussteiger
* zuverlässige Auszahlungen jeden Tag (hat einer schon länger als 12 h warten müssen)
* garantierter Loseaufkauf auf webmasterebesucher zu 11 cent / mio
* anteilsausschüttung läuft in der form seit 15 monaten OHNE Probleme nun sogar mit fixer ausschüttung...
* ausführliche, vertrauenserweckende Statements hier im LP Thread
* immer wieder neue Ideen bzw. Umsetzungen wie dei Slotanteile, Loserente, Anteilsdoppler, ext. Anteileseite
* megaguter Support

PS: wenn ich 20 MRD am Tag Gewinn machen würde (also mehr als 2000 €) und noch so freundlich bin, es an meine tausenden Teilhaber auszuschütten, würde ich mir das misstrauen nicht gefallen lassen, und die gewinne lieber für mich behalten bzw. an das FA abdrücken.

Er ist so freundlich schüttet sehr viele MRD täglich aus, die Anzahl der Anteilshaber steigt täglich an, der Losepreis war stabil wie schon langenicht mehr und trotzdem gibt es noch viele Meckerer wegen der ein oder anderen kleinigkeit bei irgendeiner Statistik.

PS: Wer den anteilen nicht vertraut soll sie einfach verkaufen, andere freuen sich, da die Nachfrage an Anteilen bekannterweise sehr hoch ist.


PS2: und biehl kann mit seinemsystem gar nicht pleite gehen, denn er allein best. die tägliche AA, also hat er es in der Hand wie hoch das Userguthaben max. sein kann ;)
 
Hallo Klaus,
ist ein sehr schöner Beitrag.
Genau der Meinung bin ich auch.

Ich vertraue lieber auf den Wert von Klammgeil-Anteilen als den von Losen.
Ich sage es mal ganz ehrlich:
Wenn es keine KG-A gäbe, wüsste ich nicht, warum ich Geld in virtuelle Codeschnippsel investieren sollte.

Immer mehr User kaufen sich KG-Anteile. Doch wie jede erfolgreiche Geschäftsidee wird diese Kritisiert.
Bild (Zeitung) ist scheiße, Mc Donalds ist scheiße, Cola ist scheiße, Klammgeil-Anteile sind scheiße.

Trotzdem sind diese so beliebt, dass sich alle darauf stürzen.
Etwas mehr vertrauen wäre schön.
Und diejenigen, die kein Vertrauen entgegenbringen möchten, brauchen ja auch nicht in Lose zu investieren.


Doch back to topic:
Wie ich schon geschrieben habe:
Wenn es keine KG-A gäbe, wüsste ich nicht, warum ich Geld in virtuelle Codeschnippsel investieren sollte.

Immer wieder kaufe ich mir paar Lose, die ich in Klammgeil-Anteile investiere.
Gut, diese werden dann vom Verkäufer wahrscheinlich wieder verkauft, aber das Interesse ist da.
Um den Losepreis zu steigern muss man einfach nur aufhören die Lose schlecht zureden um das Interesse daran zu steigern.
 
Beides.
Die Anzahl der Anteile variiert je nachdem wie viele Anteile durch klicken usw. generiert werden.
Es werden aber auch Anteile "zerstört" (Gewinnspiel auf Klammgeil.de)

Die Gesamte Ausschüttung richtet sich nach Einnahmen vom Webbi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, versuchen die Webbis die Ausschüttungen immer möglichst sicher zu halten, d.h. in guten Tagen genau so viel wie in schlechten Tagen.
oder?
 
soweit ich weiß, versuchen die Webbis die Ausschüttungen immer möglichst sicher zu halten, d.h. in guten Tagen genau so viel wie in schlechten Tagen.
oder?

jap! Das wurde schon irgendwo erklärt....

guter Tag => "Ein paar" Lose werden beiseite gelegt, rest ausgeschüttet
schlechter Tag => Die Lose, die beiseite gelegt wurden werden zur "normalen" Ausschütung gesteckt und somit eine sehr stabile AA geschaffen.