Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Losepreis in sich retten zu wollen, wird immer ein Schuss in den Ofen bleiben, solange bei Klamm weiter Lose durch den Losebug generiert werden, was sich wohl auch nicht mehr ändern wird.

Ja.. DIE Rosine pick ich mir mal dick raus und schieb all die roten Popel für die gleiche Aussage von der Frust- in die GenußtascheDer Losepreis ist schon immer gefallen, und das wird er wohl auch die nächsten 10 Jahre weitermachen.
.............Anteile sind dafür gedacht das man als Anleger von Anteilen keinen Verlust macht, wenn der Losepreis fällt und genau dies habe ich auch bis jetzt bestens durch die recht hohe Ausschüttung geschafft. User die bei mir Anteile haben, brauchen sich keine sorgen mehr zu machen, wenn der Losepreis fällt.
................... den soll es ja inzwischen nicht mehr geben.. diesen bösen Bug.. Waren all die Kerzen in der Kirche also nicht umsonst..Den Losepreis in sich retten zu wollen, wird immer ein Schuss in den Ofen bleiben, solange bei Klamm weiter Lose durch den Losebug generiert werden, was sich wohl auch nicht mehr ändern wird.
Für 30 Aktivitätslose brauche ich ca. 10 Tage, also kannst Du so schon mal nicht rechnen....sagen wir mal es gibt 30 aktivitätslose am tag für jeden
Hauptsache ist, dass die Nachfrage an Losen steigt,
paar neue aktive User wären jetzt genau richtig !
Ich vertraue der Anzeige. Aber erst wenn eine Billion Lose komplett weg sind wird sich der Preis langsam nach oben bewegen.
@MarkusBiehl: 800 MRD auf dem EF wow, das ist ja ne ganze menge, im endeffekt hast du damit jedes 3.Los auf Deinem Konto. Ich hoffe Dein Passwort ist sicher![]()
Zur Info: 800 MRD sind 104.000 € die er an virtuellem Guthaben bei Klamm hat.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, hier mal der Verlauf des Klammgeil Userguthabens von heute, schwarz markiert die heutige Anteilsausschüttung.
hm, liegen die ganzen ausschuettungslose nicht auf einem eigenen klammgeil account, so dass es da nur ne interne transaktion gibt_
Und Biehl mach dir nicht die Mühe die Mediadaten nun zu cachen etc. wir loggen diese schon seit einigen Wochen mit, mittlerweile liegen genug Datensätze (für interessierte als .xml Datei (~7,5MB groß) lieferbar) vor mit denen man einen täglichen Durchschnitt errechnen könnteund weil wir ja wissen wieviel es pro Anteil gibt, kommt man so auch auf einen annähernd verlässlichen Wert wieviele Anteile es gibt.
So: Du bist dran
[/SIZE]

Man sollte beachten das zu diesem Zeitpunkt natürlich auch noch andere Transaktionen stattgefunden haben, so können Slotgewinne, Einzahlungen, Auszahlungen etc. das Ergebnis verfälschen
Aber Bilden und Überlegungen wie diese zwingen dann Biehl / Lukas die Mediadaten herauszunehmen. Findet euch damit ab, es sind VIELE. Genau werden wir es erst im Schuldenthread sehen![]()
Aber ich denk eher "durchgehend" etwas...Genau so ist es, an hand des Gesamtguthabens kann man die Anteilsmenge nicht ausrechnen, auch wenn das immer noch ein paar User glauben sollten.
Sparbuchauszahlungen, Loseeinzahlungen, Jackpotsgewinne und was da noch alles so läuft, und das dann auf die Anteilsausschüttung umlegen zu wollen ist schon der Hammer und dreist dann Falsche gerüchte in die Welt zu setzen.
Nenn die Zahlen doch einfach und gut ist...
Aber ich frag mich, wie die Lose auf den internen Account kommen? Über den Tag verteilt immerwieder etwas? Oder auf einen Schlag?Aber ich denk eher "durchgehend" etwas...
Keiner neidet dir hier deine Einnahmen....
Oh doch. Genau deswegen gibts doch auch die Streite. Und machen wir uns nichts vor: jeder beneidet einen, der eine Gelddruckmaschine hat...