Natürlich geht das ;) Ich sag nur Losomat und Superslots mega Pötte ;) Dadurch waren mind. 100MRD "Isoliert" bzw. sind in den Jackpötten gesteckt. Desshalb kurzzeitiger Anstieg ;)

Die Lose waren im System :roll:

Der Markt hat die Verfügbarkeit von Losen nur anders bewertet (bewerten müssen), aber LUKAS hat eben nichts gemacht. Darum ging es mir ja ;)
 
  • Like
Reaktionen: KLG
Schön das lk sich dazu auch mal Äußert ist ja mal ein anfang egal ob er jetzt
lose generiert hat oder nicht.

Das muss er definitiv haben denn ansonsten wäre der Kurs innerhalb von 3 1/2 Jahren indenen ich bei Klamm bin nicht um das 33 fache gesunken. Wenn die Lose damals schon im System waren wieso sind sie dann heute nicht noch genausoviel Wert wie damals denn rein theorethisch müsste ja die Summe die gleiche sein wie vor 3 1/2 Jahren ;) Und von der Startseitenfunktion kommen sicher nicht viele Lose dazu. Meine Meinung: Traue niemandem, vorallem nicht im Internet.

Naja ich denke mal ihr hattet alle die Screens die damals gepostet wurden nicht gesehn, denn wenn ihr sie gesehen hättet wüsstet ihr wieso man lk nicht mehr glauben kann ;)
 
Ach komm, das ist doch bestimmt ein Zähler dahinter, der alle paar Sekunden ein Milliönchen draufhaut...
Ne das ist wirklich echt, dafür bürge ich.
Wird übrigens nur 2x pro h aktualisiert (.16 und .46) weil etwas aufwändig.

Ich sah, dass einige mit 100 Losen im Shredder wohl testen wollten ... bedenkt, dass da ab und an auch wieder welche hinzukommen auf normalem Wege. 100 muss man also nicht unbedingt sehen ... und am WE/Nachts sogar ein ganzer Batzen, nämlich die Verlosungs-Ausschüttungen. Auch Spendenlose sind tagsüber aus dem System raus und werden Nachts wieder dem SLT gutgeschrieben. Also nicht ganz einfach die Berechnung. Das Ganze muss langfristig betrachtet werden. Grundlage für die Zahl ist stets (Tresor+Guthaben) bei klamm und EF-Accounts.



 
Zum Thema... ich hab mal spasseshalber was mitgeloggt.
Seit 1. Mai hat die Gesamtlosemenge um
-9.806.291.520

Lose abgenommen.


super :clap:

Als Motivation könnt ihr diese abnehmende Menge während meines Urlaubs verfolgen:
https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html
(wie lange die Anzeige bleibt weiss ich noch nicht, aber ich habs vor erstma drin zu lassen ... man sollte nämlich mal in Betracht ziehen, dass auch der MARKT schuld sein kann am Preisverfall, nicht immer nur ich -.-)
bitte für immer drin lassen :xx:
 
Das andere Problem das jetzt noch kommen könnte ist, das keiner mehr Lose kauft. Wer kauft jetzt beidem Preis noch Lose wenn die Möglichkeit besteht das der Kurs weiter fällt und die Lose schon morgen wieder 5Cent weniger wert sind?
 
Aber wenn die losemenge tatsächlich abnimmt dann glaub ich kaum das der kurs weiter fällt.
Ich kauf sie jetzt alle wech:ugly:
 
Das andere Problem das jetzt noch kommen könnte ist, das keiner mehr Lose kauft. Wer kauft jetzt beidem Preis noch Lose wenn die Möglichkeit besteht das der Kurs weiter fällt und die Lose schon morgen wieder 5Cent weniger wert sind?
Doch die Leute die ihre Schulden bezahlen müssen. Die freuen sich teilweise wenn der Preis sinkt.

Mfg.
 
@klamm:
danke dass hier überhaupt mal eine äusserung erfolgt. Natürlich werden jetzt wieder viele spekulieren. Aber daran kannst du eh nichts ändern. Am besten wäre es, wenn nun wirklich taten folgen. Wenn die losemenge abnimmt und es dann auch noch eine zusätzliche verwendungsmöglichkeit gibt, wird sich der preis sehr zügig in andere höhen bewegen. Bei einer angebotsverknappung muss es zwangsweise zu steigenden preisen kommen, wenn die nachfrage unverändert bleibt.


Das andere Problem das jetzt noch kommen könnte ist, das keiner mehr Lose kauft. Wer kauft jetzt beidem Preis noch Lose wenn die Möglichkeit besteht das der Kurs weiter fällt und die Lose schon morgen wieder 5Cent weniger wert sind?


Wenn man den aussagen von herrn klamm glauben schenkt, dann ist genau JETZT der einzig richtige zeitpunkt lose zu kaufen. Denn durch eine sinkende losemenge wird es zu einer preissteigerung kommen.... und dann wird es nicht mehr möglich sein so günstig an die lose zu kommen. Wie gesagt: wenn man herrn klamm glaubt.... (muss jeder für sich selbst entscheiden)
 
Hallo,

als ich den Link gepostet bekommen hab, hatte ich keinen Peil um was es geht.
Bin dann hier angekommen und mir ist mein Kiefer rausgefallen.

Ob ich diesen Zahlen glauben kann oder nicht entscheidet sich noch, aber ich bin dafür das es DAUERHAFT drinnen bleiben sollte.

Dann zu der neuen Verwendungsmöglichkeit, ich hoffe du hast da ein leckeres Schmankal für uns Parat, damit ich auch mal was setzen kann 25*1 Euro sind nämlich für mich irrelevant, genau wie die Kaffeemaschine sowas hab ich selber ^^

Aber jetzt erst einmal ein großes Danke Lukas! Danke das du dich endlich mal wieder einige Schritte auf uns zukommst und dich nicht weiter weg drehst. Ich hoffe das deine Aussagen stimmen, das die Menge tatsächlich so abnimmt! Knappe 10 Mrd ist in einem Monat nicht unbedingt schlecht möchte ich meinen. Kommt halt auf die Gesamtmenge an, aber nun gut.

Ich wart erstmal ab, finde es auf jedenfall super das du hier wieder was machst!

Beste Grüße

Manuel Buccarello
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sah, dass einige mit 100 Losen im Shredder wohl testen wollten ... bedenkt, dass da ab und an auch wieder welche hinzukommen auf normalem Wege. 100 muss man also nicht unbedingt sehen ... und am WE/Nachts sogar ein ganzer Batzen, nämlich die Verlosungs-Ausschüttungen. Auch Spendenlose sind tagsüber aus dem System raus und werden Nachts wieder dem SLT gutgeschrieben. Also nicht ganz einfach die Berechnung. Das Ganze muss langfristig betrachtet werden. Grundlage für die Zahl ist stets (Tresor+Guthaben) bei klamm und EF-Accounts.


pack das mal auf die Seite ;)
nicht alle lesen hier mit :p
 
ohh, die Aussagen scheinen sogar eine (wenn auch noch geringe) Auswirkung auf den Losepreis zu haben
 
Ich frage mich wie das mit der Anzeige funktionieren soll, gem. Quelltext ist das doch nur HTML Code.

Ist eine automatische Anzeige mit nur einem HTML Code möglich?? oder muss es jede halbe Stunde manuell eingetragen werden?? kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich frage mich wie das mit der Anzeige funktionieren soll, gem. Quelltext ist das doch nur HTML Code.

Ist eine automatische Anzeige mit nur einem HTML Code möglich?? oder muss es jede halbe Stunde manuell eingetragen werden?? kann ich mir nicht vorstellen.

externer Script, der die HTML-Seite neu schreibt
 
Jap ich bin da mit meinem Chor auf Auslandstournee.
Also kein "Urlaub". ;)

Zum Thema... ich hab mal spasseshalber was mitgeloggt.
Seit 1. Mai hat die Gesamtlosemenge um
-9.806.291.520

Lose abgenommen.

Als Motivation könnt ihr diese abnehmende Menge während meines Urlaubs verfolgen:
https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html
(wie lange die Anzeige bleibt weiss ich noch nicht, aber ich habs vor erstma drin zu lassen ... man sollte nämlich mal in Betracht ziehen, dass auch der MARKT schuld sein kann am Preisverfall, nicht immer nur ich -.-)



Kann mich einigen meiner Vorredner nur anschließen: Danke, dass du dich endlich wieder zu diesem Thema äußerst. Hoffe, das hört nicht irgendwann wieder auf. :D
 
huhu,

auch wenn ich von dem Losepreisfall nicht sehr betroffen bin bzw. war, ist es nartürlich schon ärgerlich, aus 100% die ich in Euro guten Glaubens in Lose investiert habe nur noch 50% wieder zu bekommen (klar, ich weiß, dass andere noch viel höhere Verluste einstecken mussten bzw. müssen)

Ich werde nartürlich weiterhin auf Klamm bleiben um hier alles zu beobachten, habe auch noch ein "Ass im Ärmel" (mehr dazu ab Juli ;)), aber ich werde nicht noch mehr Euros in Lose investieren und nur darauf "hoffen" das Herr Klamm die Wahrheit schreibt. :roll:

Ich halte das hier im Blick und hoffe nartürlich das Beste :yes:

lg,
BlueBull
 
Man könnte den Prozeß ja auch dadurch unterstützen, daß man überhaupt eine höhere Losemenge erstmal wieder in Umlauf bringt.
Betrachte ich zB die durchschn. vergütungsraten für Loseklickereien in Relation zum Losepreis, bin ich nicht mehr sonderlich motiviert. Da werden teilweise für 60 sek noch 1000 Lose angeboten..
Durch den Mehrwert, den man erziehlt, könnte zB Eurofriend endlich mal wieder Divis an der Börse zahlen ;-) wodurch dort der Kurs steigt usw..

Ein Teil könnte "öffentlichkeitswirksam" (Mediadaten) geschredert werden, wobei die erhoffte Preissteigerung der Lose den Verlust ja auffangen könnte.
Das ganze ist glaub ich schon mal angesprochen worden, aber ich erinner nochma dran..
 
Hallo,

tolle Sache mit der Anzeige der Loseanzahlverändung. Ich finde, es wäre sinnvoll, den Loseverlauf aufzuzeichnen. :D Und weil das eine Superergänzung zu der Losepreisseite ist, kann man sich die Loseveränderung jetzt auch dort anzeigen lassen. :) Sie wird bei Minute 20 und 50 jeder Stunde aktualisiert. Ich hoffe, Herr Klamm hat nichts dagegen. :D Ich hoffe allerdings auch, dass niemand etwas gegen diese rotzfreche Eigenwerbung hat. :D
Meinungen dazu sind im eigenen Thread wahrscheinlich am besten aufgehoben.