@klamm

EIN WUNDER IST GESCHEHEN ! toll das du dich hier auch mal äusserst .
und nun zur BIG FRAGE : hast du jemals lose generiert ?
(damit meine ich nicht die aktivitätslose , ich glaub du weisst schon was ich mein.)
 
... deshalb kann ich mir zahlen auch genausogut sparen ...
Laß die Zahl ruhig mal laufen, dauerhaft. ;) Ich zweifle zwar auch noch daran, aber vielleicht schafft es die Zeit mich zu überzeugen.

Eine andere kleine Frage habe ich, da will ich nicht mal einen genauen Wert wissen, nur sind mehr oder weniger als 2,5 Bio Lose im Umlauf?
 
Mal abgesehen von der Zahl, ich finde es gut, dass du dich wieder ein bisschen zur Community hin bewegst in diesem Punkt :)
 
Nun wurden in 29 Tagen 10Mrd vernichtet,wäre ja schonmal nicht schlecht,wäre in einem Jahr 120Mrd,dann wären wir vielleicht in 10 Jahre 1,2Billion;)
Dennoch danke für die Anzeige,werde mla schauen,ob sie mich überzeugt
 
Also der Anzeige allgemein schenke ich schon glauben. Bin auch sicher das mehr als die hälfte der "möglichen" Klammlose die im Umlauf sind nur in den Dbs der einzelnen Seiten stehen.

Nachvollziehbar:
User A zahlt auf Seite 1 1 mrd ein. = 1 Mrd
Seite 1 zahlt die Lose wieder auf einer anderen Seite ein = 2 Mrd
und so kann es noch ewig weiter gehen.

Markus hat zwar auch schon einen sehr großen Teil an Lose vom Markt genommen. Jedoch weiß keiner von welchen und wievielen Seiten die Lose kommen.

Aber das ist meine Meinung.

Jap ich bin da mit meinem Chor auf Auslandstournee.
Also kein "Urlaub". ;)

Zum Thema... ich hab mal spasseshalber was mitgeloggt.
Seit 1. Mai hat die Gesamtlosemenge um
-9.806.291.520

Lose abgenommen.

Als Motivation könnt ihr diese abnehmende Menge während meines Urlaubs verfolgen:
https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html
(wie lange die Anzeige bleibt weiss ich noch nicht, aber ich habs vor erstma drin zu lassen ... man sollte nämlich mal in Betracht ziehen, dass auch der MARKT schuld sein kann am Preisverfall, nicht immer nur ich -.-)


 
@Andyhx888

Du sprichst die Problematik der sog. Buchungslose an. LK redet aber von den echten Lose, die wirklich im Umlauf sind.
 
hat klamm lose generiert ?

Denk mal drüber nach:

Sagt er JA: dann schreien alle sofort.
Sagt er NEIN: glaubt niemand und schreien wieder alle.

WOZU soll er sich dazu äußern?


ein Nein würde mich schon sehr beruhigen aber warum kommt das nicht ???
@klamm
wie siehts für die zukunft aus : kannst du da wenigstens mit nein antworten ?
 
@klamm: saubere Idee mit der abfallenden Losemengeanzeige. Einen besseren Schritt hättest du nicht machen können!

@Argument: der Markt verfuscht den Preis:
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn wir davon ausgehen, dass immer generiert wurde und Lukas mit allem anderen eh lügt (ich persönlich gehe davon nicht aus, aber einige sicherlich), dann ist der Preisanstieg vor ein paar Monaten absolut nicht erklärbar. Lose können nicht plötzlich in Unsummen aus dem System genommen worden sein, also hat der Markt die Menge anders beurteilt (war ja wohl aufgrund der Aussage "es werden keine Lose generiert" (sinngemäß zitiert))).
Noch deutlicheres Beispiel:
Jede Seite hier steht fast 1 mal, bei Lohn wird der Preis größer... ja warum bloß? Löscht Lukas da in der DB rum? Shreddert einer 5MRD? Nein! der Markt bewertet sein Loseinteresse anders, was den Preis ändert.

Mal ein spontaner Gedanke: Die herbeigesehnte Konkurrenz... Ist sie vielleicht *EDIT: mit (das der BUG (ob nun der bewiesene oder der fiktive auch Probleme bereitet hat ist klar)* schuld am Verfall? Immer mehr ist ohne Lose möglich, also haben die Lose einen geringeren Wert. Ist also vielleicht die Konkurrenz schuld und der "BUG" *EDIT: in dem Maße* nur eure Ausrede?

MfG
DeadMansHorror
 
Lose können nicht plötzlich in Unsummen aus dem System genommen worden sein, also hat der Markt die Menge anders beurteilt (war ja wohl aufgrund der Aussage "es werden keine Lose generiert" (sinngemäß zitiert))).

Natürlich geht das ;) Ich sag nur Losomat und Superslots mega Pötte ;) Dadurch waren mind. 100MRD "Isoliert" bzw. sind in den Jackpötten gesteckt. Desshalb kurzzeitiger Anstieg ;)
 
Natürlich geht das ;) Ich sag nur Losomat und Superslots mega Pötte ;) Dadurch waren mind. 100MRD "Isoliert" bzw. sind in den Jackpötten gesteckt. Desshalb kurzzeitiger Anstieg ;)

Und nach dem Fall,haben die Gewinner die Lose im Losehandel verkauft!
Weiß nicht,was ich zu dem Posting von Lukas sagen soll:mrgreen:
 
das ich das noch erleben darf *gg* :biggrin:
also erstmal finde ich es SUPER dass lukas klamm sich hier mal gemeldet hat,endlich ;) und die anzeige ist ebenfalls ne gute idee,bin gespannt was er sich hat einfallen lassen als "mehrwert" für die lose =), da lässt einem ja doch noch hoffnung aufkommen :D :biggrin:
und bevor ihr jetzt hier rummeckern solltet,seit froh dass er sich hier mal meldet,also ich bins aufjedenfall =) ;)
danke LK^^
 
Schön das lk sich dazu auch mal Äußert ist ja mal ein anfang egal ob er jetzt
lose generiert hat oder nicht. Sollten keine klammlose mehr generiert werden oder zumindest vernichtung/generierung im gleichgewicht sein Gibt es bestimmt doch noch eine zukunft für klammlose.
 
Zum Thema... ich hab mal spasseshalber was mitgeloggt.
Seit 1. Mai hat die Gesamtlosemenge um
-9.806.291.520

Lose abgenommen.

Als Motivation könnt ihr diese abnehmende Menge während meines Urlaubs verfolgen:
https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html
Ach komm, das ist doch bestimmt ein Zähler dahinter, der alle paar Sekunden ein Milliönchen draufhaut... Und Deinen Urlaub bezahlst Du sicher auch mit den Losen, die Du eben frisch gedruckt hast... :mrgreen:

Ich an Deiner Stelle würde mir die Lose längst in den Mengen generieren, wie das hier immer vermutet wird. Dann hättest Du jetzt 523 Billionen Lose.

SCNR
Marty