10 MRD Lose werden also pro Monat im Schnitt vernichtet (gehe mal davon aus dass diesen Monat dann wohl tatsächlich nix generiert worden ist) - nicht schlecht!
 
Wieso glauben hier manche Lukas nicht? :doh:

Zum Thema... ich hab mal spasseshalber was mitgeloggt.
Seit 1. Mai hat die Gesamtlosemenge um
-9.806.291.520
Lose abgenommen.

Wenn er es schreibt. Ich frag mich was vor dem 1 Mai war?

:mrgreen:
 
er hat es doch indirekt zugegeben, in dem er sagte, dass nicht immer er dran schuld sein muss, oder?

gibts ja gar nichts zum Reden,klar ist er schuld,woher sollten den sonst die Lose kommen:ugly:

Ist ja selbstverständlich,dass er schuld ist und das weiß er auch und nun muss er sein Projekt retten,sonst ist es bald (totgedruckt)
 
er hat es doch indirekt zugegeben, in dem er sagte, dass nicht immer er dran schuld sein muss, oder?

Man kann auch sagen: Die Lose sind nun verkauft, jetzt gehst erst einmal in den Urlaub, und es kommt die Zeit wo man wieder etwas Vertrauen bauen muss. Was vor dem Stichtag war weis kein Mensch. Auf jeden Fall sollten es 9 Mrd seid Anfang Mai weniger sein.

Wenn demzufolge es früher tatsächlich um die 100 Mrd gab, und ab 1 Mai 10 Mrd verschwunden sind, sollte es entweder in ca. 10 Monaten keine Lose mehr geben oder aber da kam was hinzu, was zwischen der Aussage mit den 100MRD und dem 1. Mai war. :doh:

Ein Aprilscherz zum Beispiel, der nicht wirklich lustig war. :-?
 
früher tatsächlich um die 100 Mrd gab

Lol
rofl1.gif
 
Seltsam der losepreis ist fast im gleichem moment wieder etwas gesunken als Jemand um die 400-500 Mio Vernichtete:ugly: