Aber auch diejenigen, die Verkaufen, haben nicht wirklich viele Lose![]()
jo, das ist echt der hammer. jetzt sieht man mal was los ist, wenn mal wirklich der Bug ausbleibt.
und einer ist ziemlich schlau und kauft für 44 Cent auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch diejenigen, die Verkaufen, haben nicht wirklich viele Lose![]()

Ja, das nenne ich mal schlau... Wenn es doch nur einen Nobelpreis für Klugheit geben würde...[...]
und einer ist ziemlich schlau und kauft für 44 Cent auf![]()
Also an der Stelle würd ich eher Moe zustimmen, als weiter auf der Bugthese rumzureitenjo, das ist echt der hammer. jetzt sieht man mal was los ist, wenn mal wirklich der Bug ausbleibt.
Stichwort gefühlte Losemenge ebenFür mich der wichtigste ist dass L-K 40 Mrd vom Markt genommen hat. Die User dachten alle, sie haben die Lose und dann von einen Tag auf den anderen waren die alle verzockt. Klar, dass sich an der Losemenge dadurch nichts geändert hat, aber die User dachten erst, sie haben 40 Mrd mehr, da keiner was davon wusste.
Es sind sehr viele User betroffen, die jetzt alle merken, sie haben 10 - 100 Mio weniger Lose und sparen erst mal wieder oder kaufen neue Lose!
für mich ist heute Freitag... denn ich hab Morgen und Ubermorgen frei ...
hier der ausspruch der alles zum zusammenbrechen bringt:
ALLE LOSE SIND WERTLOS
und wenn jetzt noch mehr Banken sterben würden oder einfach das Loseverzinsen aufgeben, dann würde der Preis weiter steigen...
einen richtigen Schub würde der Losepreis allerdings nur bekommen wenn dieses ewige Loseleihen aufhören würde... das schlägt dann 2 Fliegen mit einer Klappe
1. die gefühlte Losemenge würde sinken
2. es würden mehr Leute Lose kaufen... und damit würde die Nachfrage steigen
das heißt 3 Leute denke sie hätten 10 Mio Lose
es gibt also 10 Mio Lose und die gefühlte Menge liegt bei 30 Mio
ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich rübergebracht
und Du erwartest von denen das sie verstehen das Lose geliehene oder Angelegte Lose eben zur Zeit nicht da sind?